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Autor Thema: [IT] Geisterschmiede  (Gelesen 27517 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

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Sezair Lemas

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #150 am: 17.04.2012, 14:52:14 »
Nur mit einem bitteren Gefühl und einem bedeutsamen Schmerz im Körper konnte der alte Mann dem Dämon entgegenstehen. Stumm richtete Sezair seinen Blick auf den Fuß seines Stab, den Kopf gesenkt, als das unheilvolle Wesen in verdorbener Blöße vor ihm offenbart wurde. Seine Stimme klang lüstern und verführerisch, doch innig weigerte der Kehjistani sich, ihrer Wirkung hinzugeben. "[b]Seine Schönheit ist ein Frevel,[/b]" flüsterte Sezair zu sich selbst, und folgte seinen Gefährten, als er im Augenwinkel sah, wie Tyrome und Wolfhard nach vorne Schritten. "[b]Es steckt keine Liebe hinter ihren Worten, nur lüsterne Gier. Wahrlich, sie ist der Geist Lalla Aisha! Hinter Ihrer Verführung steckt nicht die Erlösung, sondern nur das Verderben![/b]"
M.A.: 6 Felder nach Norden
St.A.: Zauber Divine Favor
I.A.: Protection Devotion

Sezair wendet seine Augen von Andariel ab, siehe hier

Aktive Effekte:
Fatigued (-2 Str und Dex; kann nicht rennen)
Owl's Wisdom (+4 auf Weisheit)
Eagle's Splendor (+4 auf Charisma)
Divine Favor [Runde 1/10]

Aktuelle AC 28

Gruppenbuffs für alle Verbündete:
+4 heiliger Bous auf AC für Verbündete im Umkreis von 9 m (Protection Devotion) [Runde 1/10]
+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe für alle Verbündete (Mass Conviction)
Magic Circle Against Evil für Verbündete im Umkreis von 3 m
« Letzte Änderung: 17.04.2012, 15:17:24 von Sezair Lemas »

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #151 am: 19.04.2012, 16:15:15 »
Belanar:

Belanar tritt weiter in den Raum hinein, geleitet von vorsichtigem Interesse für die dämonische Verführerin. Er riecht den Rauch, spürt die negativen Schwingungen in der Luft. Sie waren ihm wohlbekannt. "[b]Gebt acht, dies ist ein Feld negativer Energie![/b]", warnt er die anderen und hält die Augen nach Anzeichen für den Untod auf.
Dann wird er sich gewahr, dass Tyrome und Wolfhard bereits den Kampf eröffnet haben, vielleicht zu früh, das weiß er nicht. Doch nun will er auch nicht zögern, seinen gefährten beizustehen. Er spricht einige magische Silben und ein obsidian-schwarzer Strahl springt von seinen Fingern aus und trifft Andariel.

MA: 6 Felder N
SA: Ray of Enfeeblement (6 Str-Schaden)

Aktive Effekte:
Death Ward (1/400)
BaB 9, +6 enhancement Bonus auf Str und +9 temporary HP (Divine Power, 1/9)
+4 heiliger Bous auf AC für Verbündete im Umkreis von 9 m (Protection Devotion) [Runde 1/10]
+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe für alle Verbündete (Mass Conviction)
« Letzte Änderung: 19.04.2012, 16:35:12 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wirt

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #152 am: 19.04.2012, 16:16:03 »
Verängstigt hält sich Wirt im Rücken seiner Gefährten. Doch als er Andariel erblickt, macht sein jugendliches Herz einen Sprung. "[i]So ein wunderschönes Wesen! Wie sinnlich und erotisch seine Ausstrahlung. Ich will... näher zu ihr.[/i]", kommt es ihm in den Sinn und er tritt näher. Mit Schrecken beobachtet er, wie sein neuer Herr, Tyrome, heranstürmt, um dieses Wesen zu verletzen und zu vernichten. Es ist, als würde sein Herz aussetzen.
MA: 6 Felder N
« Letzte Änderung: 19.04.2012, 16:38:44 von List »
"Für Geld kann man sich keine Freunde kaufen, aber es verschafft einem zumindest ordentliche Feinde."

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #153 am: 19.04.2012, 16:16:31 »
Kampf gegen Andariel

Runde 2

Karte (Anzeigen)

Initiative: Zuerst die Helden, dann Andariel

Zitat

Wolfhards Pfeil trifft Andariel in die Schulter und bleibt dort stecken. Andariels Züge entgleiten und nur für einen kurzen Moment zeigt sich eine Fratze, nicht des Schmerzes, sondern des Zorns. Aber sofort verschwindet dieser Ausdruck wieder und ihr verführerisches Lächeln erscheint wieder. "Warum so wortkarg? Warum so feindselig, Männer? Denkt nach, schon beim Betreten des Klosters hätte ich Befehl geben können, Euch zu vernichten - und ich kann es meinen Schergen noch immer befehlen. Doch ich habe Euch nicht kommen lassen, um Euch zu bekämpfen, sondern dass Ihr mir zuhört... und mehr...", sagt sie und ihre Stimme schwankt zwischen Drohung und Verführung. Sie sticht die Männer vor sich in die Augen.

Anmerkung:
  • Andariel verliert 6 Str
  • Tyrome muss einen Willens-Wurf gegen SG 22 bestehen oder ist von Andariels Fähigkeit betroffen (falls dies der Fall ist, näheres).
  • Spellcraft DC 22 (Anzeigen)

Nur für den DM: (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 19.04.2012, 18:02:08 von List »
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Wolfhard

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #154 am: 19.04.2012, 22:27:25 »
Mit noch immer geschlossenen Augen rückt Wolf weiter vor und wechselt dabei zu seinen Schwertern. In Reichweite der Dämonin setzt er zu einem Hieb mit beiden, parallel gehaltenen Klingen an.
MA: 4 Felder Nach vorne
SA:: Nahkampfangriff mit Doppelschalg auf Andariel[1][2]



Aktuelle Buffs und Werte Wolf:

RK 26

Fatigued (-2 auf ST + GE, kann nicht rennen)

Dämmersicht + Dunkelsicht 9m durch Zauber (3/400 Runden)
+2 auf Listen und Spot durch Zauber (3/400 Runden)
GE +4 durch Zauber (3/40)
 1. Angriff: 21 / Schaden: 31
 2. List: Kein Treffer
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 15:18:19 von List »

Sezair Lemas

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #155 am: 20.04.2012, 10:12:11 »
"[b]Lass Dich nicht täuschen, mein Sohn![/b]", sprach Sezair mit gesenkter Stimme zu Wirt, als er noch immer den Blick abgewandt hielt und sich auf seinen Stab stützte. "[b]Der Dämon verspricht Dir vieles, doch wonach Du Dich sehnst, das wird er Dir nicht geben! Bleib bei mir, Wirt, und lass Dich nicht von seinen Täuschungen verlocken.[/b]"

Beharrlich weigerte sich der alte Mann, die scheinbare Weiblichkeit Andariels anzuerkennen, noch direkte Worte an den Dämon zu richten. Mit ruhigem Schritt folgte Sezair Wolfhard und beharrte darauf, dass Wirt ihm nachschritt. Nur aus den Augenwinkeln konnte der Kehjistani erkennen, dass der Dämon sich den Angriffen Wolfhards nicht widersetzte. Bedächtig hob Sezair seinen Stab. Es war kaum eine Berührung, die Andariel traf, doch mehr ein sanfter Streich mit dem Holz.

Sw.A.: Law Devotion (Angriff)
M.A.: 2x NO, 2x N (7,5 m)
Tumble 18
St.A.: Angriff auf Andariel

Angriff 25
Schaden 16[1]

Sezair wendet seine Augen von Andariel ab, siehe hier

Aktive Effekte:
Fatigued (-2 Str und Dex; kann nicht rennen)
Owl's Wisdom (+4 auf Weisheit)
Eagle's Splendor (+4 auf Charisma)
Divine Favor [Runde 2/10]
Law Devotion [Runde 1/10]

Aktuelle AC 28

Gruppenbuffs für alle Verbündete:
+4 heiliger Bous auf AC für Verbündete im Umkreis von 9 m (Protection Devotion) [Runde 2/10]
+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe für alle Verbündete (Mass Conviction)
Magic Circle Against Evil für Verbündete im Umkreis von 3 m
 1. Treffer!
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 15:17:57 von List »

Tyrome Rhistle

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #156 am: 21.04.2012, 23:48:43 »
Tyrome spürte, wie Andariel versuchte seinen Geist zu vergiften, doch ihre Sanftheit war eine Lüge und hatte nichts gemein mit dem aufrechten Sanft Sezairs. An anderen Tagen hätte sie Tyrome gefangen. Sie hätte ihn gewonnen, als er im Labyrinth unter Tristram vor dem Butcher floh, voller Furcht und dem Wissen, ihn nicht gegenübertreten zu können. Sie hätte ihn gewinnen können, als er von Lachdanans Wahnsinn und seines Königs Tod erfuhr. Vielleicht hätte sie ihn sogar gewinnen können, als Tyrome das brennende Tristram sah, aber der ehemalige Ritter hatte dieses Gefühl, dass eine Inkarnation des Sünde keine Macht über ihn gewinnen konnte, solange eine Inkarnation der Reinheit und Aufrichtigkeit neben ihm stand und mit ihm focht. Sezair war ein großer Mann, der nur das Einfach am Leben schätzte, und trotz seines Alters bewegte er sich behände, er sprach große Wahrheit, schenkte große Zuversicht, verstand sich auf die Magie so gut, wie auf den Kampf. Tyrome bewunderte Sezair zunehmend. Auch wenn Sezair in der Zunge eines anderen Gottes zu sprechen glaubte, was konnte Sezair sein, als ein Schutzengel, der Gott ihnen sandte? Sezairs Zuversicht übertrug sich auf den alten Kämpen. Mit grimmigen Blick schüttelte er die Versuche Andariels in seinen Geist einzudringen ab, erhob den Hammer und schlug auf diese Inkarnation der wolllüstigen Sünde ein, Haut und Bein treffend. Doch Tyrome ließ sich nicht nur auf ihr Aussehen und seine Wut ein, vorsichtig behielt er die Umgebung im Auge.
Full-Round-Action: Angriff 1: Angriff 18, Schaden 16
Angriff 2: Angriff 27 (kritisch), Schaden 17, Bestätigung 16, evtl. zusätzlicher Schaden 27
[1]
Free Action: Listen 12 (16 gegen Dämonen)
Entdecken 21 (25 gegen Dämonen)[2]
5-ft-Step nach Süden

RK 31 (34 gegen Andariel)

Fatigued (-2 auf ST + GE, kann nicht rennen)

Elephant's Hide (3/100 Runden)
Fighting Challenge (2/8 Runden)
Bulwark of Defense (Jedes Feld, was ich bedrohe, gilt als schwieriges Terrain für Andariel)
Shield Block gegen Andariel (+1 auf Schild-RK gegen Andariel)
 1. List: einfacher Treffer / 17 Schaden
 2. List: Keine zusätzliche Erkenntnis
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 15:17:44 von List »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Wirt

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #157 am: 22.04.2012, 15:09:52 »
Hin und hergerissen zwischen der Dämonin und Sezair, ist Wirt kaum Herr seiner Sinne. War dies ein böser Traum, oder was geschah hier, fragte er sich. Weil er sich zu keiner Entscheidung durchringen konnte, schritt er nach vorne und hinter einer Säule und kauerte sich dort in den Halbschatten.
Move Action: Hinter Säule laufen
Hide: 33
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List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #158 am: 22.04.2012, 15:15:07 »
Belanar:

folgt...
MA: Neben Andariel laufen
Angriff mit Langschwert 23 / 8 Schaden[1]

Aktive Effekte:
Death Ward (2/400)
BaB 9, +6 enhancement Bonus auf Str und +9 temporary HP (Divine Power, 2/9)
+4 heiliger Bous auf AC für Verbündete im Umkreis von 9 m (Protection Devotion) [Runde 2/10]
+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe für alle Verbündete (Mass Conviction)
 1. Treffer
« Letzte Änderung: 22.04.2012, 18:21:22 von List »
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Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #159 am: 23.04.2012, 10:15:59 »
Den Blick immernoch gebannt auf das flackernde Feuer gerichtet, schiebt der Magier seine Hand noch etwas näher an die Flammen heran, bis von diesen einiges auf seinen Handschuh überspringen und dort zögerlich ihre Farbe von rot nach blau ändern und sich über seiner Hand und seinem Unterarm ausbreitet, dann ballt er die Faust und die Flammen ersticken, bis auf ein leichtes Glimmen. Mit erhobener Hand wendet sich Besnell Andariel zu und setzt dann zu dem nötigen Zauberspruch an um die sich aufstauende Magie gegen Andariel freizusetzen.
MA1: 5 Felder nach Norden
StA: Zaubert Sengender Strahl (Frost); Angriff gegen Touch.[1][2][3]



Aktive Zauber und Effekte:
Fatugued:(-2 Str und Dex; kann nicht rennen)

Steinhaut:
90/90 SP; Zauberdauer: 3/450 Runden
Dunkelsicht:
Dunkelsicht 18m; Zauberdauer: 9 Stunden
Magierrüstung:
+4 Rüstungsklasse (Rüstungsbonus); Zauberdauer: 9 Stunden

Durch Sezair:
[X] Mass Conviction (+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe) auf allen Charakteren

RK 15
 1. Strahl 1; Angriff: 10, Schaden 13
 2. Strahl 2; Angriff: 12, Schaden 19
 3. List: Treffer! Edit: Leider doch nicht, da Du den -4 Malus auf den Angriff in den Nahkampf nicht eingerechnet hattest.
« Letzte Änderung: 25.04.2012, 08:02:13 von List »

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #160 am: 25.04.2012, 08:17:35 »
Kampf gegen Andariel

Runde 3

Karte (Anzeigen)

Initiative: Zuerst die Helden, dann Andariel

Zitat

Andariels Gesicht verzieht sich zu einer dämonischen Fratze. "Ich habe Euch gerufen. Ich habe Geduld mit Euch gehabt. Ich wollte Euch in eine neue Daseinsebene heben und Euch für Euren Dienst mit grenzenlosen Genüßen belohnen. Doch Ihr wart nicht gehorsam und nun werde ich Euch vernichten. Nein, ich werde Euch nicht töten. Ich habe etwas grausameres mit Euch vor.", zischt sie. Im nächsten Moment bricht der Boden auf und schleimige, sich windende Tentakel brechen hervor und greifen an.

Anmerkung:
  • Tentakel erscheinen und greifen an.
  • 10 Schaden für Besnell (davon sind 5 Säure-Schaden).
  • Belanar ist von der Aura betroffen)
  • Andariel zieht sich zurück (daher kein AoO).
  • Andariel verliert 6 Str
  • Spellcraft DC 22 (Anzeigen)

Nur für den DM: (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.04.2012, 16:35:41 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
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Wolfhard

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #161 am: 25.04.2012, 10:52:57 »
Dem Angriff des Tentakels nur knapp entronnen, wendet sich Wolf der neuen Bedrohung zu und Kontert mit einer schnellen Schlagkombination gegen die zuckende Spitze eines der Tentakel.
FrA: 1,5m Schritt nach Norden
FuA: Voller Angriff auf das Tentakle südlich von Sezair[1] (so bekommen Sezair und Belanar den Zangenbonus)[2]



Aktuelle Buffs und Werte Wolf:

RK 24

Fatigued (-2 auf ST + GE, kann nicht rennen)

Dämmersicht + Dunkelsicht 9m durch Zauber (4/400 Runden)
+2 auf Listen und Spot durch Zauber (5/400 Runden)
GE +4 durch Zauber (5/40)
 1. Haupthand:
1. Angriff 15 / Schaden: 11
2. Angriff: 11 / Schaden 16

Nebenhand:
1. Angriff 11 / Schaden: 9
2. Angriff 9 / Schaden 10
]
 2. List: Kein Treffer
« Letzte Änderung: 27.04.2012, 12:09:30 von List »

Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #162 am: 25.04.2012, 20:03:52 »
Besnell gab ein bösartiges Knurren von sich, als das Tentakel durch seine Abwehrzauber hindurch schlug und die Säure ihm den Oberarm veräzte. "Dreckiges schleimiges" knurrte er weiter, doch seine Verwünschungen verhallten im Kampfeslärm und er warf einen Blick zu seinen Gefährten und schliesslich zu Andariel. Noch hielten sie sich gut, doch die Herrin spielte auch nur mit ihnen. Wie in Zeitlupe fiel sein Blick auf Sezair. Um den alten Mann war es schade. Sein Glaube, so lächerlich es der Magier auch fand das Schicksal in fremde Hände zu geben, war etwas um den man ihn beneiden konnte. Erneut fiel sein Blick auf Andariel die seinen Zauber scheinbar mühelos abgeschüttelt hatte. Nun gut noch war er nicht am Ende und während er aus einer seiner Taschen eine klebrige Kugel hervorholte, konzentrierte er sich auf das Gebiet in dem sich Andariel und ein großteil der Tentakel aufhielt. Dann sprach er die kurzen silben des Zaubers und schleuderte die blau brennende Kugel weit von sich, genau auf Andariels wunderschönen Kopf, wo der Frostfeuerball in einer tosenden eiskalten Feuersbrunst explodierte.
FFS: 1 Felder nach Nord/West
StA: Zauber Feuerball (Frost)[1] Ziel ist das Feld oben rechts der vier Felder in denen sich Andariel aufhält.

List: Die drei oberen Tentakel wurden zerstört!


Aktive Zauber und Effekte:
Fatugued:(-2 Str und Dex; kann nicht rennen)

Steinhaut:
90/90 SP; Zauberdauer: 4/450 Runden
Dunkelsicht:
Dunkelsicht 18m; Zauberdauer: 9 Stunden
Magierrüstung:
+4 Rüstungsklasse (Rüstungsbonus); Zauberdauer: 9 Stunden

Durch Sezair:
[X] Mass Conviction (+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe) auf allen Charakteren

RK 15
 1. 45 Schaden (Frost) REF: 18 für halben Schaden
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 09:06:02 von List »

Belanar

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #163 am: 26.04.2012, 23:35:13 »
Belanar erschauderte, als er in den die Sinne vernebelnden Sog der Verführerin geriet. Es kostete ihn alle Mühe, doch er zwang sich zurück in die Sicherheit Sezairs und atmete schwer durch. Sie würde mit Gewalt nicht zu bezwingen sein. Die Worte hallten düster in seinem Kopf wieder und warnten ihn eindringlich, doch er wusste sie nicht zu verstehen. Wie sollten sie Andariel entgegen treten?

Die Verführerin und der Totenbeschwörer teilten nur die Sprache der Gewalt. Er hütete sich, ihren Körper anzusehen oder ihren süßen Versuchungen zuzuhören. Er wollte nicht verhandeln. Er wollte diese Ausgeburt der Hölle vom Antlitz Sanktuarios verbannen. Und er würde alles in seiner Macht stehende dafür tun.

Ein letztes Mal tief ausatmend, versuchte Belanar alle Zweifel aus seinem Kopf zu verbannen und sich auf seinen finstersten Zauber zu konzentrieren. Er nutzte die finstere Präsenz der Dämonin und kanalisierte negative Energie, hob dann die gekrümmten Finger und versuchte, der Dämonin ihr verdorbenes Leben zu entreißen.

MA: Neben Sezair.
StA: Enervation auf Andariel, Angriff: 23 (BAB falsch berechnet, weil Divine Power vergessen, ergo: +3 - 4 durch Angriff in den Nahkampf), Schaden: 4 [Kosten: 5 Vertreibungswürfe].
SwA: Enervation auf Andariel, Angriff: 16 (s.o.), Schaden: 3.[1]
 1. List: Treffer
« Letzte Änderung: 27.04.2012, 12:09:50 von List »

Sezair Lemas

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #164 am: 27.04.2012, 11:21:23 »
"[b]Der Verführer ist er gewesen, doch seht![/b]", ruft Sezair, als er der Wucht des Tentakels mit einem gelenkigen Schritt entgeht, "[b]nun erst zeigt der Dämon sein wahres Gesicht![/b]" Behände entwindet sich der alte Mann den Hieben der dämonischen Wülsten, und schleudert ihnen wie im Tanz seinen Stab entgegen.
Fr.A.: 5 ft. Schritt nach Norden
Fu.A.: Voller Angriff inkl. Flurry of Blows

1. Angriff 35
1. Schaden 11

2. Angriff 23
2. Schaden 14

3. Angriff 18
3. Schaden 18

Angriffe gelten gegen den Tentakel östl. von Sezair.

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Fatigued (-2 Str und Dex; kann nicht rennen)
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Divine Favor [Runde 3/10]
Law Devotion [Runde 2/10]

Aktuelle AC 28

Gruppenbuffs für alle Verbündete:
+4 heiliger Bous auf AC für Verbündete im Umkreis von 9 m (Protection Devotion) [Runde 3/10]
+3 Moralbonus auf alle Rettungswürfe für alle Verbündete (Mass Conviction)
Magic Circle Against Evil für Verbündete im Umkreis von 3 m
« Letzte Änderung: 27.04.2012, 12:10:45 von Sezair Lemas »

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