• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 114489 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1380 am: 30.07.2011, 12:55:03 »
Zu der Aussage hat sich ja Niemand mehr geäußert, ansonsten schiebe ich dann halt mal wieder, da anscheinend nichts von allein passiert. Der Plan scheint ja klar.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1381 am: 30.07.2011, 13:09:00 »
undankbarer Job! :(

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1382 am: 30.07.2011, 13:29:05 »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1383 am: 30.07.2011, 13:32:58 »
Als SL hast du gerade einen undankbaren Job.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1384 am: 30.07.2011, 13:33:42 »
Hat man ja leider manchmal und ich sollte mal aufhören für Spieler zu würfeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1385 am: 30.07.2011, 13:53:27 »
Hurra Karrade! Cortez mach ihm Feuer unter dem Hintern! (Verbal!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1386 am: 31.07.2011, 12:45:18 »
Ich boykottiere Vodafone ebenfalls. War jahrelang Handyvertragskunde, bis ich regelmäßig falsche (zu hohe) Rechnungen bekommen habe und telefonisch unter falschen Angaben mit einem neuen Vertrag verarscht wurde. Nach der Kündigung gab's monatelang täglich mehrmals Störanrufe ohne Gesprächspartner an der Leitung. Weitere solcher Aktionen von Vodafone sind auch schön im Netz dokumentiert.
Sorry für das Off-Topic, aber der Verein macht mich einfach wütend!
so nur kurz dazu - > Hauptverteiler von Vodafone war durch Gewitter aus gefallen (doch nur 8Stunden Fr. Abend ging es wieder.) in der Ansage auf Band haben sie von 36Stunden gesprochen. Da ich das WE auf Rollenspiel Con war hab ich mich gleich für die Tage mit abgemeldet.
Ich bin aber doch gestern Nacht nach Hause gefahren = ich bin wieder Online.

Zu der Aussage hat sich ja Niemand mehr geäußert, ansonsten schiebe ich dann halt mal wieder, da anscheinend nichts von allein passiert. Der Plan scheint ja klar.
So der einzige Grund warum ich nicht gepostet habe ist der Torpedowerfer gehört Billl und dem nehm ich nicht ohne Grund die Waffe aus der Hand. (Dachte Billl oder Tedmon schreiben das.)
Und ich war halt das WE weg.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1387 am: 31.07.2011, 12:52:15 »
Ich boykottiere Vodafone ebenfalls. War jahrelang Handyvertragskunde, bis ich regelmäßig falsche (zu hohe) Rechnungen bekommen habe und telefonisch unter falschen Angaben mit einem neuen Vertrag verarscht wurde. Nach der Kündigung gab's monatelang täglich mehrmals Störanrufe ohne Gesprächspartner an der Leitung. Weitere solcher Aktionen von Vodafone sind auch schön im Netz dokumentiert.
Sorry für das Off-Topic, aber der Verein macht mich einfach wütend!
so nur kurz dazu - > Hauptverteiler von Vodafone war durch Gewitter aus gefallen (doch nur 8Stunden Fr. Abend ging es wieder.) in der Ansage auf Band haben sie von 36Stunden gesprochen. Da ich das WE auf Rollenspiel Con war hab ich mich gleich für die Tage mit abgemeldet.
Ich bin aber doch gestern Nacht nach Hause gefahren = ich bin wieder Online.

Zu der Aussage hat sich ja Niemand mehr geäußert, ansonsten schiebe ich dann halt mal wieder, da anscheinend nichts von allein passiert. Der Plan scheint ja klar.
So der einzige Grund warum ich nicht gepostet habe ist der Torpedowerfer gehört Billl und dem nehm ich nicht ohne Grund die Waffe aus der Hand. (Dachte Billl oder Tedmon schreiben das.)
Und ich war halt das WE weg.


Meine Kritik war wohl auch eher an Billl gerichtet, der leider irgendwie nicht sehr aktiv ist, obwohl er sagte er würde mitlesen und wüsste nur nicht immer was er schreiben soll. So oder so schleicht es hier ja etwas sehr. Ich werde wie gesagt auf jeden Fall dieses Abenteuer zu ende leiten und dann sehen wir mal.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1388 am: 31.07.2011, 13:28:29 »
@A'den: Destinybonus. Also auf eine beliebigen Angriffs- oder Fertigkeits-Wurf innerhalb der nächsten 24 Stunden einen +2 Bonus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1389 am: 31.07.2011, 15:08:02 »
Ich habe eure beiden Postings gerne gelesen!  :) Ich hoffe nur Cortez hat auch Lust dem Karrade ein zu heizen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1390 am: 31.07.2011, 15:44:07 »
Oh Kaptain mein Kaptain! :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1391 am: 31.07.2011, 15:49:07 »
Wie oft ich diese Worte schon in meiner Freihändler-Runde gehört habe. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1392 am: 03.08.2011, 00:07:47 »
Wie wäre es mit einem Bauern Opfer?  :cheesy:
Jetzt geht's um die Wurst! Mal sehen was die drauf haben..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1393 am: 03.08.2011, 06:28:44 »
Können wir irgendwie die künstliche Schwerkraft deaktivieren um die eindringliche Auszuhalten? Wenn die alle Akrobatik als Skill haben könnte es aber nach Hinten losgehen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1394 am: 03.08.2011, 13:53:49 »
Äh gute Frage. Wahrscheinlich geht es normalerweise schon, allerdings nur in grö0eren Gebieten (In kleineren Schiffen ja nur im ganzen Schiff). Dann natürlich von der Hauptsteuerung in der Brücke aus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken