• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114546 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #705 am: 29.11.2010, 22:25:13 »
So Kampf beendet und jetzt geht die Reise + Verstecken im Asteroidenfeld los. :) Ansonsten ich denke ich verteile demnächst mal Erfahrungspunkte und jetzt zwei kleine Dark Side Points.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #706 am: 30.11.2010, 17:41:32 »
@Aden: Ich sage das. Und keine Angst,ich kann zwischen Charakter und Spieler unterscheiden  :)

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #707 am: 01.12.2010, 17:43:41 »
@Luther
kann es sein das "Episode I: Für eine handvoll Credits" noch gesperrt ist kann nix schreiben.
Wollte den Ball wieder zum Rollen bringen.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #708 am: 01.12.2010, 18:03:19 »
Sorry. Sollte jetzt offen sein. :oops:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #709 am: 01.12.2010, 18:10:57 »
Sorry für's spärliche Posten! Ich setze morgen wieder einen Eintrag ab.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #710 am: 04.12.2010, 23:07:50 »
@Tedmon: Schöner Post :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #711 am: 05.12.2010, 07:58:47 »
Merci!
Ich bin für die nächsten ein bis drei Tage nicht verfügbar, da ich zurück nach China muß. Theoretisch bin ich in etwa 24 Stunden wieder am Internet, aber dann werde ich wohl einiges an Schlaf nachzuholen haben und Madame will auch Zuwendung.
Bis denn!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #712 am: 05.12.2010, 13:01:33 »
Alles klar und kann mich dem Lob anschließen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #713 am: 07.12.2010, 09:15:35 »
Na, so viel Lob darf mir nun nicht zu Kopf steigen.  :oops:

Was bedeutet eigentlich die 'Anomalie'? Heißt das, man kann die Sensoren nicht verwenden, nicht in den Hyperspace oder ist das vielleicht potentiell gefährlich? Also damit meine ich gefährlicher als es ohnehin schon im Asteroidenfeld ist.
Kannst man sonst eigentlich von einem Asteroidenfeld in den Hyperraum?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #714 am: 07.12.2010, 13:00:16 »
Anomalie im Sinne von potenziell gefährlich. So wie bei Kessel mit den vielen schwarzen Löchern. Ansonsten so viel ich weiß muss man für den Hyperraum weit genug von Planeten oder anderen Festkörpern weg sein, deshalb würde ich eher nein sagen.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #715 am: 10.12.2010, 11:46:29 »
Ansonsten würde ich gerne Aktion/Würfe sehen für Aktionen die euch voran bringen sollen. Also Pilot-Würfe, um Asteroiden zu entgehen, Stealth-Würfe falls ihr euch verstecken wollt. Oder Sensoren benutzen oder was euch sonst so einfällt. Auch ob ihr tiefer ins Feld , direkt den Treffpunkt ansteuern oder euch verstecken wollt und abwarten.
Ansonsten fürchte ich wir haben Kardmon verloren und werde ihn wohl bald rausnehmen müssen, wenn er nicht wieder auftaucht.
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #716 am: 10.12.2010, 12:01:09 »
Ich wuerde mit Van Drol, sobald wird da angekommen sind wo er vorgeschlagen hat, eine Art Langstreckenscan mit der Macht anfangen, dabei aber aufpassen, dass wir den Sith-infizierten Kreuzer nicht streifen. Ist die Frage ob wir beide UTF wuerfeln, oder Aid Another oder ganz was anderes. je nachdem was du haben willst kannst du fuer mich gerne wuerfeln, damit es schneller geht (UTF+14 sollte es sein)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #717 am: 10.12.2010, 13:15:33 »
Also ich würde gerne die Komunikation überwachen/Scannen/Hacken.
Sowie einen Sensoren Scan der Umgebung durch führen (vor unseren möglichen Stealth Probe)
Was soll ich Würfel und wie oft?
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #718 am: 11.12.2010, 13:06:47 »
Ich wuerde mit Van Drol, sobald wird da angekommen sind wo er vorgeschlagen hat, eine Art Langstreckenscan mit der Macht anfangen, dabei aber aufpassen, dass wir den Sith-infizierten Kreuzer nicht streifen. Ist die Frage ob wir beide UTF wuerfeln, oder Aid Another oder ganz was anderes. je nachdem was du haben willst kannst du fuer mich gerne wuerfeln, damit es schneller geht (UTF+14 sollte es sein)

Du weißt schon, dass du damit nicht besser bist als mit den Augen schauen vom reinen SG her und nur Machtsensitive auf große Entfernung sichtbar werden?

Also ich würde gerne die Komunikation überwachen/Scannen/Hacken.
Sowie einen Sensoren Scan der Umgebung durch führen (vor unseren möglichen Stealth Probe)
Was soll ich Würfel und wie oft?

Für beides Computer Use oder für Sensoren Perception, was immer dir lieber ist. Die beiden Proben reichen dann erst einmal.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #719 am: 11.12.2010, 13:28:48 »
Ich wuerde mit Van Drol, sobald wird da angekommen sind wo er vorgeschlagen hat, eine Art Langstreckenscan mit der Macht anfangen, dabei aber aufpassen, dass wir den Sith-infizierten Kreuzer nicht streifen. Ist die Frage ob wir beide UTF wuerfeln, oder Aid Another oder ganz was anderes. je nachdem was du haben willst kannst du fuer mich gerne wuerfeln, damit es schneller geht (UTF+14 sollte es sein)

Du weißt schon, dass du damit nicht besser bist als mit den Augen schauen vom reinen SG her und nur Machtsensitive auf große Entfernung sichtbar werden?

Also das mit den Augen war klar, aber ich war davon ausgegangen, dass wir nicht wirklich weit "sehen" koennen wegen dem PLaneten und den Asteroiden und das man durchaus Personen ausmachen kann, wenn sie alleine in einer weiteren Distanz zu anderen Lebewesen sind (Da ich dann ja keiner Unterscheidung machen muss, sondern nur gucken ob oder ob nicht. Ob das dann ein Imperialer Jaeger ist, das kann ich natuerlich nicht sagen). Ich habe aber auch die genauen Einsatzmoeglichkeiten von UTF nicht im Kopf (Die ja verstaendlicherweise eingeschraenkt worden sind), da werde ich spaeter mal nachschauen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken