• Drucken

Autor Thema: Dante's Inferno  (Gelesen 87403 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #420 am: 23.01.2012, 15:49:21 »
Hallo Echo???
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #421 am: 23.01.2012, 16:20:44 »
Eine kleine Werbepause:
Hat einer von euch eigentlich die SR-Romane von Markus Heitz gelesen?


Schattenläufer


Schattenjäger

Kann beide nur empfehlen, finde diese wirklich gelungen.
« Letzte Änderung: 23.01.2012, 16:21:21 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #422 am: 23.01.2012, 20:33:34 »
sorry, bin gerade in skyrim verschollen. *gibt ein lebenszeichen von sich*

ad daishy>
super plan. mein einziges derzeitiges bedenken ist ob wir "fit genug" sind um den letzten punkt zu machen. ich weiss nicht wie mr. j. das sieht, aber "vom dach runter" und tauchfahrt usw. klingt nach viel athletik, die ich so nicht habe. ich hoffe da auf ein wenig kulanz von seiten unseres SLs. ;)

auf der plus seite: wir haben magie. sprich: unsichtbarkeit, massen-trideo-trugbild, levitation, geister & elementare, usw. ist halt eine wankelmuetige verbuendete, weil mit genuegend schaden wirds schwieriger/riskanter sie zu wirken.

was wir unter spesen verbuchen koennten: gel-munition, betaeubungsschlagstock bzw. neurostun (patches?). fuer die wachen, bzw. notfalls auch fuer riley. und natuerlich: das boot (vielleicht einen rigger anheuern?) und die sportausruestung (abseilen, oder paragleitschirme, tauchausruestung, ...) vielleicht geht sich ein medkit fuer jeden aus? oder ein paar patches?

wollen wir riley auf einer bahre raus bringen? oder lieber an haenden und fuessen fesseln und die gute alte mehlsack-methode anwenden? *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #423 am: 23.01.2012, 20:51:24 »
Ich werde mal versuchen meinen Post oben aktuell mit unserem Plan zu halten und weitere Fragen und Details dort festzuhalten, so dass wir da eine Uebersicht haben.

@Spesen: Ich wuerde erstmal die allgemeinen Sachen dadrunter verbuchen. Wie du schon gesagt hast die Drogen um Riley lahmzustellen, den Sprengstoff, Informationen, Uniformen, Bestechungsgelder, Sportausruestung. Munition wenn was von dem Geld uebrig bleibt (Ist ja quasi Arbeitsausruestung fuer einen Runner, das sollte jeder selber mitbringen ^^).

@Athletik: Da koenntest du recht haben. Aber im Grunde brauchen wir ja nur irgendetwas, was den Sturz in den Fluss/den Hafen bremst. Grossartig zielen muessen wir da ja erstmal nicht. Derjenige, der Riley mitnimmt sollte etwas geuebt drin sein, der ganze Rest muss zusehen :D. Und wenn wir ueber das Dach abspringen, dann muessen wir Riley irgendwie an irgendwen von uns dranbinden, besonders wenn er ausgeknockt ist. Beim tauchen sehe ich eher weniger das problem, wir wollen ja kein Tiefseetauchen machen, sondern 2 Meter unter der Wasseroberflaeche schwimmen, das sollte mit Atemgeraet nicht so schwer sein.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Taran

  • Moderator
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #424 am: 23.01.2012, 22:09:07 »
@ SL: Ich habe die Bücher gelesen - wirklich eine Empfehlung wert ;)
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Bertolt Brecht

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #425 am: 23.01.2012, 22:36:40 »
Ich glaube ich bin ein sehr kulanter SL  :cool:
« Letzte Änderung: 23.01.2012, 22:36:50 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #426 am: 24.01.2012, 09:26:06 »
@Sl: Danke fuer den Post im Legwork (Damit geht er nicht verloren). Hast du was dagegen, wenn ich da direkt einige Sachen hinzufuege, oder sollen wir dir lieber sagen was rein soll und du editierst?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #427 am: 24.01.2012, 09:37:24 »
Ihr dürft dort gerne editieren.

Vielleihct kann man im OOC einfach noch eine Kopie der Änderungen reinschreiben.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #428 am: 24.01.2012, 10:09:51 »
@Mr. johnson: Da ich grad sehe, dass Red direkt im Kartenthread gepostet hat: Wo haettest du gerne Fragen zu den Karten und anderen Sachen? Hier im ooc oder lieber in dem jeweiligen THread? Ich persoenlich bin fuer hier, dann ist das nicht so verteilt.

Und zum Thema: Ich hatte bei dem Jump vom Dach auch eher diese Glider im Sinn. Also so Anzuege, bei denen man die Arme und Beine ausbreitet und man dann "schwebt". Bei denen sollte eine Hoehe von 10 Metern reichen denke ich.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #429 am: 24.01.2012, 10:11:50 »
Ja, eigentlich wäre es besser wenn es im OOC steht.
Werde dies dort später löschen.

Edit: Weist du wie man die Post verschiebt?

Das mit den Glidern ist ok.
« Letzte Änderung: 24.01.2012, 10:12:13 von Mr Johnson »
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #430 am: 24.01.2012, 10:20:51 »
Ich kann die Beiträge ja einfach Zitieren.  :D
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #431 am: 24.01.2012, 10:21:54 »
Wie viele Stockwerke hat das Gebäude insgesamt?
Ich meine, vom Dach eines einstöckigen Hauses bräuchte man ja keinen Fallschirm ;)

Wir haben das UG, EG, OG und das Dach.
Die Büroräume habe ich mir relativ hoch vorgestellt, so das wir bei einer Gebäudehöche von ca 10 Meter sein werden.

Ob das in Wirklichkeit für einen Fallschrimsprung reicht weiß ich nicht, da kenne ich mich einfach zu wenig mit der Materie aus.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #432 am: 24.01.2012, 10:22:08 »
Grad mal nachgeschaut (Arsenal): Ein Low-Altidude-Fallschirm kostet 120 NY bei einer Verfuegbarkeit von 6. Ein normaler Fallschirm liegt bei 500. Glider stehen nicht drin, muesste unser Johnson also einen Preis ansetzen (Vielleicht einmal-Wingsuits die etwas billiger sind? ^^)

Bei der Unterwasserausruestung siehts wie folgt aus: Komplette Tauchausruestung 2000, Facemask 300, OXSYS-System 1000. Ich persoenlich werde mir denke ich ein OXSYS-System holen (Filtert Sauerstoff aus dem Wasser, kann ohne Kenntnisse bedient werden zum tauchen bis zu 7 Meter). Falls wir den Plan mit dem Tauchen ueberhaupt weiter verfolgen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Mr Johnson

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #433 am: 24.01.2012, 10:24:00 »
Hm, ich denke Grundsätzlich könnte man das Bot auch einfach über einen angeheuerten Rigger Terminiert am Dock an landen lassen.

So das wir das Tauchen umgehen können.
„Es wird ein leichter Job. Rein und raus. Aber du musst dich jetzt entscheiden.
Die Sache findet heute Nacht statt, und wenn du nicht willst, muss ich andere Leute finden."

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Dante's Inferno
« Antwort #434 am: 24.01.2012, 10:25:31 »
Ist ein Fallschirm nicht SEHR auffällig?
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

  • Drucken