• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 120955 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #615 am: 24.07.2011, 15:44:35 »
Tut mir schrecklich Leid, aber heute komme ich wohl auch nicht mehr zum Posten, muss gleich los zum Soundcheck und bin dann bis heut Abend bei der "Konzert-Location". Ich hoffe morgen klappt es mit nem Post...Im Moment ist bei mir leider grad die Zeit äußerst knapp, aber ich wollt nochmal kurz Bescheid sagen.

Ein Gig, wie unglaublich großartig! Was spielst Du denn? Ich wünsche unendlich viel Spaß! :)


Euphonium spiel ich. Wir hatten ein relativ groß aufgezogenes Open Air mit meinem sinfonischen Blasorchester plus Band und drei Sängern - hat sehr viel Spaß gemacht! Bin vorhin erst wieder heimgekommen, der Abbau hat sich sehr in die Länge gezogen. Ich koch mal Kaffee und versuche noch kurz zu posten, muss aber gleich schon wieder weg  :oops: Diese Woche ists sehr schwer bei mir  :(

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #616 am: 24.07.2011, 16:01:13 »
Nee, ich merke schon, ichs schaff heut nimmer  :(

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #617 am: 24.07.2011, 18:30:31 »
In Ordnung. Ich verfasse nachher aber noch einen Beitrag, bevor ich die Woche dann auch Achse bin.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass es die nächsten vier Wochen etwas zäher von meiner Seite weitergehen muss. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #618 am: 24.07.2011, 21:26:55 »
Ich habe den Beitrag vollendet und wünsche euch eine angenehme Woche. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #619 am: 24.07.2011, 21:34:43 »
Genieß die Woche, viel Spaß bei den Ausgrabungen. Denk daran, wenn Du was findest, gehört es in ein Museum! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #620 am: 24.07.2011, 21:44:12 »
Vielen Dank! Ich versuch das Beste daraus zu machen. Zeitstellung des Projektes ist nicht so meins, ist eine Pflichtveranstaltung. Das Wetter ist mies. Und die Organisation auch nicht perfekt, soweit ich das überblicken konnte. Aber wer weiß, vielleicht kommt der Appetit mit dem Essen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #621 am: 28.07.2011, 10:05:44 »
Ich werde heute endlich posten :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #622 am: 28.07.2011, 21:30:52 »
Sorry für den Dreizeiler, ich wusste nicht, was ich weiter posten sollte. Conrad ist halt erst einmal gespannt, welche Reaktion Carl jetzt zeigt. Weiter gab es für mich jetzt erst einmal nichts zu schreiben.

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #623 am: 28.07.2011, 21:48:53 »
@ Schwester Hermene

Ganz normale wörtliche Rede wird fettgedruckt geschrieben im Inplay.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #624 am: 29.07.2011, 12:10:37 »
Bin bis Sonntag auf Probenwochenende und Konzert! Allerdings gibt es gute Neuigkeiten: Die Masterarbeit ist grad beim Drucker! :-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #625 am: 29.07.2011, 22:25:42 »
Herzlichen Glückwunsch.

Dennoch: Bitte bei Gelegenheit auf Tempus und Format achten, danke! :)

Ich bin dies Wochenende da, aber sehr ausgelastet. Kann gut sein, dass ich mich erst Sonntag wieder melde. Ich geh erstmal ins Bett. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #626 am: 31.07.2011, 20:52:25 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #627 am: 31.07.2011, 20:59:36 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(

Das ist natürlich ganz und gar kein Ding. Ich bin noch immer voller Spannung, und freue mich darauf, wenn Du wieder die Zeit hast. Bis dahin genieße ich die Zeit der Vorfreude. :)

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir aber ein wenig Zeit für Dich, Sonnenschein, und viele vergrabene Schätze, die sich Deinem Spaten erbarmen! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #628 am: 08.08.2011, 08:34:07 »
Aufschlußreicher Brief....  ich bin wieder zurück und werde im Laufe des Tages darauf reagieren.

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #629 am: 12.08.2011, 22:50:11 »
So ich habe mal weder was geschrieben. Es tut mir Leid, dass es so lange hat auf sich warten lassen aber es gab ein paar Komplikationen, da ich mich in den letzten Wochen daran gewöhnen musste nach fünf Jahren wieder einen geregelten Tagesablauf auf die Reihe zu bekommen ;)

Darüber hinaus war ich mir uneinig, wie Carl handeln sollte, was sicherlich durch meinen beitrag auch deutlich geworden ist. Das van Widdendorp einfach so auftaucht hatte ich nicht erwartet, ich hatte eigentlich gehofft Alfred dort abliefern zu können und ein paar Worte unter vier Augen mit dem Mann zu wechseln, so dass Alfred schnell wieder auf freien Fuß gekommen wäre, aber in der gegebenen Situation sehe ich nicht die Möglichkeit dafür, ohne dass alles noch vertrakter würde.

Eine sehr eklige Situation :(

  • Drucken