• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114103 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1995 am: 07.02.2011, 23:45:10 »
Hm, wusste nicht ob ich uns gleich hinschieben soll oö
Hab schonmal Wahrnehmung gewürfelt, aber es noch nicht hingeschrieben. Weil wir ja noch nicht da sind. Von da aus sieht man bestimmt nicht so viel wie... nun ja, wenn mann sie überholt eben xD
(denk sicher wieder zu kompliziert an dieser Stelle ~_~)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1996 am: 08.02.2011, 10:18:57 »
Also von mir aus können wir auch weiter. Ich finde das zwar spannend, Skraching ist an der Stelle aber relativ ignorant und möchte sich weder mit den religiösen noch den historischen Aspekten dieser Szenerie auseinander setzen ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1997 am: 10.02.2011, 00:08:46 »
Erst einmal ein sorry das es hier gerade alles etwas länger dauert. Bin leider irgendwie in einer Tiefphase und kann mich nur schwerlich zum schreiben motivieren.

Ich verspreche aber das ich mir Morgen (oder besser Heute) die Zeit nehmen werde wieder was zu tun.
« Letzte Änderung: 10.02.2011, 00:09:27 von Axyra »

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1998 am: 10.02.2011, 00:10:43 »
LaolA
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1999 am: 10.02.2011, 00:16:56 »
Welch löbliche Absicht. Bin wohl gerade auf deinem Motivationsniveau. Du kannst also gerne "heute" posten, dann werde ich antworten, hehe :D
Atm nur Jobanzeigen im Kopf und die Frage was am geeignetsten für sonen Anfänger wie mich ist. Besser ich ruf morgen alle nacheinander an, die werden sich wundern! Danach bin ich wieder voll dabei.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2000 am: 10.02.2011, 00:46:25 »
Ich denke vor allem an funktionelle Genomanalyse, molekulare Mechanismen der Wirt-Pathogen-Interaktion und Pathophysiologie :) Mein Leben könnte nicht schöner sein xD
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2001 am: 10.02.2011, 01:38:59 »
Ich halte dagegen: Ricardos komparatives Kostentheorem, Finanzierungsrechnungen, Business-Pläne und Scoringmodelle. Hätte nie gedacht, dass ich mal Ökonom werde...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2002 am: 10.02.2011, 10:12:33 »
Das hat dir sicher auch niemand gewünscht ;)
Iucundi acti labores

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2003 am: 10.02.2011, 10:52:52 »
Also ich kann solche Sachen wie "error in persona vel objecto", "Aberratio ictus", Erlaubnistatbestandsirrtum oder "laesio enormis" anbieten^^
Extrem unwahrscheinliche Fälle mit total verblödeten Tätern, die mit ihrem Verhalten ganz genau irgendwelche Problemfälle in der Gesetzgebung erfüllen, die du dann ewig diskutieren kannst...
Meine Lieblingskonstellation: A will B Erschießen. Weil A aber so blöd ist, hält er C für B und schießt auf C. In genau diesem Moment kommt zufällig B vorbei und läuft in die Schussbahn, er wird getroffen und stirbt.
Das tolle daran ist jetzt, A wollte von Anfang an B erschießen, hat das letztendlich auch getan, aber der Mittelteil bedarf riesiger Diskussionen...

P.S.: 2/5 Klausuren done
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2004 am: 10.02.2011, 13:29:53 »
Oh... wie bescheuert.
Trotzdem bin ich ein bisschen neidisch dass ich keine so toll klingenden Sachen in meinem Kopf wälzen kann -.-
Da ist immer alles mögliche Zeugs drin, das meiste nicht mal besonders interessant.
*sniff* *sniff*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2005 am: 10.02.2011, 14:14:26 »
Naja, das liegt ja ganz an dir.... nimm dir ein Buch und los gehts :)
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2006 am: 10.02.2011, 17:31:08 »
Yo, würde mir so viel bringen alles über ein random Thema zu wissen über das mir nie jemand eine Frage stellen wird :-|
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2007 am: 10.02.2011, 17:32:48 »
Wenn du das so sehen willst hast du selber Schuld...
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2008 am: 10.02.2011, 18:55:21 »
*schmoll* :dry:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2009 am: 10.02.2011, 19:25:58 »
@Joyce: Wissen ist jetzt nicht unbedingt etwas, das ich mir nur aneignen würde, um tolle Antworten parat zu haben, "wenn mich mal jemand danach fragt". Gerade wenn es um Wissenschaft geht, gibt es wenig, was dich nicht in irgendeiner Form im Alltagsleben weiterbringt.

Einfaches Beispiel: Ich habe zwar eine Management-Studienrichtung, aber was ich lerne, hilft mir im Alltag, z.B. Steuererklärungen richtig zu bearbeiten, bei einem möglichen späteren Hauskauf nicht nur auf die Kreditvorschläge meiner Bank zu hören, sondern die Kreditoptionen selbst beurteilen zu können, usw. usf.

Ich bin gerade am Ende des 1. Semesters und habe jetzt schon jede Menge Sachen gelernt, die mir auch im privaten Leben eine Menge helfen werden.


@Axyra: Man, damit hast du Skraching jetzt aber echt in eine emotionale Krise geworfen. Ich sag nur: "Luke, du bist noch nicht so weit!" ;-)

Mal nachdenken, wie er darauf reagieren soll....
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken