• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114539 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #195 am: 13.07.2010, 11:11:01 »
Alles klar. :)
Inaktiver Account

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #196 am: 13.07.2010, 19:14:51 »
Gibt es momentan einen Link zur Errata außer der bei Mediafire (wie verlinkt bei wotc)? Mediafire ist leider ein Opfer der Great Firewall.
.
.

Was mich übrigens noch interessiert ist wie lange wir nun alle an Bord der Pinken Qualle sind, und wie gut wir uns kennen. Damit meine vorallem auch ob die nicht Force Sensitiven unter uns etwas von der Begabung der anderen Wissen. Mein Charakter weiß herzlich wenig von den Jedi und deren Glauben, nur soviel daß sie quasi ausgerottet sind und Preisgelder vom Imperium für deren Auslieferung existieren. Die Forceuser untereinander werden sich wohl schnell über Sense Force identifiziert haben.

Hat irgendein Charakter irgend welche Tech Spec Modifikationen an der Ausrüstung, die Ted gemacht haben soll?

Mein Charakter macht kein Geheimnis daraus, daß er früher auf Pelagon in einer quasi-militärischen Einheit gedient hat und danach verknackt wurde, auch wenn er vielleicht nicht verrät warum. Mit einem Kn: Galactic Lore DC 25 und etwas Nachforschung kann man es aber sicherlich rausfinden. Das wird Cortez sicherlich gemacht haben, bevor sie Tedmon und Billl angeheuert hat oder?
Wir können auch so starten, daß alle alles über die Kamaraden wissen, aber vielleicht unterdrückt dies etwas das Rollenspiel.
Luther, your call.
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 19:31:41 von Tedmon »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #197 am: 13.07.2010, 22:52:09 »
Ist übrigens nicht meine Entscheidung. Wieviel ihr voneinander wissen oder offenbaren wollt, ist nicht die Sache des SLs, sondern der einzelnen Spieler. Auch muss nicht jeder Macht-Sensitive die ganze Zeit jede Person auf Macht-Senstivität scannen. Ansonsten gibt es die Errate gesammelt im Wizards Forum. Sorry, der Einstiegspost wird wohl doch eher irgendwann die Nacht kommen.
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #198 am: 13.07.2010, 22:55:43 »
Also mein Char   hat nicht wirklich was von sich erzählt :-X  und wirkt nieder geschlagen  :(.
Er erfüllt im ersten Augenblick euer Klischee über Mandalorinaner.  :twisted:
Wenn es um den Job/Auftrag/Mission geht steht er immer 100% hinterm Kapitän und der Mission.  :cool:
So macht er erst mal den Eindruck den Rest werden wir sehen denke mal das er wie eine Blume aufgehen wird mit einer Beskar Hülle.  :alien:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #199 am: 13.07.2010, 22:57:16 »
Sorry, der Einstiegspost wird wohl doch eher irgendwann die Nacht kommen.
Lohnt es sich auf zu bleiben  :wub: oder reicht es dann wenn ich morgen früh was schreib  :D :cheesy: :D  :cheesy::D :cheesy: :D


Edit
ich bleib nicht wirklich wach deswegen  :oops: :P ::)
« Letzte Änderung: 13.07.2010, 22:58:12 von A'den Vertt »
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #200 am: 13.07.2010, 22:58:20 »
Weiß nicht wie lange du so wach bist, aber ich denke morgen früh tut es auch. :wink:
Inaktiver Account

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #201 am: 13.07.2010, 23:08:30 »
 :ph34r:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #202 am: 14.07.2010, 01:19:57 »
Ich hoffe der Einstieg ist annehmbar und von Tedmon Doyl, Van Drol, Kardmon L'shkali und Billl Ta'Khum wäre es schön zu hören im ersten Post, wo sie sich aufenthalten. Ob in oder außerhalb des Schiffes.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #203 am: 14.07.2010, 02:39:55 »
Verdammt! Der Episode I: Post ist so rot markiert, daß ich ihn glatt übersehen habe ! ! ! !

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #204 am: 14.07.2010, 08:21:58 »
Also ich bin schon drei Jahre unter Cortaz'eia unterwegs. (Seit dem Fall von Ossus, 130/131. Jetzt haben wir 134 ABY)
Sie kennt auf jedenfall meine Herkunft und jeder der zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff war, kann sich denken, was ich bin (Auf Ossus lag die Jediakademie, was kein grosses Geheimnis war/ist). Bei dem Rest duerften es auf jedenfall die machtbegabten Wissen. (Ich trage meine Lichtschwerter, wenn auch versteckt, mit mir rum und am SChiff auch mal offen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #205 am: 14.07.2010, 10:23:56 »
Habe nun erstmal festgelegt erst drei Wochen an Bord zu sein, so kann man das Kennenlernen noch etwas ausspielen, was sicher auch nicht ganz langweilig wird. Ich würde mal festlegen, Ted hat mit allen etwas zutun gehabt, aber kennt niemanden wirklich, bis auf die groben Mannschaftsfunktionen an Bord des Schiffs. Er zieht sich auch gerne in die Arbeit zurück und nimmt seine Malzeiten alleine ein.

Zwei Lichtsäbel? Nicht schlecht. Die Teile sind ja nicht grade billig oder wachsen auf Bäumen. Dafür bekommst du von meinem Charakter schon mal ein paar neidische Blicke, da er dich für einen Sammler hält und nicht für jemanden der auch damit umgehen kann.
« Letzte Änderung: 14.07.2010, 10:30:13 von Tedmon »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #206 am: 14.07.2010, 11:17:07 »
Ist, so als OG-Info, nur einer, der jedoch mit einem Interlocking-Hilt ausgestattet ist und damit in zwei Teile getrennt werden kann. Und wenn es die Zeit und Story zulaesst werden sicherlich noch weitere Schwerter hinzukommen, da fuer Nashiran Lichtschwerter eher ein Werkzeug denn Ausdruck der Seele/Kampfgeist ist.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Neshiran Elyvar

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #207 am: 14.07.2010, 11:21:24 »
Meine Guete, unser Captain geht ja gleich in die Vollen  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #208 am: 14.07.2010, 11:32:41 »
Purple Jellyfish, nicht Pink Jellyfish... ::)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Neshiran Elyvar

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #209 am: 14.07.2010, 12:02:59 »
@Lilja: Gibts einen Plan fuer solche Faelle, oder heisst es Drake schnappen und ab durch die Hintertuer, waehrend der Rest der Bar hoffentlich mitfeiert?

  • Drucken