• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114532 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #480 am: 10.08.2010, 12:52:21 »
@Kardmon:
Ich nehme mal nicht an, dass du mich absichtlich ignorierst und einfach meine letzte Frage IG an dich ueberlesen hast, deswegen hier nochmal der Hinweis auf den letzten Abschnitt auf den letzten Post von Neshiran  :D

Ja habe ich übersehen, habe mein Post editiert.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #481 am: 10.08.2010, 13:21:34 »
Also ich denke schon, dass wir nicht gleich alles Geld verpulvern und lieber die Schiffskasse auffüllen sollten, damit wir uns langsam aber sicher an größere Investitionen heranarbeiten ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #482 am: 11.08.2010, 10:11:12 »
@ Luther:

Was für Unterkünfte findet Van Drol in den Preiskategorien niedrig, mittel und exklusiv?

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #483 am: 11.08.2010, 11:10:12 »
Also ich denke schon, dass wir nicht gleich alles Geld verpulvern und lieber die Schiffskasse auffüllen sollten, damit wir uns langsam aber sicher an größere Investitionen heranarbeiten ;)
Das heißt also wir sind uns einig, daß wir erstmal 6000 Credits unter der Crew aufteilen (1000 pro Person) und die übrigens 6500 ins Schiffpod stecken, wovon wir aber schon mal Medpacks, Power Charger und Repulsorpads kaufen. Ich würde dann vorschlagen, daß mein Charakter, Billl und Kardmon zusammen mit Van Drol etwas Chance auf Landgang bekommen. Van Drol ist auch der richtige Mann zum Feilschen.

Was spricht dafür dagegen die Nacht nicht auf den Schiff sondern in einer planetaren Unterkunft zu verbringen? Naja, bei Starwars bleiben die meisten Charaktere nicht auf's Schiff zum Schlafen, aber die hatte auch kein so nettes konfortables wie unseres.
 :cool:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #484 am: 11.08.2010, 11:57:12 »
Je nachdem wie schnell wir auf Rodia spulen waere ich dagegen Leute auf dem Schiff zurueckzulassen. IG ist das sehr sinnig ohne Frage, OG kann sich so ein Besuch doch schnell ueber mehrere Wochen ziehen. Haben die Leute auf dem Schiff dann nicht wirklich was zu tun und nicht viel Grund zu posten, dann schlaeft es ein (Scheint jedenfalls oft so zu sein).
Am Ende kommt es da wohl drauf an, was Luther plant, evtl. kann er da einen dezenten Hinweis geben  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #485 am: 11.08.2010, 13:44:40 »
@Tedmon: joa, klingt wie ein Plan ;)

@Kardmon: wo nimmst du denn die Figur her? Die stehen schon alle bei Captain im Regal :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #486 am: 11.08.2010, 14:15:58 »
Alle? Ich dachte der ganze Kofferraum war voller kleiner Statuen.


Neshiran sichert in der Zeit den Speeder und untersucht das Gefährt auf mögliche Gefahrenquellen. Er findet keine versteckten Sensoren oder Komlinks. Es scheint ein normaler Speeder zu sein. Bis auf den Inhalt des Kofferraumes, welche irgendwie merkwürdig anmutet. Er ist gefüllt mit kleinen merkwürdigen Holzfiguren. Sie sind ziemlich grob geschnitzt und scheint verschiedene schreckliche Gesichter zu haben. Es wirkt einfach fehl am Platz, aber irgendwie nicht wertvoll.

« Letzte Änderung: 11.08.2010, 14:18:36 von Kardmon »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #487 am: 11.08.2010, 14:19:45 »
Zitat
Nach drei Tagen Reise durch den Hyperraum, in denen sie sich ausgiebig entspannt und die gruseligen Figürchen in einem Regal in ihrem Quartier aufgestellt hat,[...]

:P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #488 am: 11.08.2010, 14:22:12 »
OK, wenn da so viel Platz ist...  :huh:
(unter einem Kofferraum kleiner Figuren stelle ich mir ~ 50 oder mehr vor...)

Editier mein Post  :wink:

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #489 am: 11.08.2010, 23:41:58 »
So hab morgen noch nen stressigen Arbeitstag vor mir und mache dann Trip nach Berlin  Langes Wochenende.
Werde nur sporadisch rein schauen können bis ca. Mo. mittag.
Wenn ich kann werde ich was schreiben aber wartet nicht zwingend auf mich.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #490 am: 12.08.2010, 01:14:07 »
Ja, ich bin ab heute bis Montag eventuell auch nicht so viel zugegen wie sonst. Ich fliege in ein paar Stunden nach Japan zum Obon-Fest, da der Vater meiner Frau gestorben ist.


Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #491 am: 12.08.2010, 08:05:37 »
Hier auch nochmal:
Das Netzteil meines Laptops hat sich dazu entschieden kaputt zu gehen (Kabelbruch im Stromkabel denke ich), deswegen kriege ich ihn nicht mehr verlaesslich ans laufen und bin deswegen vermutlich kurzzeitig erstmal ohne (eigenen) PC. Guck zwar noch rein, koennte aber immer etwas brauchen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #492 am: 12.08.2010, 09:26:23 »
Kleine Sommerpause bis Montag? :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #493 am: 12.08.2010, 11:15:40 »
Ich kann ja trotzdem etwas schreiben und wenn es etwas langsamer läuft, weiß ich warum. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #494 am: 12.08.2010, 19:24:10 »
Einverstanden :)

  • Drucken