• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 265893 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6480 am: 19.12.2013, 17:22:00 »
ok. wegen mir ist das ok.
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Sir Uther Charthagnion

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
    • I will learn the weight of my sword. Without my heart to guide it, it is worthless—my strength is not in my sword, but in my heart. If I lose my sword, I have lost a tool. If I betray my heart, I have died.
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6481 am: 19.12.2013, 19:24:10 »
Ochnar: wo genau willst du eigentlich beziehungsweise was willst du erreichen. Noch weiter runter geht nicht mehr dann bist du im Fluss
HP 22/22, AC 22 Touch 12 FF 21, Longsword +7/1d8+3, INI +1, Fort +9, Ref +5, Will +6

Status

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6482 am: 19.12.2013, 20:08:29 »
Uff, da hatte ich was falsch verstanden, dachte irgendwie da unten wäre wenigstens ein bisschen Ufer. Dann bleibt ja praktisch nur noch hochklettern. Seitlich bin ich ja nie schneller als die.
Ist doof das Arkil nicht da ist, wäre irgendwie wichtig zu wissen wo er steht (in Sichtweite?). Weil zurück in die Burg geht Ochnar nicht, würde nur noch der Kampf bleiben.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6483 am: 19.12.2013, 20:25:59 »
Zitat
Bald schon bog er von seiner eigenen Spur ab, damit er den folgenden Wachen nicht zu nah kam.
Erst mal war es wichtig, Abstand zwischen sich und die Verfolger zu bringen.
Als er sich einigermaßen sicher war, nicht verfolgt zu werden, ging er weiter statt zu laufen. Unterwegs sammelte er mit seinen behandschuhten Händen hier und da ein paar Bodenpflanzen. Falls die Wachen ihn doch im Wald finden sollten, könnte er immer noch versuchen, sich als Kräutersammler auszugeben.
So gelang er dann auch zum Lager zurück.
Arkil ist zurück ins Lager nachdem er dich verzaubert hat.

Ungefähr so kannst du dir die Schlucht vorstellen - nur etwas weiter auseinander.
Es gibt einige Stellen wo du Full-Cover hättest (das dich der Bogenschütze nicht mehr angreifen kann). Doch das ist ja keine langfristige Lösung. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6484 am: 19.12.2013, 21:02:58 »
Werde dann wohl hochklettern und dann möglichst schnell den Angriff suchen. Sollte ich ne Überraschungsrunde bekommen nen Heldenpunkt für ne Standartaktion nehmen und mit Fire Breath mein Glück versuchen.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6485 am: 20.12.2013, 02:32:06 »
Was Ignad gesagt hat, haben Iomine und Nicolas noch garnicht mitgekriegt, weil wir erst danach den Raum betreten haben oder?

Sehe ich eigentlich auch so, dass Ihr dies gar nicht mitbekommen habt

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6486 am: 20.12.2013, 02:35:01 »
Die Drohungen von Luis nahm der kleine Teufel gelassen entgegen. In der Hölle war er schon von Wesen bedroht worden die deutlich gefährlicher waren als dieser Mensch. Dennoch erwog der Imp ob es nicht ratsam war dafür zu sorgen, dass die Iomedae Anhänger dieses Antipaladins habhaft wurde. Nun das gelingen der Aufgabe hatte oberste Priorität. Ignad müsste noch mehr beobachten und herausfinden wie wichtig dieser Sire Luis wirklich für den Knoten war. Vorher wäre es töricht für so ein Pech zu sorgen. Das bedeutete also, dass Ignad noch vorsichtiger sein musste bei allem was er tat. Besonders wenn Luis dabei beteiligt war.

Du spielst aber noch einen rechtschaffend bösen Teufel, oder? :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6487 am: 20.12.2013, 03:20:56 »
@Pestbeule: Mich kannst Du ansonsten zum Abendessen damit schieben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6488 am: 21.12.2013, 01:06:22 »
ok. wegen mir ist das ok.

Sl hats erlaubt, also stimmts. ^_^

Und ich finde das passt, nur weil er gehorcht muss er dich ja nicht mögen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6489 am: 21.12.2013, 11:22:01 »
Es geht um seine Pläne, nicht um seine Meinung über Luis

Und das der SL es erlaubt habe ich schon gelesen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6490 am: 21.12.2013, 14:51:41 »
Was Ignad gesagt hat, haben Iomine und Nicolas noch garnicht mitgekriegt, weil wir erst danach den Raum betreten haben oder?

Sehe ich eigentlich auch so, dass Ihr dies gar nicht mitbekommen habt
Dann hat sie eben vor der Tür es gehört. Fertig. Dieses ständige rumändern an Posts nervt langsam. Oder man ordnet Iomines Post nun nach Ignads gesagtem ein (er erklärt ja direkt im Folgepost  nochmal alles haarklein). Beides würde passen.



Spielt ihr zusammen oder gegeneinander? Ich denke wir wollen voran kommen.
« Letzte Änderung: 21.12.2013, 15:08:32 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6491 am: 21.12.2013, 14:54:18 »
Werde dann wohl hochklettern und dann möglichst schnell den Angriff suchen. Sollte ich ne Überraschungsrunde bekommen nen Heldenpunkt für ne Standartaktion nehmen und mit Fire Breath mein Glück versuchen.
Man ich hab voll vergessen das Bild anzuhängen.


So etwa kannst du dir diese Schlucht vorstellen. Nur der Fluss und die Schlucht sind etwas breiter (an der Stelle an welcher Balentyne errichtet wurde beträgt die die Entfernung nicht ganz 30m - die Stelle wurde gewählt weil sie zu die Schlucht hier recht schmal hier).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6492 am: 21.12.2013, 16:16:49 »
Ochnar - der Kampf ist eröffnet. Wenn du dich beeilst werd ich dies auch tun. ;)
Wenns nach mir geht schaffen wir den Kampf sicher in zwei bis drei Tagen max.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6493 am: 21.12.2013, 17:43:21 »
So Status ist angepasst. Bin erst wieder morgen online.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6494 am: 21.12.2013, 19:46:19 »
Dein Kettenhemd hast du doch ausgezogen? ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken