• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114515 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #870 am: 22.01.2011, 19:25:37 »
Naja, ich finde vier Jäger und einen schwerbewaffneten Transporter, insbesondere angesichts unseres Schiffszustandes, einfach Abschreckung genug. Mein Charakter weiß auch, dass es nicht wirklich nett ist, Kardmon da liegen zu lassen, aber die Imps haben da die deutlich überzeugendere Argumente und mein Char hängt an ihrem Leben und will nicht noch mehr Crewmitglieder riskieren.
Warum machen unsere Force-User nicht mal "Search Your Feelings"? ;) Vielleicht verstehen sie Cortez dann besser ;)

@Van Drol: was meinst du in deinem Post mit "Er ist ein Sith"? Das verwirrt mich irgendwie :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #871 am: 23.01.2011, 00:12:57 »
Wuerde da jeztz nicht mehr viel zu schreiben, ist ja recht genau diskutiert  :). Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, hoffe jedoch das da keine langgezogene rettungsaktion wird, das faee ich persoenlich nicht so prickelnd in naher zzukunft :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #872 am: 23.01.2011, 00:19:37 »
Die Entscheidung finde ich gut.
Wollte nur IG noch die Option vorgeschlagen haben.  :twisted:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #873 am: 23.01.2011, 00:28:24 »
Ja Cortez ist ja im Grunde dafür. Aber sie will keine Meuterei.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #874 am: 23.01.2011, 00:38:44 »
Neshiran ist vorbereitet, huepft er doch jetzt in voller kampfmontur herum .   :DABer keine sorge, es war die richtige entscheidung, die eben ig nur jemand treffen musste  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #875 am: 23.01.2011, 00:42:24 »
Ich habe genug Dark Side Points, um die richtigen Entscheidungen zu treffen :twisted: :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #876 am: 23.01.2011, 03:45:40 »
Naja, ich finde vier Jäger und einen schwerbewaffneten Transporter, insbesondere angesichts unseres Schiffszustandes, einfach Abschreckung genug.
Ich kann dich schon verstehen. Ich wollte nur sagen, daß es sehr Star Wars wäre es trotzdem versuchen. Es kommt in Star Wars ständig vor, daß die Protagonisten mit einem halbausgereiften Plan einen übermächtigen Gegner herausfordern.
Naja, aber das Thema ist nun erstmal von Tisch. Was nun? Ich werde gleich HK aktivieren (damit Ginseng auch mitmachen kann) und mit der Reparatur weitermachen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #877 am: 23.01.2011, 09:15:47 »
Ich muss gestehn ich bin auch der Überzeugung, dass es sehr SW wäre es zu versuchen. Natürlich kann es sein dass alles schief geht und wir am Ende ohne Jelly Fish und in einem Gefangenen Lager landen. Aber ist das nicht auch eine sehr gute Story Wendung? Sagt eben auch einiges über die Crew und ihren Zusammenhalt aus wenn man bereit ist für einander (sinnlos) zu sterben!

Sonst kommt irgendwann der Piraten Minister und suspendiert den Captain und legt das Schiff "trocken"! Ich weiss nicht warum aber irgendwie liegt der Gorch Fock Vergleich nahe!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #878 am: 23.01.2011, 14:56:23 »
Dann kann HK ja schon schreiben, auch wenn ich äh irgendwie noch mit mir selbst ins Reine kommen muss mit dem Charakterbau.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #879 am: 23.01.2011, 21:50:16 »
Gesagt, tun getan!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #880 am: 23.01.2011, 23:11:00 »
@Lilja:
Damit meint Van Drol den Sith, der die Imperialen begleitet und in dessen Hände Kardmon nun fällt  :-X
Dann lenk mal dein Schiffchen weiter!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #881 am: 24.01.2011, 16:09:56 »
 :huh: ich hab den Droiden nicht gekauft oder ?  :suspicious: noch mal Seiten durchsuchen.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #882 am: 24.01.2011, 17:53:43 »
Nope Kardmon hat ihn gekauft du solltest dich nur mit ihm messen.. das war die IG Überlegung.

Edit: HK ging davon aus, dass ihr ihn deaktiviert habt um ihn zu reparieren. Sein "Systemcheck" hat ihm aber gezeigt dass da nichts groß passiert ist. (So habe ich das zumindest aus dem IG verstanden.) Darum wundert er sich warum er abgeschaltet wurde.
« Letzte Änderung: 24.01.2011, 17:58:15 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #883 am: 24.01.2011, 18:42:55 »
Ja hatte ich dann auch gefunden :wink: :D  -> aber der Feierabend hat mich Nach Haus getrieben und deswegen hab ich es nicht mehr editert. :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #884 am: 25.01.2011, 01:16:20 »
Ups... pardon. Ich werde meine Posts soweit umändern, daß Kardmon der Besitzer war. Sorry.
@HK: Hattest du meine Frage danach ob du reparieren kannst bewußt ignoriert? Ich meine dein Charakterbogen ist sicherlich noch nicht fertig, aber du könntst sicherlich nun einfach mal mit Ja oder Nein antworten. Was der Captain gesagt, hat hast du noch nicht gehört, weil ich dich chronologisch erst nach der Bestätigung aktiviert habe.

Bis bald!

  • Drucken