• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115529 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1845 am: 16.01.2011, 21:59:45 »
So, ich habe jetzt auch mal meine Inventarliste ergänzt. Haben wir das mit den Edelsteinen jetzt schon geklärt, sprich sind die schon verkauft und Gold aufgeteilt? Mir war so, ich konnte jetzt aber beim schnellen nachlesen nichts finden...
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1846 am: 16.01.2011, 22:08:53 »
Imo ja, hab das Geld bei mir schon eingetragen ^__~

Übrigens liebt es mein Computer abzustürzen, wenn ich den Kasten mit den Smileys anklicke. Das macht der neuerdings bei einigen Internetseiten, vor allem da wo viele Bilder sind. Dabei kann ich auf der Kiste FFxii mit höchster Auflösung flüssig spielen o__ô
Verrückter Compi.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1847 am: 17.01.2011, 00:59:58 »
Hallo. Da alle Spieler die hier spielen auch in meinen anderen Gruppen sind, brauche ich das ja eigentlich nicht schreiben, aber aufgrund meiner Zwangsneurosen schreibe ich hier auch noch xD (ok sowas ist eigentlich nicht lustig, aber wenn ich hier nicht auch noch Bescheid sage kommt es mir wirklich irgendwie unsymmetrisch vor)

Die nächste Woche hab ich zusätzlich zum normalen (ausufernden) Uni-Betrieb ein Praktikum mit coolen Gentechnik-Experimenten und werde deshalb nicht soviel online sein können und meine Kreativität, wenn noch welche am Ende des Tages vorhanden sein sollte, erstrangig für meine eigene Gruppe verwenden müssen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es kann sein, dass Antworten von Galian bis zum WE auf sich warten lassen. Geht bei Meinungen und Entscheidungen einfach davon aus, das Galian dagegen ist und hört Euch Galians Charakterthema an, dann passt das schon xD

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1848 am: 17.01.2011, 06:23:50 »
Geht bei Meinungen und Entscheidungen einfach davon aus, das Galian dagegen ist

Ich stelle mir das gerade vor:
Galian mit seinem neuen Poncho,  halb schlafend, hat überhaupt nicht zugehört und murmelt einfach nur vor sich hin "Ich bin dagegen..."

 :D

Jetzt müssen wir nur noch die Fragestellung dementsprechen umarbeiten...
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1849 am: 17.01.2011, 15:11:59 »
Dein Abschiedswort kommt mir stark bekannt vor, Zufall oder Absicht?^^

Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind im Rücken haben,
und bis wir uns wieder sehn, und bis wir uns wieder sehn,
möge Gott seine schützende Hand über dir halten.

Möge warm die Sonne auch dein Gesicht bescheinen,
Regen sanft auf deine Felder fallen,
und bis wir uns wieder sehn, und bis wir uns wieder sehn,
möge Gott seine schützende Hand über dir halten.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1850 am: 17.01.2011, 15:28:10 »
Schon Absicht aber von dem Liedtext inspiriert:

http://www.youtube.com/watch?v=PINr2SjX3r0&feature=related


Oder auch eine schöne Interpretation im Englischen:
http://www.youtube.com/watch?v=CrS3kYW6du4&feature=related
« Letzte Änderung: 17.01.2011, 16:00:37 von Selamin »

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1851 am: 17.01.2011, 16:31:29 »
Mal ganz so neben bei, mMn das beste "Lied" der Wise Guys:
http://www.youtube.com/watch?v=aDQJAJPeosw

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1852 am: 17.01.2011, 18:08:24 »
@ Ravok: ich bin zwar kein großer Wise Guys Freund, aber das Lied drückt wahrscheinlich sehr genau die momentane Situation der Geisteswissenschaften aus xD


Imho das beste Abschiedslied: http://www.youtube.com/watch?v=JjKS_BG4o_M 
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1853 am: 17.01.2011, 20:25:57 »
Wie hübsch. Und das mit den Philosoffen ist ganz passend, allerdings... weniger für die Pilosophen (naja, manche xD) als für die Autoren all dieser tollen Bücher die man in der Schule lesen musste ^__^
Bei manchen steht sogar in den Biographien dass sie zu viel getrunken haben oder Depressionen hatten (die man beim Lesen fast auch bekommt) und so etwas.
Wobei viele Sänger früher ja ebenfalls... :D *an die ganzen FlowerPower Typen denk*
Zum Glück brauchen wir sowas nicht um Schreiben zu können.... û__u
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1854 am: 18.01.2011, 19:52:01 »
@Axyra: Das Mädchen steht auf..? Bzw. ist aufgestanden? So richtig mit Herumlaufen und so?

Das überrascht mich jetzt doch ziemlich, dachte, wir tragen sie quasi nur durch die Gegend...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1855 am: 18.01.2011, 22:19:24 »
Ja genau, mit aufstehen und allem. Nach ein paar Tagen hat sie damit angefangen.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1856 am: 18.01.2011, 23:05:00 »
Na sowas ^__^
Hätte ich ebenfalls nicht gedacht, das solltest du mal dazu schreiben, was das Mädchen genau macht. Am Anfang dachte ich btw immer dass sie blind wäre, bis mir Axyra erzählt hat dass sie eigentlich nur stumm ist.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1857 am: 18.01.2011, 23:18:11 »
Upsi. Naja, ich bin leider manchmal zu verplant und vergesse gerne mal die "kleinen" Details. Ich versuche mich da zu bessern.  ::)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1858 am: 18.01.2011, 23:54:15 »
Uh, dabei hast du so lange daran geschrieben. Mach dir nichts draus, das wird noch. Wir erinnern dich daran :lol:
Und.... ich würde zu gerne was ingame schreiben, denke nur nicht dass Joyce sich viel aus der Kleinen macht x__X
Er sieht das eher wie Galian "Am besten schnell loswerden das auffällige, hilflose Mädchen", nur dass er weiss dass sie Skraching sehr wichtig ist und den will er natürlich nicht verärgern, weshalb er nichts sagt. Er wird nur halt nicht gleich hinrennen und fragen "Ja wo isse denn hin?"
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1859 am: 19.01.2011, 00:06:06 »
Ich glaube sogar dass ich dieses "Detail" ursprünglich auch eingebaut hatte. Hab das dann wohl aber beim umformulieren wieder rausgenommen und vergessen wieder einzufügen. .... Verplant halt.

  • Drucken