• Drucken

Autor Thema: Schlachtfeld  (Gelesen 20412 mal)

Beschreibung: Zu leben heißt zu kämpfen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #75 am: 25.01.2011, 16:47:27 »
Sobald Skarin dran ist:

Etwas überrascht - nicht über das plötzliche Erscheinen und Angreifen der vier Wölfe, sondern über dessen entstelltes Aussehen und atemberaubende Geschwindigkeit, sieht Skarin sein Heil im Gegenstoß.
[i]"Mal schauen, ob diese Wölfe etwas drauf haben, denn daraus werden wir eine wichtige Sache lernen: Wie stark sind diese verfluchten Kultisten, welche gegen die Wölfe Verluste davon getragen und diese scheinbar noch nicht einmal erlegt haben!"[/i]
Und so springt der runtergekommene Thrune - an Lamur kommentarlos und ohne Angst vor den Wölfen und deren Geheul vorbei  - flink wie eine varisianische Geisterkatze halb ins Grab hinein und stellt sich bei dem entstellten Wolf, der nun zwischen ihm und dem Eidolon steht, klassisch chelaxianisch vor, indem er - angepeitscht vom eigenen gottgegebenen Blutdurst und dem Schluck Rum im Blut - tief seinen gezackten Paktbrecher (um weiter chelaxianisch zu bleiben) oder besser gesagt Fangzahn (um auch dabei chelaxianisch zu bleiben) aus Adamantid in den Rücken des Wolfes rammt, bis die schwarze Klinge Lunge und Herz erreicht, und die gezackte Klinge hinterhältig mehrfach in der Wunde dreht, bis der Wolf pechschwarzes Blut spuckend und ächzend in sich zusammenfällt, und sanft durch Skarin's wohl bedachte Bewegung und das Rausziehen der blutverschmierten Klinge tot zu Boden geht.
Kurz summt Skarin leise und wie in Ekstase/Extase wie ein Insekt und ist sich nun sicher, dass die maskierten Kultisten nichts drauf haben.
[i]"Heil rote Gottesanbeterin! Ich laufe für Dich im Blut, mein geliebter Gott!"[/i]

Das es jedoch schwarzes Blut ist, verwundert Skarin dabei nur teilweise, denn der Adelige weiß von Geschichten aus Ustalav, dass der flüsternde Tyrann nicht viel für Wölfe übrig hatte und deshalb diese Kreaturen gerne verfluchte.
Zumindest war dies seine Theorie zu der ganzen Sache.
Es könnte anderseits auch mit der Insel bzw. den geschichtliche Ereignissen auf dieser zusammenhängen, aber dies ist etwas zu profan und zu billig für den verfemten Thrune, welcher nur zum Priester des roten Todesgottes geworden war.

Bewegung 1x Südwest und 1x West
Angriff 17 Schaden 15
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 23:28:08 von Skarin »

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #76 am: 25.01.2011, 19:49:09 »
[i]Eklig, aber nicht wirklich intelligent und halten nicht viel aus.[/i] Stugir lässt seine Axt auf den nächsten Wolf niederfahren, dicht gefolgt von einem Stoß mit seinem stachelbewehrten Schild. [i]Fast schon zu einfach.[/i] Seine Axt reisst das Tier nach oben und der Dorn seines Schildes donnert in die nun freigelegte Brust, wobei er das Herz nur knapp verfehlt. Trotz allem genug für den Wolf, der von dem Schwung weiter getragen wird und in unnatürlicher Pose liegen bleibt. "Viel zu einfach" ruft er aus. "Achtet auf die weitere Umgebung."
Fullattack, TWF gegen den Wolf der noch steht.
Axt: trifft AC 20 für 9 Schaden
Schild: trifft, kritische Bedrohung (20) bestätigt mit 10(wohl nicht) für 4 bzw. 9 Schaden.
« Letzte Änderung: 25.01.2011, 19:51:54 von Stugir »

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #77 am: 25.01.2011, 19:56:49 »
Yekare:
Gerade hatte sie sich gesammelt und wollte in den Kampf eingreifen als sie plötzlich nur noch Blut und tote Wölfe sah. Einer lebte zwar noch, doch war sie sicher das die anderen schnell mit ihm fertig werden würden. So beobachtet sie lieber den verbliebenen Wolf. Was für Wesen waren das?
Delay
Knowledge Arcane 20 was sind das für Viecher

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #78 am: 26.01.2011, 07:49:14 »
Als Hávardur bemerkt, dass seine Kampfkraft nicht wirklich gebraucht wird, steckt er seine Waffe zurück und schaut den Anderen beim Kämpfen zu. Wie die Kinder versuchen sie sich zu übertrumpfen um den abgewrackten Wölfen den Gar aus zu machen. Amüsiert und mit den Armen überkreuzt schaut er sich das kurze, aber gewalttätige Schauspiel an, ein bitteres Grinsen auf seinem Gesicht.
Mit gekonntem Blick beobachtet er das Handeln der Leute und ihre Art, mit der scheinbaren Bedrohung fertig zu werden.

volle Aktion: defensiv Kämpfen (abwarten)
« Letzte Änderung: 26.01.2011, 09:40:43 von Sensemann »

Morita Akio

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #79 am: 26.01.2011, 13:03:45 »
Gerade als er Skarin etwas antworten wollte entdeckte Caturix die Angreifer, welche mit hoher Geschwindigkeit auf die Gruppe zukamen.
Doch durch die telepathische Warnung konnte verhindert werden, dass sie überrascht wurden und die Wölfe von der Gruppe, insbesondere dem Zwerg, gebührend empfangen wurden. Auch Skarin konnte eines der missgestalteten Wesen erledigen und somit war nur noch ein Gegner da, der vor Caturix steht. Das war die Gelegenheit, zu zeigen was das Eidolon im Stande war zu leisten.
Mit einem Biss schnappte es nach dem Wolf und versucht ihn zu Boden zu werfen, doch das Eidolon vermag nur seine Zähne in das Untier zu schlagen. Auch der Schlag mit dem Schwanz ist nicht von Erfolg gekrönt, so dass es an Akio liegt, dem Wolf weiteren Schaden zuzufügen.

volle Aktion: Angriff Wolf
Biss trifft AC26, 5 Schaden

Morita Akio

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #80 am: 26.01.2011, 13:34:16 »
Akio
AlsAkio bemerkt, dass Caturix es nicht im ersten Versuch schafft, den Wolf zu besiegen,stürmt er nach vorne und schlägt mit seinem silbernen Morgenstern nach der Bestie. Er trifft das Untier und abermals spritzt schwarzes Blut umher, doch eventuell hat auch dieser Schlag nicht gereicht, das Monster zu vernichten. Nun liegt es also an dem Bleichgesichtigen und Yekare der Gruppe den Rücken freizuhalten
Move: 3x SW, dann 1x W
Standard: Morningstar für 3 damage
« Letzte Änderung: 26.01.2011, 13:45:07 von Cayden Cailean »

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #81 am: 26.01.2011, 15:52:28 »
Immer noch etwas geschwächt von der Überfahrt nimmt der Halbelf zufrieden zur Kenntnis, dass seine Gefährten mit den Wölfen schnell und sicher fertig werden. Und so beschränkt er sich darauf, seinen beinernen Stab in beide Hände zu nehmen und sich für den unwahrscheinlichen Fall eines Angriffs bereit zu machen.
Full defense

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #82 am: 26.01.2011, 16:17:05 »
"Als Skarin dem vorletzten Wolf das Leben nimmt, entweicht dem übrig gebliebenen ein Knurren. Viel Zeit bleibt dem verkrüppelten Wolf nicht zu reagieren. Zu erst wird er von dem beschworenen Eidolon stark getroffen, um kurz darauf von seinem Herren die Kraft des Streitkolbens zu spüren.

Wie ein in die Ecke getriebenes Tier bäumt es sich ein letztes Mal auf. Doch auch der Angriff auf Morita misslingt ihm komplett.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #83 am: 26.01.2011, 16:17:26 »
Verkümmerte Wölfe
Der Tod reitet auf einem grimmigen Wolf

Runde: 2
Ini:
Gruppe 1: Hávardur 25 / Eidolon: 24 / Morita:  23 / Skarin 22 / Stugir 21 /Yekare 19 /Lamur 8

Gruppe 2: Wolf 1: 17 / Wolf 2: 15 /  Wolf 3: 14 /  Wolf 4 : 5

Karte
Status
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #84 am: 26.01.2011, 16:22:58 »
Noch immer wartet der hünenhafte Nordmann ab. Mittlerweile liegt ein leicht abfälliges Lächeln auf seinen Lippen.
[i]Jetzt tötet das blöde Vieh doch endlich. Meine Güte noch eins, das ist ja peinlich...[/i]
Ohne seine Gedanken zu zeigen wartet er ab, was passiert, dabei aber auf der Hut, falls noch weitere Gegner kommen sollten.
"Scheiß Maskenträger. Haben sich von halbverhungerten Wölfen abschlachten lassen. Unsere Jagd wird ein Kinderspiel."

volle Aktion: Defensive
frei: denken und sprechen

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #85 am: 26.01.2011, 16:43:55 »
Skarin quittiert die Aussage des Nordmannes mit einem teufelischen Grinsen, welches jedoch nicht leicht zu sehen ist, da Skarin auch schon hastig am für unheimlichen Eidolon vorbei und mit dem Rücken zum Nordmann zum letzten Wolf eilt und versucht diesen in der Zange dank dem Beschwörer zu lequidieren.
Und auch diesmal lächelt Desna Skarin für sein Handeln zu, sodass der Meuchelmordpriester auch den letzten Wolf auf den Knochenacker des Todesgöttin schickt, indem er ihm einfach und vorallem kaltblütig einfach die Kehle durchschneidet, um ihn ausbluten zu lassen wie ein geschächtetes Tier .

"Dies wäre geschafft!", raunt Skarin mit kalten Unterton, während er seinen mit warmen schwarzen Blut verschmierten Säbel an der Außenseite seines Mantels abwischt und säubert.
Move: 1 West; 1x Südwest; 1 West; 1x Südwest
Standard: Angriff 14, Schaden 12

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #86 am: 26.01.2011, 16:47:12 »
Kampfende
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #87 am: 13.02.2011, 13:43:29 »
Die Jäger der leisen Schuppe
Das Gift, an dem die schwächere Natur zugrunde geht, ist für den Starken Stärkung, und er nennt es auch nicht Gift.

Karte
Status


Runde: 1

Initiative:


Gruppe 1: Hávardur 25

Gruppe 2:  Lizard 19,   Lizard 21

Gruppe 3: Dusan 13

Gruppe 4: / Skarin 12  / Morita:  12 /  Master Lizard : 12   Lizard 12

Gruppe 5:  Stugir 6 /Yekare 7  / Eidolon: 9 / Lamur 10

Gruppe 6: Lizard 4


Koditionen:

Beachtet bitte das Entagle von Dusan + Sollte sich einer von euch auf 20 Fuß den Echsen nähern bitte einen Will Rettungswurf machen DC 11 Echsen DC 20 Masterjäger

Terrain Sumpf

Gelände und Hindernisse

Büsche und Baumstämme sind Hindernisse und können nicht einfach durchlaufen werden (Akrobatikwurf) , kleinere Äste stellen kein Problem dar.

Dim light
In an area of dim light, a character can see somewhat. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness. A creature within an area of dim light can make a Stealth check to conceal itself. Areas of dim light include outside at night with a moon in the sky, bright starlight, and the area between 20 and 40 feet from a torch.

Waters of the Whispering River (Anzeigen)

« Letzte Änderung: 16.02.2011, 15:58:22 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #88 am: 14.02.2011, 19:02:27 »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #89 am: 14.02.2011, 23:00:18 »
[b]"Hey, Schuppenfratze! Friss den hier!"[/b] Hávardur hebt seinen Bogen, zielt kurz und schießt seinen ersten (und für diesen Kampf wohl auch letzten) Pfeil auf den Anführer der Echsen. Zum einen will er dessen Aufmerksamkeit. Auf der anderen Seite hat er endlich ein Ventil für seinen Frust gefunden.
[i]Drecksscheißinsel, Drecksscheißechsen. Die Dämonengötter sollen euch holen![/i]
Um die anderen nicht vollends vor den Kopf zu stoßen, denkt er sich seine weiteren Flüche und packt nach dem Schuss den Bogen weg, um sein Kurzschwert schnell ziehen zu können.

Attacke!
« Letzte Änderung: 14.02.2011, 23:42:15 von Sensemann »

  • Drucken