• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 113332 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #975 am: 15.03.2011, 01:49:28 »
Ich bin mit dem ganzen Leben überfordert...

Aber wenigstens bis du nicht alleine. :wub:

Wann machen die denn endlich das Paket auf?!  :-X

Niemals muhahahaha. :twisted: Ich mache auch keine Doppelposts oder so.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #976 am: 15.03.2011, 10:17:31 »
Stichelnde Anmerkung: Darum kann man Postings ja editeren!

@IG: Ich weiss auch nicht sehe gerade keinen Ansatz für HK53 und ich will der alten Besatzung nicht in die Partie fahren. Sonst würde ich aus Langeweile vielleicht Schiessübungen veranstalten.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #977 am: 15.03.2011, 10:28:05 »
Niemals muhahahaha. :twisted: Ich mache auch keine Doppelposts oder so.
Dilemma des Doppelposts gelöst.  :D :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #978 am: 15.03.2011, 10:30:43 »
lol :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #979 am: 15.03.2011, 13:16:40 »
 :cheesy:

Wir sind auf einem gutem Weg!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #980 am: 15.03.2011, 13:23:41 »
@ HK:
Als ich deinen Post gesehen habe, hab ich schon Schweißausbrüche bekommen. Von wegen Schießübungen!

@ Luther:
Jetzt sollte aber wirklich ein neuer Post drin sein! :)

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #981 am: 15.03.2011, 13:38:00 »
Auf HK53s Wunschliste für langwierige Konversationen unter Fleischsäcken: Eine fliegende mini Sonde mit guten Schilden zum trainieren der Abzugapperatur. Dann würde er föhlich durch die Gegend auf seine Sonde ballern während die anderen belangloseren Dingen nachgehen. Wie Pakete übergeben oder das Universum retten.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #982 am: 15.03.2011, 19:16:27 »
Auf HK53s Wunschliste für langwierige Konversationen unter Fleischsäcken: Eine fliegende mini Sonde mit guten Schilden zum trainieren der Abzugapperatur. Dann würde er föhlich durch die Gegend auf seine Sonde ballern während die anderen belangloseren Dingen nachgehen. Wie Pakete übergeben oder das Universum retten.

Anstelle von "Meister" hättest du vielleicht von "Besitzereinheit" sprechen können. Das wäre eventuell noch interessanter gekommen.

Ehrlich gesagt ich mir grade nicht nach Posten. Meine Frau ist in Japan und vielleicht zwar momentan weit weg von dem Unglück, aber ich hatte grade noch mein Bier mit Japaner getrunken, die Bekannte aus dem Unglücksgebiet haben. Morgen muß ich wieder auf Dienstreise nach Südchina. Ehrlich gesagt habe ich etwas die Schnautze voll von der Arbeit und werde die nächten Tage wohl nicht so immer online sein wollen, aber dennoch Mühe geben. Tatsächlich mag ich das Spiel hier im Forum sehr.
Danke.

Ich wollte eingentlich schon aus längst einen Post zu Depression machen, aber ich bin nich sicher ob das hier der richtige Rahmen ist. Es waren ja schon einige Post dazu. Lieber wäre mir sicherlich irgendwann persönlich über'm Bier oder ähnlich.

Ich will nach Hause. Arbeit ist doof. Scheiß Geld.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #983 am: 15.03.2011, 23:57:53 »
Ich will nach Hause. Arbeit ist doof. Scheiß Geld.

Was man nicht alles für eine Handvoll Credits mehr tut!?  :cheesy:

An Besitzereinheit habe ich leider nicht gedacht. Afaik war auch kein direkter Besitzer eine Besitzereinheit. Oder ging es dir einfach um ein passenderes Wort? (Ich fand deine Droiden Beschreibungen der beiden kleinen beim Übersetzen übrigens super gelungen und ich bin über droidige Formuliertipps dankbar!)
Das du das Spiel hier im Forum sehr magst kann man an deinen Postings lesen! :)

Zum SuperGau kann man eigentlich nicht mehr viel sagen. Hoffentlich bekommen die es noch irgendwie gedreht!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #984 am: 17.03.2011, 13:20:57 »
Hoffe es stockt jetzt nicht weil ich Tedmon angesprochen habe. Übergeht einfach das ganze als Nebengespräch.. :)
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #985 am: 17.03.2011, 17:49:14 »
Darf ich kurz fragen an was für Reparaturen du gedacht hast? Soweit ist es verstehe bist du voll repariert (hitpoints). Wenn du etwas anderes brauchst kostet es eventuell Geld oder du machst einen Deal mit Luther. Ansonsten macht Tedmon das natürlich sehr gerne.

Ciao
Ted

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #986 am: 17.03.2011, 18:16:09 »
Storybedingt habt ihr HK-53 doch als schrottreifen Droiden aufgegabelt! IG und OOC hiess es zumindest immer man müsste eine Raumstation etc anfliegen um Ersatzteile usw. zu bekommen. Was ihr bisher geschafft habt, ist die grundsätzliche Funktionstüchtigkeit wieder her zu stellen. Du kannst also einfach eine wilde Diagnose stellen was alles Schrott ist und das dann versuchen zu ersetzen.

So hatte ich mir das vorgestellt. Wir betreiben also etwas RP! :D
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #987 am: 18.03.2011, 00:15:49 »
Hmmm.... ich denke darüber nach, aber muß mich erstmal abmelden bis Montag.
Ich bin am Wochenende auf einem Turnier. Sorry.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #988 am: 18.03.2011, 00:25:00 »
Np. Bis dieser Jason zurück ist wird es eh noch dauern. *LE stichel*  :lol:
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #989 am: 21.03.2011, 09:43:10 »
Lass mal jemand einen Blaster fallen so dass sich ein Schuss löst!  :cheesy:

Ich glaub ich will von diesem ganzen Blaster Cowboy noch mehr abrücken und HK-53 als Waffe gegen die Sith bauen... also eher im Sinne seines ursprünglichen Meisters.
« Letzte Änderung: 21.03.2011, 09:50:54 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken