• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114552 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #840 am: 18.01.2011, 19:03:07 »
Wer da wohl getrietzt hat :D
Bedankt fuer die XP (Und: wooohoo, nur noch 3.000, dann neue Stufe :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #841 am: 18.01.2011, 19:55:00 »
Und ich dachte immer mit gehangen mit gefangen!  :cheesy:

"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #842 am: 18.01.2011, 20:37:11 »
@Cortez: Bitte noch einen Pilotwurf.
Inaktiver Account

Captain Cortez

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #843 am: 18.01.2011, 23:02:58 »
Danke für die XP :) Trietzen erfolgreich^^

@A'den: ich habe einfach mal angenommen, dass du mir die neusten Scanner-Erkenntnisse überspielst, damit ich mehr als einen Dreizeiler posten konnte. Ich hoffe, es ist okay.
"Don't dance with the jellyfish, 'cause the jellyfish is foolish..."
Holy hutt-butt!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #844 am: 19.01.2011, 05:40:18 »
Ist die Stunde reparatur schon rum und ich kann meinen Mechanic-wurf machen?

Momentan bin ich wieder auf Diestreise und bis zum Wochenende wohl nur sehr kurz im Internet. Will mich nicht richtig abmelden, sondern nur so semiabmelden.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #845 am: 19.01.2011, 09:33:45 »
Ne, ich glaube deine Stunde wurde unterbrochen, weil wir fruehzeitig aufgebrochen sind um nach Kardmon zu suchen.

Und ich befuerchte ganz stark, dass der Transporter wirklich Kardmons signatur aufgespuehrt hat und an Board des Shuttels der Sith ist oder sonst was sehr wichtiges. Ich wuerde es auf einen Wettlauf ankommen lassen. Ich halte mich bereit und sobald wir angekommen sind hol ich Kardmon an Board.
wenn er erstmal an Board des Shuttels ist werden wir ihn denke ich nicht wiederkriegen.

Edit: Nach etwas ueberlegen finde ich Van Drols argumentation gar nicht so abwegig. Er hat recht, die werden uns auch auf dem Schirm haben und wir hatten gut mit 3 Predatorn zu tun, jetzt sind es noch 2 Schiffe mehr und wir sind angeschlagen. Nachteil ist, dass wir nicht wissen wieviel Truppen (und was sonst noch) an Board des Schiffes sind, aber ich denke mittlerweile kann ich (oder Van drol) ohne Nachteil gucken, ob ein Sith an Bord ist (Sie haben uns auf den Scannern, wenn ein Sith an Bord ist, dann wird er dies vermutlich ebenfalls bei uns gemacht haben und auf die Entfernung Van Drol und mich gefunden haben).
Interessant waere da noch die Frage, ob wir vor den Imperialen bei dem Signal von Kardmon ankommen und wieviel vorher. Waere eine Rettungsaktion also moeglich, knapp moeglich oder unmoeglich? Das wuerde meine Entscheidung evtl. noch beeinflussen.
« Letzte Änderung: 19.01.2011, 10:52:01 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #846 am: 19.01.2011, 13:00:59 »
Also wenn ihr langsam fliegt wie bisher, um einen weiteren Schaden am Schiff zu vermeiden, dann kommen die Imperialen eher an. Wenn ihr jedoch halsbrecherisch schnell fliegt wie im Kampf kommt ihr je nach Ergebnis gleichzeitig, eher oder ein Stück zu spät an.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #847 am: 19.01.2011, 13:04:08 »
Was vermutlich einen Schritt weiter bedeutet, dass wir so oder so nicht so viel frueher ankommen, dass wir Kardmon bergen koennen und abhauen.
Die Frage ist also am Ende: Wo sind unsere Ueberlebenschancen groesser: Gegen 5 Schiffe oder gegen eine Truppe unbekannter Groesser
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #848 am: 20.01.2011, 20:18:31 »
@Cortez:
Hey Captain, mach mal'n Spruch! Oder soll Van Drol seinen Plan weiter ausführen?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #849 am: 21.01.2011, 00:38:58 »
Ich bin mir gerade extrem unsicher. Eigentlich würde ich sagen, wir sollten verduften. Andererseits will ich Kardmon natürlich auch nicht da liegen lassen...aber das Risiko ist eben viel zu hoch. :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #850 am: 21.01.2011, 10:20:18 »
Ich wuerde fuer einen Rettungsversuch votieren. Wenn wir jetzt keinen Versuch unternehmen, dann ist vermutlich IG schon vorprogrammiert, dass wir eine laengere Suche nach ihm starten (Falls wir Hinweise finden, aber es haengt so oder so irgendwie immer ueber allem). Wenn wir das nicht tun verkommt, wie ich finde, etwas der Crew-Gedanke und zumindest ein paar der Charaktere sollten mit so einer Entscheidung nicht einverstanden sein (Wenn ich sie richtig einschaetze ^^). Soviel zu meiner Ueberlegung :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #851 am: 21.01.2011, 12:16:35 »
Wir solten es versuchen, ihr zu retten oder sicherstellen das er in gefangenschaft nicht leiden wird.
Da würde ich auch den Blaster abfeuern :alien:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #852 am: 21.01.2011, 12:29:52 »
Hatten wir nun eigentlich gesagt, daß alle Crewmitglieder den Funk im Schiff hören können?
Also hat Ted mitbekommen was der Plan ist?

Die Idee sich vom Feind entern zu lassen find eich irgendwie sehr geil, das kann aber sehr schnell zu einem frühen Ende dieser Kampagne führen. Warum aber auch nicht!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #853 am: 21.01.2011, 12:31:00 »
Ich hatte den Vorschlag gemacht, es hat aber keiner drauf reagiert  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #854 am: 21.01.2011, 12:32:36 »
Hatten wir nun eigentlich gesagt, daß alle Crewmitglieder den Funk im Schiff hören können?
Also hat Ted mitbekommen was der Plan ist?

Die Idee sich vom Feind entern zu lassen find eich irgendwie sehr geil, das kann aber sehr schnell zu einem frühen Ende dieser Kampagne führen. Warum aber auch nicht!

Solange jeder noch einen Force Point hat, endet es höchstens in Star Wars typischer Gefangenschaft.
Inaktiver Account

  • Drucken