• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 44947 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valnir

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #360 am: 08.01.2013, 10:34:03 »
Ich (THeon) muss mich noch bis Donnerstag abmelden  :oops: Sorry
Alle Dinge müssen vergehen und sterben. Lasst die Fäulnis Wurzeln schlagen und verbreitet die Zerstörung, um Pestilenz mit verlorener Hoffnung zu nähren.

+++ Aghalhor, Überbringer der Pocken +++

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #361 am: 08.01.2013, 16:38:23 »
Ich (THeon) muss mich noch bis Donnerstag abmelden  :oops: Sorry

Okay.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #362 am: 08.01.2013, 19:45:11 »
Ich fühle mich schon wieder etwas geschoben...

Ähm...
Ich wollte gucken, ob die Bewaffneten Handgranaten haben.
...vor allem in Hinblick darauf, ob sie am Gürtel befestigt sind... ;)

Ich habe einen Post vorbereitet, falls sie keine haben, wovon ich ausgehe, aber man weiß ja nie...
(vor allem wenn alle im Türbereich stehen.

Generell sehe ich aber derzeit keine gute Möglichkeit etwas positives aus der Situation zu machen.  :closedeyes:
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #363 am: 08.01.2013, 21:47:42 »
Ich fühle mich schon wieder etwas geschoben...

Ich kann's nur wiederholen:
Wenn Ihr etwas unternehmen wollt und nur noch einen Moment damit wartet, dann kündigt das bitte an.
Aus Jericus Post, der mit "Also gut, zurück zu den Anderen." endet, ist nicht ersichtlich, dass er noch etwas vor hat.

Dass die Jungs euch jetzt langsam rausschmeißen wollen, ist klar. Du kannst gerne nochmal zurückgreifen und handeln.

Bitte denkt in Zukunft dran: Ich kann eure Gedanken nicht lesen und das Tempo nur an dem festmachen, was wir absprechen. Wenn Ihr "schieben" sagt, dann schiebe ich (sofern es passt).

Zitat von: Jericus
Generell sehe ich aber derzeit keine gute Möglichkeit etwas positives aus der Situation zu machen.  :closedeyes:

Ich habe das Gefühl, dass in diesem Satz ein Vorwurf steckt. Falls dem so sein sollte, dann bitte explizit!

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #364 am: 09.01.2013, 01:19:35 »
Jericus kann keine Handgranaten bei den Kerlen erkennen.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #365 am: 09.01.2013, 05:21:47 »
Nein, kein Vorwurf.
Sorry, wenn es so rüber kam.

Die andere Sache ist klar: In dem Sinne werde ich zh dem, was ich sage am besten immer noch schreiben, was Jericus denkt...
Immerhin sagt er vieles, wenn es darum geht einen Vorteil zu erlangen.

Der letzte Teil betraf auch nicht dich, sondern die anderen Mitspieler.
Ich bin momentan krank und habe vom Bett aus geschrieben... Quasi fast schon im Dämmerschlaf.
« Letzte Änderung: 09.01.2013, 05:22:45 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #366 am: 09.01.2013, 10:37:23 »
Oh, auf jeden Fall Gute Besserung. Bei mir sind im neuen Jahr auch erstmal viele Leute krank geworden. Das liegt bestimmt am ungewöhnlich milden Wetter  :suspicious:

Noch kurz zum "Erdreich", durch das gefunkt wurde:
Ihr befindet euch ja im Unterhive von der Mutterstadt Panbeyra. Der Hive baumelt ja wie ein Bienenstock an einer Kontinentalbrücke, welche sich als stählerner Bogen über den Ozean spannt.
Der Unterhive und speziell die Ebene, auf der Ihr euch momentan bewegt, bildet die niedrigste Ebene des Hives.

Unter euch schwabbt die verseuchte Säurebrühe, die mal ein Meer war. Und ganz tief unter dem Ozean, da ist dann endlich dein Erdreich, welches die Tochter- und Minenstadt Subpanbeyra beherbergt. Wenn man den allgemeinen Erzählungen glauben schenken darf, ist dort ein Menschenleben sogar noch weniger Wert als im Unterhive der Mutterstadt.
Die Lebensbedingungen verschlechtern sich also von den oberen Ebenen der Mutterstadt von ärmlich über lebensunwürdig im mittleren Hive zu feindselig und lebensverachtend im Unterhive zu schlimmer-geht's-nicht in der Minenstadt unter dem Ozean.

Ich hoffe, dass Ihr eine Vorstellung vom Aufbau der Städte habt. Es gibt dafür ja soweit ich weiß keine literarische Vorlage, weshalb ich etwas unsicher bin, ob meine Erläuterungen genügend Bildhaftigkeit entwickeln :)

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #367 am: 09.01.2013, 16:10:35 »
Ich bedanke mich!
Es geht mir auch schon wieder etwas besser.

Auch im Gegenzug: Bitte schreibe mir, wenn du das Gefühl hast, dass mein Post persöhnlicher Natur ist, bzw. es den Eindruck erwecken könnte...

Ich habe meinen letzten Post noch mal erweitert und Erdreich gegen Stahl getauscht.
Schöne Beschreibung!
« Letzte Änderung: 09.01.2013, 16:13:05 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC
« Antwort #368 am: 10.01.2013, 23:44:55 »
@Theon: Ich glaube in jeder "normalen" Akolytenrunde hättest du jetzt eine Kugel in der Stirn. Fehlt nurnoch, dass du laut "Kill! Maim! Burn! Kill! Maim! Burn!" schreist. :wink:
« Letzte Änderung: 10.01.2013, 23:55:24 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #369 am: 11.01.2013, 01:57:25 »
Später.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #370 am: 11.01.2013, 11:43:34 »
@ Theon:
Sagst du das laut oder flüsterst du?

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #371 am: 11.01.2013, 12:45:03 »
Flüstere auch :) Ist ja nur für Jericus und die anderen bestimmt
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #372 am: 16.01.2013, 07:29:24 »
Also Leute, wie geht's weiter?

Eure Chars stehen in einem der miesesten Viertel des gesamten Sektors, eingesperrt in einem kleinen Raum und vor der Tür ein ganzer Haufen bewaffneter Ganger, die nicht gerade gastfreundlich wirken. Und Ihr steht rum und starrt Löcher in die Luft?! ;)

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #373 am: 16.01.2013, 11:36:25 »
Ja.  :D

Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #374 am: 17.01.2013, 14:25:09 »
Ich kann Jericus irgendwie gerade nicht ganz folgen. Erst hat er vorgeschlagen, dass wir uns den weg freikämpfen sollten (auch weil Phidelitas in Gefahr sein könnte) und jetzt will er lieber mit Telmer reden und glaubt das er uns einfach gehen lässt. Ich bitte um Erklärung falls ich etwas nciht verstanden habe, denn gerade verwirrt mich die Situation etwas.  :lol:


Dreizehn hatte genau aus dem Grund vorgeschlagen Dominic als Geisel mitzunehmen, bis die Gruppe sicher flüchten kann.


  • Drucken