• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 86435 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1050 am: 23.01.2013, 18:26:01 »
Viel Glück bei der Tischrunde. :wink: Was wird denn gespielt wenn ich fragen darf? :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1051 am: 23.01.2013, 20:29:08 »
Erm.. du musst erst mal viel Glück beim Verklickern wünschen!  :cheesy: Frauen in solchen Stadien sind normalerweise nur für Schlaf und Essen und natürlich für das Kind empfänglich (meine Erfahrung). Alles was nicht zum Erreichen dieser Ziele führt ist des Teufels.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1052 am: 23.01.2013, 20:40:49 »
Nen Kumpel von mir hat das ganz einfach gelöst, seine Frau ist jetzt unsere SL. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1053 am: 23.01.2013, 20:52:03 »
Nicht schlecht, insbesondere wenn die beiden auch noch ein Baby-Kleinkind haben! Musste man sie vorher noch mit RPG P&P anfixen oder kannte sie sich bereits aus?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1054 am: 23.01.2013, 21:23:30 »
So wie ich das verstanden habe, hatte sie früher nur kurz AD&D gespielt, ansonsten aber viel PC, unter anderem auch Shooter. Baby haben die auch (noch) nicht, sollte bei den beiden aber auch noch etwas dauern. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1055 am: 26.01.2013, 22:08:46 »
Momentan komme ich hier im Forum zu nicht viel. Dafür meine aufrichtige Entschuldigung. Ich frage mich wie es erst werden soll, wenn Combat Encounter anfangen. Mein Problem ist einfach, daß mein Privatleben sehr viel ausgefüllt ist, mit Frau, Kind, Wohnung und Sport. Auf der Arbeit habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit mich nebenbei mal hinzusetzen und einfach ein wenig zu schreiben.

Dazu kommt noch, daß ich in eine Tischrunde aufgenommen wurde die jeden Mitwoch spielt. Es ist dnd 3.5 aber mit E6 Regeln und wir spielen eine Pathfinder-Piratencampagne, alles noch auf Englisch.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1056 am: 26.01.2013, 22:23:10 »
Was sind E6 Regeln? Ansonsten kann ich mir es natürlich vorstellen, zu mal dann meist die anderen Sachen auch wichtiger sind, da greifbarer. Letztendlich musst du aber dann entscheiden, ob du dich im Stande sieht weiterzuleiten oder nicht. Schade wäre es natürlich irgendwie schon, aber böse wäre sicher keiner und aufgrund der Missionsstruktur kann man es ja auch relativ fix wiederbeleben.
Ansonsten sind Tischrunden immer was anderes und wünsche dabei viel Spaß. :)
Inaktiver Account

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1057 am: 27.01.2013, 08:27:48 »
Bei E6 sind quasi die Stufen nach der sechsten EPIC und für jeden weiteren Level bekommt man nur ein Feat. Hier bekommst du einen Überblick:
http://dungeons.wikia.com/wiki/E6_%283.5e_Sourcebook%29/Rules

Ich möchte immer noch versuchen diese Mission zuende zubringen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1058 am: 27.01.2013, 08:51:11 »
Brutal. 6 Stufen nach Epic - das ist doch tendenziell allein schon regeltechnisch eine zeitintensive Herausforderung. (Es sei denn ihr seid so stark RPG fokussiert, dass die Regeln in den Hintergrund treten.)

Ich habe vollstes Verständnis für deine Auslastung als auch deinen Wunsch die Mission durch zu ziehen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Eine Bitte hätte ich: Falls du merken solltest, dass es nicht geht mehr geht, beende es schnell und schmerzlos.. der langsame Rundentod ist doch immer sehr leidvoll.

Die besten Grüße,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1059 am: 27.01.2013, 18:58:07 »
Hey Walker! Auch von meiner Seite aus volles Verständnis für deine Situation und gut dass du so offen darüber sprichst.

Schade fände ich es ebenfalls, wenn diese Runde hier endet, aber böse wäre dir wie Jared schon sagte wohl niemand. Geh selbst in dich und schau ob du es noch als sinnvoll oder möglich erachtest, hier weiter zu leiten. Wie du siehst ist es bei dem momentanen Tempo halt doch problematisch, nach längeren Pausen wieder in die Rollen und die Situation zu finden. Aber Jared sagte ebenfalls ganz richtig. Notfalls kann man aufgrund der Missionsstruktur das ganze hier ja wieder aufleben lassen, wenn mehr Zeit vorhanden ist ...

Frage: Sollen wir IG agieren oder schiebst du uns noch nach Coruscant?

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1060 am: 28.01.2013, 10:44:34 »
Ab nächster Woche habe ich nur noch eine Prüfung pro Woche und auch wenn sich das den ganzen Februar über nicht ändern wird, sollte ich hier trotzdem wieder mehr schreiben können.

DRP-3.27E

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1061 am: 02.02.2013, 13:06:15 »
Wie versprochen kam nun das Posting.

@Synn: DRP-3.27E hat sich nicht als Derp vorgestellt. Kann natürlich sein, dass die F.W.C. das irgendwo in ihren Profilen hat - meiner HG nach war das ein Kosename den die Erbauerin ihm gegeben hat. Das Wissen des Namens liesse folglich normalerweise auf eine gewisse Vertrautheit zwoschen Droide und organischer Einheit schliessen.  :cheesy: Dein Char kann ja aber durchaus selbst auf Derp gekommen sein, weil ihm die Zahlen Bezeichnung zu doof war und drp sich ja fast wie Derp liest. Vielleicht muss DRP-3.27E diesen sprachlichen Zusammenhang im Laufe seiner Existenz erkennen.

Die Verbindung zur Äußerung "Derp" von Matt Parker und Tray Stone ist gewollt. :) http://knowyourmeme.com/memes/derp
Interstellar Droid Monitoring Inc. Mk-11 Droid Diagnostic: "Systemstatus ist fehlerfrei. Programmroutinen sind geladen. Einheit ist einsatzbereit!"

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #1062 am: 02.02.2013, 21:12:00 »
So, bin wieder am Start. Muss nur jetzt erstmal Kas wieder in die Handlung einbinden, aber das wird schon werden.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #1063 am: 04.02.2013, 00:27:26 »
So da wären wir also ... Da mir sonst nur was ganz kurzes eingefallen wäre, habe ich die Gelegenheit genutzt die Ankunft auf Coruscant noch etwas auszuschmücken. Ich denke mal, dass Walker einfach die Zeit für längere Posts fehlt, es soll ja auch weitergehen. Ich hoffe, dass solche Formen von 'Player Empowerment' durchaus erwünscht sind. Habe dies ja am Anfang der Reise schon einmal getan :)
« Letzte Änderung: 04.02.2013, 00:28:12 von Synn Shyza »

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #1064 am: 04.02.2013, 05:25:15 »
@Synn: Klasse Post! Frage mich nur, woher du die Zeit hattest. Ich hab da schon vor dem Fernseher gehockt. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken