• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 112656 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2145 am: 26.03.2011, 22:43:29 »
Ich fürchte, da ist der SL gefragt, das irgendwie anzustoßen..

Skraching könnte ihr sicher einige Dinge so erzählen, dass es sie reizen würde, mitzukommen - aber grade nach den letzten Ereignissen wird er sich  nicht grundlos einer Fremden anvertrauen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2146 am: 26.03.2011, 22:47:13 »
Ich fürchte, da ist der SL gefragt, das irgendwie anzustoßen..

Skraching könnte ihr sicher einige Dinge so erzählen, dass es sie reizen würde, mitzukommen - aber grade nach den letzten Ereignissen wird er sich  nicht grundlos einer Fremden anvertrauen.

Ja hatte auch erwartete, dass die Begegnung mit dem "Weisen" eher anders verläuft und wir nicht drum herumkommen Raika mit zunehmen weil nur sie uns helfen kann etc. pp^^
Iucundi acti labores

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2147 am: 26.03.2011, 22:51:51 »
Kleiner Nachtrag zum Vergiften: Ich habe jetzt natürlich das beste Rezept gefunden um euch alle zu vergiften :D
Iucundi acti labores

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2148 am: 26.03.2011, 22:58:20 »
Eben wegen dieser Vorsicht fände ich es auch nicht logisch, wenn alle plötzlich auf sie zukämen und um sich dulden würden...und Rai ist nach dem Besuch auf Fremde auch nicht unbedingt super zu sprechen. Mal schauen, was da geht...

@Finster: Galian's geheime Kochrezepte - Reißt garantiert jeden vom Stuhl. ^^ 




Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2149 am: 26.03.2011, 23:00:19 »
Ich wippe schon mit während ich tippe....

Kann euch beruhigen... Axyra hat schon per ICQ gesagt das ich mich nicht opfern werden muß... Also noch nicht...  :D

Edit:
Nein..... Oder doch....
« Letzte Änderung: 26.03.2011, 23:00:58 von Selamin »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2150 am: 26.03.2011, 23:40:15 »
Ich fürchte, da ist der SL gefragt, das irgendwie anzustoßen..

Skraching könnte ihr sicher einige Dinge so erzählen, dass es sie reizen würde, mitzukommen - aber grade nach den letzten Ereignissen wird er sich  nicht grundlos einer Fremden anvertrauen.

Ja hatte auch erwartete, dass die Begegnung mit dem "Weisen" eher anders verläuft und wir nicht drum herumkommen Raika mit zunehmen weil nur sie uns helfen kann etc. pp^^

Hm naja ich denke immernoch besser als das hier ^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2151 am: 28.03.2011, 18:09:46 »
Ja ja, hier muss niemand sterben ...

Heute Abend werde ich mich wohl an einen Post setzen, hab dafür atm den Kopf einfach nicht frei.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2152 am: 28.03.2011, 20:13:01 »
Ja ja, hier muss niemand sterben ...
Erinnert mich so ein bisschen an folgendes Zitat: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"  :D

Ich weiß noch nicht wie ich in nächster Zeit zum posten komme, ich werde wohl die nächsten 1-2 Wochen in der Bib nächtigen müssen  :urgs:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2153 am: 28.03.2011, 20:21:14 »
Ja ja, hier muss niemand sterben ...
Erinnert mich so ein bisschen an folgendes Zitat: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"  :D

Ich weiß noch nicht wie ich in nächster Zeit zum posten komme, ich werde wohl die nächsten 1-2 Wochen in der Bib nächtigen müssen  :urgs:

 Im O-Ton klingts noch schöner^^
Iucundi acti labores

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2154 am: 01.04.2011, 21:56:22 »
@ Skraching:

Galian erzählt dir alles was in seiner Vision geschehen war, was eigentlich hätte geschehen müssen und du kannst dir auch in etwas zusammenreimen, was in seinem Hintergrund steht ;)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2155 am: 03.04.2011, 19:31:41 »
Hallo zusammen,

in meiner SL-Runde "Sternenblut" bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem neuen Spieler, um auf die ursprünglichen sechs Charaktere "aufzustocken".

Da die Gruppe nach einigen Ereignissen und Spielerabgängen der letzten Zeit etwas "durchgeschüttelt" ist, würde der neue SC erstmal separat starten und ein eigenes "Kurz-Kapitel" bekommen, bevor er auf den Rest der Gruppe trifft.

Galian und Axyra sind in der Runde übrigens auch dabei.

Falls jemand von euch Interesse hat, könnt ihr euch die Runde hier mal anschauen:

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,261.0.html
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2156 am: 03.04.2011, 22:21:02 »
Also Lust hätte ich schon, ich hab mich auch schon ein bisschen eingelesen, ich weiß nur nicht wie das ganze von der Zeit her bei mir klappt, ich schleife ja eh schon in der letzten Zeit mit meiner postingrate...
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2157 am: 03.04.2011, 23:23:06 »
Die Postingrate wär schon ein wichtiger Punkt. Ansonsten würde ich mich natürlich freuen :-)

Es gibt bislang einen weiteren Interessenten. Im Zweifelsfall würden Charakterkonzept und eben auch regelmäßiges Posten entscheiden.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2158 am: 03.04.2011, 23:35:08 »
@Raika: nur für den Fall das es untergegangen ist? ich hatte dich gezielt angespielt....
Hier auch mal direkt der Link:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6629.msg694925.html#msg694925
« Letzte Änderung: 03.04.2011, 23:36:12 von Selamin »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2159 am: 03.04.2011, 23:36:48 »
@Galian: Am liebsten würde ich jetzt Skraching nochmal zu Galian schicken und alles klären lassen. Da hat man ja richtig Mitgefühl mit dem armen Meuchelmörder ;-) Leider ist Skraching gerade auf einem gaaaanz anderen Trip.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken