• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 117251 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1545 am: 13.12.2010, 23:09:19 »
Viiiiel besser.

Und - coole Story. Bin gespannt, wann wir die nette Junge Dame mal treffen  :cheesy:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1546 am: 13.12.2010, 23:11:21 »
Wenn ihr Pech habt früher als euch lieb ist  :twisted:  :twisted:  :twisted:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1547 am: 13.12.2010, 23:20:05 »
Oje :lol:
So, bei mir ist auch erstmal "mission complete".... eigentlich nur zur hälfte, für heute reicht das. Figuren kann ich mir nur ganz langsam ausdenken, im Schneckentempo >__>
*darin total schlecht bin*
Aufgeben tu ich deswegen aber nicht ò___ó

btw Danke dass du meinen Ehrgeiz geweckt hast mir auch was auszudenken ^^;
« Letzte Änderung: 13.12.2010, 23:21:01 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1548 am: 13.12.2010, 23:25:47 »
Öhm..... gern geschehen  :)
Und wenn du dir jetzt auch was ganz tolles ausdenkst, hab ich wieder das Gefühl nachziehen zu müssen  :wink:
Rein gedanklich arbeite ich schon an der nächsten Geschichte, damit die dann auch fertig ist wenn inGame außreichend Zeit verstrichen ist^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1549 am: 14.12.2010, 00:01:43 »
 :-| Es ist nichts grossartiges oder so, eigentlich nur was zu Js Anwesenheit in Weißfels geführt hat. Das hatte ich mir bisher nur so ungefähr ausgedacht, damit es ihn heimsuchen kann muss es ein bisschen konkreter sein ^__^
Allerdings kanns auch sein dass das wenn überhaupt dann nur nebenbei mal vorkommt.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1550 am: 14.12.2010, 00:03:21 »
Da wäre ich mir nicht so sicher.  :twisted: :twisted:

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1551 am: 14.12.2010, 00:23:24 »
Habe mal Selamins Irrtum auf einen Irrtum der Kirche hoch projeziert. War aj auch echt blöd gelaufen. Selamin hätte es gewußt, nur ich war zu doof.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1552 am: 14.12.2010, 00:29:30 »
Finde ich klasse. Solche Details geben der Welt gleich viel mehr Tiefe, finde ich :-)

Und, übrigens, die Brücke zwischen Selamin und Skraching ist damit wohl geschlagen. Mein kleiner Nekromant hat tatsächlich seine Abneigung gegen diesen einen Priester abgelegt ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1553 am: 14.12.2010, 06:27:03 »
Argh... mir ist gerade eingefallen, dass ich immernoch meinen schönen, kleinen Metallstab bei mir habe... der könnte ja durchaus magisch sein... und ich schlafe schon...  :(
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1554 am: 14.12.2010, 16:00:00 »
So ein Pech ^__^
Aber wir können ihn auch "übermorgen" noch unter die Lupe nehmen, der läuft sicher nicht weg.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1555 am: 14.12.2010, 21:43:15 »
So, wer Lust hat kann sich jetzt ne kleine Geschichte durchlesen. Wer keine Lust hat, auch nicht schlimm^^
Habe gerade erst die Zeit gefunden... schön geschrieben, freu mich auf mehr.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1556 am: 14.12.2010, 21:50:28 »
Ich hab nichts gegen nen Neuzugang. The more, the merry, wie der Inselbewohner sagt. Aber im Grunde kanns auch so bleiben, ich bitte dann nur beim designen von zukünftigen Encountern zu beachten, dass Maduun eben nicht mehr dabei ist^^ Wenn nicht geh ich in den Fernkampf und leache xP bis Stufe 20^^
Keine Angst... wenn Selamin die passenden zauber vorbereitet hat sieht er auch etwas anders im Kampf aus...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1557 am: 14.12.2010, 21:51:59 »
Yeah, Clerkzilla kommt und rettet uns :D

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1558 am: 14.12.2010, 22:10:33 »
 :lol:  :lol:  :lol:
Das erinnert mich an einen Kleriker den ich mal in meiner Gruppe gespielt habe... Wir hatten keinen Nahkämpfer außer mir. Am Anfang des Kampfes habe ich mich 2 Runden lang gebufft (mit Meta, also 4 Zauber), u.a. http://www.d20srd.org/srd/spells/divinePower.htm und http://www.d20srd.org/srd/spells/righteousMight.htm... Da ging schon einiges, aber halt nur 1xmal pro Tag  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1559 am: 14.12.2010, 22:21:11 »
du musst das mit divine metamagic und persistant spell machen. als domänen nimmst du untote und planung... das ist echt toll, ich hab das mal in einer unserer "RandomDungeon(tm)"-Runden gespielt. Geht so lange gut bis dich ein Gauth dispellt^^

  • Drucken