• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 44944 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #495 am: 05.03.2013, 17:17:51 »
Hmm, habe ich Jericus in letzter Zeit schon mal geheilt? Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das bei ihm schon gemacht habe.

Edit: Ich habe ihn jetzt einfach mal geheilt... auch wenn es nicht wirklich viel gebracht hat   :closedeyes:
« Letzte Änderung: 05.03.2013, 17:55:32 von Dreizehn »

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #496 am: 05.03.2013, 18:22:35 »
Nein, hattest du noch nicht. :)

Ich habe die letzten zwei Sätze rausgelöscht, da Nihilia nicht geantwortet hat und die Leute keine Arbitratoren sind.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #497 am: 06.03.2013, 13:24:21 »
Was kostet eine chirogische Behandlung in etwa?
(Ich würde mich ungerne in einem Slam-Krankenhaus verarzten lassen.)

Und kann man einen bionischen Ersatz für das fehlende Auge bekommen, bzw. einen Mechanischen?  :)
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #498 am: 06.03.2013, 13:59:25 »
Die günstigste Variante wäre eine "einfache" Wundversorgung inkl. Rekonstruktion der Augenhöhle mit einem Glasauge.

Der Blick ins Regelbuch sagt 2.250 Thröne für Augenersatz. Das sind dann richtig schöne Exemplare, wo gleich die Augenhöhle mit verbaut wird und sich ein stählernes Gehäuse bis über Teile von Stirn, Nase und Wange erstreckt. Da es nur um ein Auge geht, würde ich einen Nachlass gewähren und 1.500 veranschlagen. Systeme mit Verbesserungen oder unauffällige Varianten sind natürlich kostspieliger. Generell muss allerdings erstmal jemand gefunden werden, der solch einen Eingriff vornimmt.
Achja, auch im Underhive gibt es bestimmt den ein oder anderen Hobby-Tech, der so etwas für einen sehr sehr guten Preis macht. Die Modifikatoren für poor quality kannst du im Regelbuch nachlesen ;)
« Letzte Änderung: 06.03.2013, 14:00:28 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #499 am: 06.03.2013, 16:38:24 »
Ich glaube dann lasse ich mich erst mal nur verarzten und mir ein Pflaster darüber kleben.
...oder eine Augenklappe...
Comitissa DeLutrius hatte ich aber nicht vor als kostenlose Ressource anzuzapfen, weil dies unfair den anderen gegenüber wäre.
(es sei denn alle haben einen Nutzen... Ich weiß ja nicht in wie weit die Arbitratoren uns helfen und unterstützen können)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #500 am: 06.03.2013, 17:52:16 »
Ich glaube dann lasse ich mich erst mal nur verarzten und mir ein Pflaster darüber kleben.
...oder eine Augenklappe...
Comitissa DeLutrius hatte ich aber nicht vor als kostenlose Ressource anzuzapfen, weil dies unfair den anderen gegenüber wäre.
(es sei denn alle haben einen Nutzen... Ich weiß ja nicht in wie weit die Arbitratoren uns helfen und unterstützen können)

Probier ruhig alles aus. Zunächst wird es aber nicht funktionieren, die benötigten Mittel spendiert zu bekommen ;)
« Letzte Änderung: 06.03.2013, 17:53:31 von Lizk »

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #501 am: 09.03.2013, 03:11:18 »
Ja, weil ich sie nicht fragen kann! ^^

Was macht ihr anderen? Wollt ihr die Leichen noch durchsuchen?
Vor allem Telmer! ;)
Wir (Jericus) brauen Geld für den Arzt... Da wir momentan noch recht schlecht gestellt sind, könnten wir auch Telmers persönliche Zuflucht suchen...
Der hat bestimmt einiges angehäuft die diebische Elster und das brauch er ja jetzt nicht mehr...
Aber kampftechnisch müsstet ihr das ohne mich in den Griff bekommen.

Kannst du zur Not noch mit einer meiner Waffen umgehen Dreizehn?
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #502 am: 09.03.2013, 18:44:48 »
Ich kann eigentlich nur mit Pistolen umgehen (Keine Las-Waffen).... also nein! :cheesy:

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #503 am: 11.03.2013, 17:50:12 »
Leute, wir brauchen Spielfluss!
Wenn mal einer pausiert, ist das okay. Wenn nur einer spielt, vergeht mir leider der Spaß.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #504 am: 17.03.2013, 14:52:46 »
Mir fällt es im Moment leider schwer wirklich regelmäßig zu Posten. Das ist leider RL-bedingt und gilt auch für die anderen Runden in denen ich unterwegs bin. :/

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #505 am: 18.03.2013, 17:23:36 »
Ich warte noch einen Post von Theon in Bezug darauf, wovor die Leute weg laufen...

Ich würde sie ja selber fragen, aber ich glaube die haben Angst vor meiner Ruine von Gesicht.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #506 am: 19.03.2013, 10:40:57 »
Die Behandlung Jericus' wird ungefähr vier Wochen in Anspruch nehmen. Wenn er sich vollkommen erholen möchte, sollte er sich danach noch ein paar Tage ausruhen - am besten außerhalb der Station; das spart viel Geld ;)

Die Kosten für Behandlung und Unterkunft für die ganze Gruppe werden sich auf 1.600 Thröne belaufen.

Wenn Ihr hier einkehren wollt, haben natürlich alle die Möglichkeit sich auszuruhen, Nachforschungen anzustellen, das Kopfgeld einzulösen oder die Zeit anderweitig zu nutzen, wobei Jericus angewiesen wird, im Bett zu bleiben.

Wir können die Zeit gerne raffen, wenn Ihr keine speziellen Aktionen durchführen wollt.
« Letzte Änderung: 19.03.2013, 10:41:26 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #507 am: 19.03.2013, 14:06:50 »
:o Wovon soll ich das denn bezahlen?

Hoffen wir mal, dass das Kopfgeld nicht zu klein ausfällt!  :D

Ansonsten kannst du gerne raffen.

Aber warum war da unten eine Massenpanik?
Ich würde gerne erfahren, wie es Pan geht und was nun tatsächlich sein Familienproblem ist...
Pan schuldet Theon als seinem Söldner noch Kohle.
Dann möchte ich gerne die Comtessa informieren und mich as soon as possible nach oben verlegen lassen.
Im Grunde währe es aber doch sicherlich das Beste, wenn Dreizehn Jericus heilt.
(Nach der Erst-/Grundversorgung)
Das ginge schneller (einige Tage) und würde mich vor dem Bankrott retten.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #508 am: 19.03.2013, 14:15:05 »
Sorry, hatte deinen Eintrag nicht bemerkt!

Der ist wirklich super! :)

Und damit beantworten sich ja bereits einige der Fragen. :)

Damit währen die Kosten gedeckt!
Würde aber zum Wohle aller evtl. etwas sparen wollen mit Dreizehns Hilfe.

Dann können wir unsere Mundition auffrischen und den umgerüsteten evtl. zu etwas Panzerung verhelfen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #509 am: 20.03.2013, 10:11:31 »
Hi, sorry. Bei mir war im Internet der Wurm drin, ich konnt die letzten Wochen kaum mehr als ne Minute dauerhaft ins Internet- und komme wieder um mich bis Dienstag abzumelden. Sorry. Aber dann hab ich wieder Internet.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken