• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 219897 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1935 am: 12.12.2011, 16:06:41 »
Stimmt ich habe es nur indirekt angedeutet und nicht komplett ausgeschrieben. Worauf ich mich eigentlich bezog war folgendes:

Leise ächzend streift der Wolf über die frische Wunden an seinem Kopf, die zwar inzwischen nicht mehr blutet, die aber zumindest gelegentlich immer noch ihren Tribut fordert. "Wir sollten uns dringend mit der verfügbaren Ausrüstung befassen, ehe wir fortfahren. Alle Planung ist unnütz, wenn wir nicht wissen was wir zur Verfügung haben. Wir benötigen leise, leichte Waffen und Scoutrüstungen. Noch besser wären Geräte die die Geräusche die wir verursachen unterdrücken."

Mit der Antwort von Hadros, die keine Scoutrüstung aufführt. Ich sehe ein, dass ich es hätte deutlich formulieren können und deshalb vielleicht untergegangen ist.

„Nun, mein Lord, Sie verstehen sicher, dass wir keine freie Verfügung über die Mittel der Deathwatch haben, aber ich kann ihnen bestätigen, dass sowohl entsprechende Spezialmunition, Scharfschützengewehre und Dämpfer zur Verfügung stehen. Jedoch können wir ihnen allen nur ein bestimmtes Maß an Ressourcen zuteilen. Ich bin jedoch der Meinung wir sollten erst planen, damit sie dann wissen, was sie brauchen. Wenn ein Teil der Planung unmöglich scheint, werde ich sie zu gegebener Zeit darauf hinweisen. Was ihre Ablenkungsstrategie anlegt, wäre sie wahrscheinlich mit Verlust verbunden, aber möglich. Außer sie möchten sich aufteilen und für die Ablenkung sorgen.“
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1936 am: 12.12.2011, 22:13:15 »
Äh richtig bis auf die Spezialmunition gibt es ein automatisches Wiederauffüllen. Jeder kann sich also drei Fragmentgranaten, drei Sprenggranaten und wieder drei Magazin + dem geladenen Magazin bei Waffen eintragen.
Ich hab bei meiner Assault Shotgun bei Munition N/A stehen- würde aber gerne mehr als drei Magazine mitnehmen. Gibst du mir ne Punktzahl? ;)

Genauso werden auch die Schmerzmittel wieder aufgefüllt. Dies passiert immer, wenn ihr wieder zurückkehrt oder eine andere Möglichkeit zum Wiederauffüllen habt. Wie schon von einigen richtig erkannt wurde, sind normale Sprengladungen (solch für die man Demolition braucht - also Gardisten) da. Wenn ihr jedoch von jedem benutzbare (Meltabomben) wollt, müsst ihr extra bezahlen.

Jeder gibt 4 dazu und wir holen uns noch eine? (Wir sind 7 Leute, eine kostet 25- blieben also noch 3 falls jemand keine 4 übrig hat sondern vll nur 3)
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1937 am: 12.12.2011, 22:17:15 »
Äh richtig bis auf die Spezialmunition gibt es ein automatisches Wiederauffüllen. Jeder kann sich also drei Fragmentgranaten, drei Sprenggranaten und wieder drei Magazin + dem geladenen Magazin bei Waffen eintragen.
Ich hab bei meiner Assault Shotgun bei Munition N/A stehen- würde aber gerne mehr als drei Magazine mitnehmen. Gibst du mir ne Punktzahl? ;)

Genauso werden auch die Schmerzmittel wieder aufgefüllt. Dies passiert immer, wenn ihr wieder zurückkehrt oder eine andere Möglichkeit zum Wiederauffüllen habt. Wie schon von einigen richtig erkannt wurde, sind normale Sprengladungen (solch für die man Demolition braucht - also Gardisten) da. Wenn ihr jedoch von jedem benutzbare (Meltabomben) wollt, müsst ihr extra bezahlen.

Jeder gibt 4 dazu und wir holen uns noch eine? (Wir sind 7 Leute, eine kostet 25- blieben also noch 3 falls jemand keine 4 übrig hat sondern vll nur 3)

Eigentlich müsst ihr für normale Munition nichts zahlen. Die Regel mit drei Magazinen ist einfach nur eine gute Grundlage, kann aber gerade bei so etwas einsehen, dass mehr vielleicht bessere wäre. Wenn ihr es explizit sagt und es nicht überhand nimmt, könnt ihr euch mehr Magazine mitnehmen.
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1938 am: 12.12.2011, 22:20:21 »
Ich stifte übrigens ein Magazin Metalstorm. Passt wohl nicht in meine Boltpistole, und zwei große Waffen + E-Axt is vll bisschen viel.
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1939 am: 13.12.2011, 10:17:37 »
"Eine solche Mission erfordert kein stures Pochen auf den Kodex- dieser Trupp benötigt einen Anführer, der in der Lage ist, auch einmal auf feste Lehren zu verzichten, und ungewöhnliche Taktiken zu verfolgen. Ihr seid der falsche Mann, den Trupp gegen Tyraniden zu führen. Ich sollte den Trupp anführen, und wir werden die Tyraniden das Fürchten lehren. Aber wer von uns auch immer den Trupp anführen wird, Exballisto- wir wären uns über die Methoden uneins. Daher schlage ich etwas anderes vor." Der Space Wolf wendet sich mit immer noch leicht gereizt zu den anderen Marines, ehe er kurz durchatmet, und einen Blick auf den Techmarine wirft. "Bruder Regulus, Eure berechnende Art und Eure logischen Entscheidungen haben uns schon in der Besprechung wieder zusammengerauft. Daher sollte Ihr dieses Killteam anführen, es wäre eine Ehre, Euch in die Schlacht zu führen. "

Letzter Satz: führen = folgen?

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1940 am: 13.12.2011, 10:27:27 »
*geht das korrigieren* Sorry, immer noch etwas krank.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1941 am: 13.12.2011, 10:30:39 »
*geht das korrigieren* Sorry, immer noch etwas krank.

Kein Problem, wollte nur nicht, dass es missverstanden wird.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1942 am: 13.12.2011, 11:35:50 »
Mh jetzt bin ich aber überrascht, mit dem Vorschlag hab ich nicht gerechnet.  :o

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1943 am: 13.12.2011, 11:53:03 »
Aber es liegt immer noch in deiner Entscheidungsgewalt, ob du annimmst und ob die anderen zustimmen. Vielleicht sieht sich Regulus ja auch eher als beratende Figur und nicht als führende. Aber letztendlich ist es eure Entscheidung und ich warte gespannt auf das Rollenspiel. :)
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1944 am: 13.12.2011, 12:06:19 »
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1945 am: 13.12.2011, 13:25:23 »
*dummfug*
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 13:26:53 von Bruder Morten »
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1946 am: 13.12.2011, 13:28:43 »
Was muss ich würfeln um zu wissen dass Exballisto von den Kämpfen des verstossenen Uriel Ventris spricht?  :D Eigentor:
Zitat
Nach den Ereignissen auf Tarsis wurde er mit einem weiteren Bruder, Sergeant Pasanius, wegen Verstößen gegen den Codex Astartes aus dem Orden verbannt

Du musst 180 Jahre in die Zukunft reisen. Denn Exballisto meint die Schlacht um Macragge im Jahr 745.M41. Uritel Ventris ist erst im Jahr 997.M41 und ihr seid im Jahr 817.M41.
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1947 am: 13.12.2011, 13:30:22 »
Hab schon editiert, habs gemerkt  :wink:
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1948 am: 13.12.2011, 13:39:34 »
Imperial Fists sind flexibel? :huh: Habe ich was verpasst? Die haben doch einen mindestens genauso großen Stock im Arsch wie die Ultramarines. Das sind die Typen die lieber verteidigen als einzusehen, dass man sich zurückziehen sollte. :cheesy:
Inaktiver Account

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1949 am: 13.12.2011, 13:51:17 »
Zitat
Desweiteren ist er jedoch recht flexibel ausgestattet um jeder Schwäche eines Gegners entsprechende Truppen entgegen setzen zu können. Die einzige Schwäche des Ordens besteht darin, dass sie die Möglichkeit einer Niederlage nie oder nur sehr zögerlich akzeptieren
;)
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

  • Drucken