• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113178 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1230 am: 18.11.2010, 23:21:09 »
Also bei mir steht die komplette Krieg der Spinnenköniginreihe, die Saga vom Dunkelelf und die Rückkehr des Dunkelelf. Demnächst kommen noch die Bänder dazwischen + Die Legende vom Dunkelelf dazu. Auch ganz interessant,  auch wenn es nicht in den Forgotten Realms spielt ist der Drachenwelt-Saga Dreiteiler.
Ganz nebenbei gibt es auch das Buch StarWars Episode II Angriff der Klonkrieger von ihm, steht auch in meinem Regal^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1231 am: 18.11.2010, 23:22:19 »
Meine ersten Fantasybücher die ich gelesen hatte war die Dämonendämmerung von Salvatore. (Vor zig Jahren mal im Urlaub gelesen, Sonne und Mehr waren mir zu öder und meine Pokemon hatten schon das maximale Level XD)
Dann lange nix.
Irgendwann mal dann HDR.
Wieder lange nix.
Und dann als ich mit Rollenspiel angefangen habe die ganzen Drizzt Romane, Krieg der Spinnenkönigin und viele mehr. (Auch die Elminster Reihe ... und ich bereue es irgendwie XD)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1232 am: 18.11.2010, 23:25:22 »
Errrm..... frage mich was für euch als Fantasy zählt und was nicht.
Bücher mit Magie habe ich jede Menge gelesen und ganz viele in meinem Regal stehen. Als Kind habe ich alles mögliche gelesen das meinem Alter entsprach. Kommisar Kugelblitz zB. Da war ich so scharf drauf dass die alle noch aufm Speicher sind ^^
Ich mochte auch Bilderbücher sehr gerne, einfach nur um sie anzusehen... nah, damit bin ich wohl sehr weit von Fantasybüchern entfernt, obwohl eins meiner ersten Bilderbücher überhaupt, das mir meine Eltern abends vorgelesen haben als ich noch klein war, von einer Elfe handelte die im Wald lebte (Trolle, Gnome oder sowas gabs auch!). Zählt das als Fantasy?
Herr der Ringe ist dann wohl das naheste daran was ich im Regal stehen habe. So ein dickes Buch hatte ich vorher noch nie gelesen (war damals... ka, 12?). Zumindest war es bevor die Filme rauskamen, die ich alle im Kino gesehen habe >=D
Hee hee... Nostalgie.

Ansonsten wie gesagt, Magie: Jede Menge. Zwerge, Elfen, Orks, etc: Nada.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1233 am: 18.11.2010, 23:28:52 »
Vor zig Jahren mal im Urlaub gelesen, Sonne und Meer waren mir zu öde und meine Pokemon hatten schon das maximale Level XD)
Hast die bestimmt mit Sonderbonbons gefüttert :wink:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1234 am: 18.11.2010, 23:31:13 »
NIEMALS!
Das macht die schwächer. Und da ich regelmäßig gegen nen Freund gespielt habe, konnte ich mir einen solchen Fehler nicht erlauben. XD

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1235 am: 18.11.2010, 23:33:56 »
sonderbonbons ist für noobs weil die nicht die stats boosten (hab neulich wieder den gameboy angeschmissen^^)

Komissar Kugelblitz ist eh sowas von der King, den hab ich als Kind auch geliebt. Ansonsten hab ich zu der Zeit vor allem Sachbücher "verschlungen"

Ja von Salvatore hab ich auch die ganze Drizzt Reihe gelesen, muss aber sagen dass mir die letzten beiden Bücher (Pirate King und Ghost King) echt aufn Keks gegangen sind, sehr toll finde ich die Sellswords Reihe mit Entreri und Jarlaxle, ein tolles Duo^^

Krieg der Spinnenkönigin hab ich auch gelesen, war aber sehr traurig, dass Pharaun gestorben ist^^ Gestern abend habe ich lustiger Weise beschlossen endlich mal bei Ted Williams weiter zu machen und "Die Nornenkönigin" rausgeholt :D

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1236 am: 18.11.2010, 23:36:41 »
Krieg der Spinnenkönigin hab ich auch gelesen, war aber sehr traurig, dass Pharaun gestorben ist^^

Und auch Ryld ... Ryld war toll ... aber nein, tolle Charaktäre müssen ja immer gleich abgemtzelt werden ... und dann auch noch so unschön. ^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1237 am: 18.11.2010, 23:40:13 »
Ja Pharaun war auch mein Lieblingscharakter, gestorben aufgrund seiner eigenen Arroganz und Überheblichkeit  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1238 am: 18.11.2010, 23:41:18 »
Uh, dass die dadurch schwächer werden wusste ich gar nicht. War selbst nie der Pvp-Typ und um die Endgegner im Spiel zu besiegen waren meine Monster stark genug (hab mir immer Mewtwo geholt, der muss Level 70 oder so gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere).
Ähhh naja. Zumindest, Galian: Willkommen im Club :lol:
Wie schön dass jemand meinen Geschmack teilt, oder eher den den ich als Kind hatte ^__^
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1239 am: 18.11.2010, 23:46:06 »
Hab ich damals auch ohne Ende gezockt, auch gegen Freunde/Bekannte^^  Da kommt es schon vor, dass du deine 6 Hauptpokemon auf 100 hast, aber trotzdem noch immer wieder die Endgegener besiegst weil du Geld willst um dir die Teile zu kaufen die Stats boosten^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1240 am: 18.11.2010, 23:55:09 »
Oha da kannte wohl jemand nicht den item multiplizier trick, was=

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1241 am: 18.11.2010, 23:59:28 »
Den hab ich erst später kennengelernt^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1242 am: 19.11.2010, 10:05:23 »
Krieg der Spinnenkönigin hab ich auch gelesen, war aber sehr traurig, dass Pharaun gestorben ist^^

Und auch Ryld ... Ryld war toll ... aber nein, tolle Charaktäre müssen ja immer gleich abgemtzelt werden ... und dann auch noch so unschön. ^^

Wie gemein... Ich sag ich lese das und ihr Spoilert...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1243 am: 19.11.2010, 10:27:56 »
omg sry das hab ich überlesen, sons hätte ichs nicht geschrieben, tut mir leid echt.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1244 am: 19.11.2010, 10:49:21 »
Wegen dem magischen Kreis fiel mir noch ein....... was passiert eigentlich wenn wir den einfach verwischen? Kriegen wir dann einen magischen Schlag? :-|
*irgendwie lust habe es auszuprobieren*
Hey, Maduun. Mach ma den Kreis da weg xD :twisted:

Und ich frag mich ein bisschen wo unter der Stadt wir gerade sind... das wäre doch interessant zu wissen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken