• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114551 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1050 am: 15.04.2011, 15:33:49 »
Meinen bisherigen Stand kannst du im Crew Thread finden.

Was ich toll finde und gerne hätte wäre ein Remote Viewer aus SGtD 61.
Ich habe jetzt Stealth genommen. Deception finde ich auch irgendwie nett aber Stealth bringt mir mehr.

« Letzte Änderung: 15.04.2011, 15:36:10 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1051 am: 15.04.2011, 16:35:47 »
Ja, der Remote Viewer ist schick, aber schau dir mal bitte das angegebene Gewicht an! Wenn du nicht zufällig ein starker Droid bist, hast du damit schon ziemliche Probleme. Schade eigentlich denn auf dem Bild im Buch sieht es überhaupt nicht so aus als wäre es so schwer.... hat ja nen Repulsorantrieb.

So, ich schau dann gleich noch mal deinen Charakterbogen an.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1052 am: 15.04.2011, 16:38:31 »
Ja das Gewicht habe ich wirklich gar nicht angeschaut. Ich fand die Vorstellung einfach nur ansprechend!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1053 am: 15.04.2011, 16:47:34 »
Hey!
Also...
* Soldier als Start-Klasse hat nur den Vorteil von 6 HP mehr. Dafür verliehrst du aber 3 Trained Skills. Ansonsten hat es keine weiteren Vor- oder Nachteile, da du als Droide alles umprogrammieren kannst. Naja, stimmt nicht ganz. Du verliehrst auf die Medium Armor Proficiency aber die ist ja eigentlich schnuppe.
* Ich würde definitiv lieber früher Scoundrel nehmen und PB Shot als Gratisfeat. Dann hast du ein Feat mehr als wenn du es nicht machst.
* Just a Droid bedient sich des Stealth und des Deception Skills. Vielleicht solltest du diese Trainieren, mußt du aber nicht. Ansonsten gibt es auch noch andere nette Talente für den Independand Droid, wie die Ion-Damage Resistenz.
* Das Sniper-Build ist ja recht nett, aber ich befürchte es wird im Spiel kaum zum Einsatz kommen.
* Willst mir wohl bei niedrigem Charisma Konkurrenz machen, wie?
 :lol:

Viel Spaß beim Basteln!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1054 am: 15.04.2011, 17:22:12 »
Also das Gratis Feat verliere ich nicht. Da man beim Multiclassing 1 der Startfeats bekommt. (Dank Retraining kann ich dann mein erstes Feat ersetzen.) Aber du hast recht ich verliere einfach zuviele Skills.. das macht sich negativ bemerkbar. Ich werde das dementsprechend umstellen.

Was die Nützlichkeit angeht, so ist es mir nicht ganz so wichtig. Der Hauptreiz liegt für mich wirklich im RP ich hätte auch gut mit Stats von der Stange leben können. (Hat auch damit zu tun, dass ich bei den Raumschiff Missionen eher Statist/NPC bin.)

Charisma ist ja nicht wirklich HKs Stärke.. konnte man ja aus dem Inplay auch rauslesen (hoffe ich).

Dann fang ich am Besten mit dem Scout an.
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 17:32:54 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1055 am: 15.04.2011, 18:51:35 »
Also das Gratis Feat verliere ich nicht. Da man beim Multiclassing 1 der Startfeats bekommt. (Dank Retraining kann ich dann mein erstes Feat ersetzen.) Aber du hast recht ich verliere einfach zuviele Skills.. das macht sich negativ bemerkbar. Ich werde das dementsprechend umstellen.

Was die Nützlichkeit angeht, so ist es mir nicht ganz so wichtig. Der Hauptreiz liegt für mich wirklich im RP ich hätte auch gut mit Stats von der Stange leben können. (Hat auch damit zu tun, dass ich bei den Raumschiff Missionen eher Statist/NPC bin.)

Charisma ist ja nicht wirklich HKs Stärke.. konnte man ja aus dem Inplay auch rauslesen (hoffe ich).

Dann fang ich am Besten mit dem Scout an.

Und bedenke noch das Background Paket aus dem Rebellion Guide. Hast du den oder brauchst du einen kurzen Hinweis dafür, um zu wissen was es macht?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1056 am: 16.04.2011, 00:25:45 »
Nein das wusste ich noch nicht. Danke für die Info habe es direkt nachgelesen. Ich denke ich werde Conspiracy wählen das passt vielleicht auch zu meinem Memory Lag..
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1057 am: 16.04.2011, 01:52:43 »
Hab nun den Dmg Treshold noch ausgerechnet und dabie herausgefunden dass für die Fort Defense bei Droiden der Str Mod dazu gezählt wird. HP wurden korrigiert, Starting Feats in die Liste mit aufgenommen und die restlichen Skills gewählt.

Ich bin soweit ganz zufrieden!  ::)

Was noch fehlt sind die Attack Options und Backround und Aussehen..
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1058 am: 16.04.2011, 08:07:39 »
Ah, diese Situation ist nun etwas ungünstig. Weder Tedmon noch HK-53 haben einen tragbaren Kommunkator dabei. Davon ab weiß ich nicht ob es schau ist ohne Begleitung der Crew durch's Schiff zu laufen, da wir wohl noch für Eindringliche gehalten werden. Ich werde überlegen und heute dann noch posten.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1059 am: 16.04.2011, 08:29:40 »
Hey HK,

bei Possessions kannst du eigentlich Kardmon's Heavy Blaster Pistol eintragen. Du bekommst meine ich noch ein Feat wenn du zu Soldier multiclasst, wenn ich mich nun nicht täusche. Diese kostenlosen Startfeats oder kostenlosen Multiclass-feats sollte man eigentlich nicht unprogrammieren können. Ich habe da zwar auch schon widersprüchliches zu gelegen, aber das wäre irgendwie overpowered. Das hätte ich mit meiner Runde nicht gestattet und Luther ist in der regel etwas strenger als ich.

Ciao

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1060 am: 16.04.2011, 09:45:17 »
Danke Ted!

Ich schau mir das mal an wo das Feat vom Soldier herkommt. Ich hatte nicht vor die Startfeats um zu programmieren.. das wäre in der Tat in Richtung Gamebreaking.

Beim ersten Built Versuch habe ich Point Blank Shot als Feat genommen und es später als Scout bekomme ich es als Start Feat und programmiere darum mein auf Stufe 1 gewähltes PBS um.

@IG: Ich hatte jetzt eher den Eindruck, dass wir gar nicht in direkter Gefahr sind sondern eher vielleicht die Besatzung des Sternenzerstörers auf die Gefechtspositionen muss.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1061 am: 16.04.2011, 15:01:49 »
Ich schaue dann deinen Bogen bei Gelegenheit durch und schreibe gleich mal im Inplay.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1062 am: 17.04.2011, 02:39:37 »
Also gab es doch nun nichts zu finden? Ich poste dann einfach mal weiter.

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1063 am: 17.04.2011, 09:12:06 »
Zitat
Anderen sieht er auf den Werkbänken mehrere Komlinks, Blastergeweher und Pistolen liegen. Allerdings wie es scheint ohne Munition.

Hast du glaube ich überlesen.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1064 am: 18.04.2011, 09:03:11 »
Für LE: Darfst du einfügen wenn du dich auf Teds und HK-53s Situation beziehst. (Anzeigen)
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken