• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 65251 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #135 am: 03.05.2013, 20:17:02 »
Da ich als Captain arbeitslos bin, könnte ich noch ne Runde gebrauchen  :cheesy:
Wenn ich hier zu spät bin würde ich gerne in die Warteschlange aufgenommen werden.
Freu mich auf jeden fall schon mal aufs mitlesen. :D

Hey! :) Hast du an einen schon fertigen Charakter gedacht, oder eine Charakteridee?


Aber mal rein theoretich: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,402.0.html
Wie sieht es eigentlich mit der anderen Runde aus?
Mit Lamira,
Varna,
Ramirez,
Horam 2 Reaper,
Uÿos
und "Oracul"
sind wir dort 6.

Wir waren aber auch dort schon einmal 7 (als Baltarsar und Valnir noch lebten)
Was meinen denn die anderen?
Uns fehlen dort ja auch noch einige Bereiche (z.B. Psioniker)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #136 am: 03.05.2013, 23:10:17 »
So, ich hätte die Eckpunkte meines Hintergrundes fertig und wollte fragen, wer denn einen Arbitratorcaptain zum Freund haben will? Nach momentanem Stand, wäre ich Chef eines kleinen Spezialkommandos, welches Drogenlabore und andere kleine Einrichtungen hochnimmt. Alle meine Jungs sind kronisch unterbezahlt für den hoch gefährlichen Job den sie machen. Zusätzlich hat Lord Esteban seinen Unmut über eine fast gescheiterte Geiselverhandlung direkt an Leon und dessen Familie ausgelassen. Ihnen wurde ein kleineres Weingut aberkannt und die Vermählung seiner älteren Schwester mit dem dritten Sohn des Bruders von Esteban wurde abgesagt.
Um es kurz zu machen, ist Leon ziemlich schlecht auf Esteban zu sprechen.

Ansonsten ist Leon eher eine Frohnatur, welche das Leben in vollen Zügen genießt und den Frauen nachsteigt. Etwas, dass ihn nicht beliebter bei dem konservativen Klerus macht.

Das Haus, welches von seinem Vater, Lord Gardus deBrouchee, geführt wird ist vorallem für seine ausgezeichneten Weine bekannt und vermarktet diese überall auf dem Planeten. Ebenso besitzen sie unzählige Restaurants, Theater und andere Immobilien. Manche der Theater sind sogar extra für die unteren Gehaltsschichten errichtet worden und werden zusammen mit der Ekklesiarchie unterhalten.

Edit: Das Portrait von Sir Leon wird wohl noch eine Weile so bleiben. Ich hab jetzt eine geschlagene Stunde nach einem passenden Bild gesucht, aber keines gefunden. Dafür könnte ich jetzt Portraits für eine ganze Armee aus Frauen, Eldar und Astartes basteln. :closedeyes: Warum müssen alle jungen, männlichen, gut aussehenden Warhammer 40.000 Charaktere aus der Inquisition oder den Astartes kommen? Und wenn das nicht ist, sind sie von Slaanesh korrumpiert. :-X

Achja, ich hätte auch gerne eine Rückmeldung zu dem Hintergrund. ^^

Edit 2: Die Familie hat nun allesamt Bilder. Und ja, die Mutter ist im Adeptus Arbites, wenn auch in der Führungsriege.

Und hier noch ein "lustiges" Bild:
« Letzte Änderung: 04.05.2013, 04:49:16 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #137 am: 04.05.2013, 12:54:32 »
Drei Magazine für jede Waffenart, die ihr habt, könnt ihr euch eintragen ;) Das vererwige ich auch beizeiten im Regeltopic.

@Drake: hm eigentlich hatte Oracul angedeutet, dass er theoretisch Interesse hätte, hier mitzumachen, aber bislang hat er sich nur in der anderen Runde gemeldet  :-\ Wenn er sich also nicht bald meldet, kannst du noch gerne einsteigen ;)
OK ich warte bis ich ein OK von dir bekomme  :D
Da ich als Captain arbeitslos bin, könnte ich noch ne Runde gebrauchen  :cheesy:
Wenn ich hier zu spät bin würde ich gerne in die Warteschlange aufgenommen werden.
Freu mich auf jeden fall schon mal aufs mitlesen. :D
Hey! :) Hast du an einen schon fertigen Charakter gedacht, oder eine Charakteridee?
Nö hab noch nicht ein Idee bin da noch sehr offen.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #138 am: 04.05.2013, 14:43:25 »
Ich bin gerade dabei mir den Hintergrund auszudenken und vermutlich wird es sich bei Rho dann um eine Adeptin des Sollex-Kultes handeln. Da sich der Kult mit zweifelhafter Waffentechnologie beschäftigt würde das so wie es aussieht auch einen guten Einstieg in den Weg des Heretikers bieten. Einige Zweige ihrer Forschung würden von eher konventionellen Elementen im Mechanikum und in der Inquisition vielleicht schon als Techhärsie durchgehen... und es hat einen guten Grund, dass ihre Leibgardisten verhüllende Roben tragen.  :wink:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #139 am: 04.05.2013, 14:47:27 »
So, ich hätte die Eckpunkte meines Hintergrundes fertig und wollte fragen, wer denn einen Arbitratorcaptain zum Freund haben will? Nach momentanem Stand, wäre ich Chef eines kleinen Spezialkommandos, welches Drogenlabore und andere kleine Einrichtungen hochnimmt. Alle meine Jungs sind kronisch unterbezahlt für den hoch gefährlichen Job den sie machen. Zusätzlich hat Lord Esteban seinen Unmut über eine fast gescheiterte Geiselverhandlung direkt an Leon und dessen Familie ausgelassen. Ihnen wurde ein kleineres Weingut aberkannt und die Vermählung seiner älteren Schwester mit dem dritten Sohn des Bruders von Esteban wurde abgesagt.
Um es kurz zu machen, ist Leon ziemlich schlecht auf Esteban zu sprechen.

Ansonsten ist Leon eher eine Frohnatur, welche das Leben in vollen Zügen genießt und den Frauen nachsteigt. Etwas, dass ihn nicht beliebter bei dem konservativen Klerus macht.

Das Haus, welches von seinem Vater, Lord Gardus deBrouchee, geführt wird ist vorallem für seine ausgezeichneten Weine bekannt und vermarktet diese überall auf dem Planeten. Ebenso besitzen sie unzählige Restaurants, Theater und andere Immobilien. Manche der Theater sind sogar extra für die unteren Gehaltsschichten errichtet worden und werden zusammen mit der Ekklesiarchie unterhalten.

Edit: Das Portrait von Sir Leon wird wohl noch eine Weile so bleiben. Ich hab jetzt eine geschlagene Stunde nach einem passenden Bild gesucht, aber keines gefunden. Dafür könnte ich jetzt Portraits für eine ganze Armee aus Frauen, Eldar und Astartes basteln. :closedeyes: Warum müssen alle jungen, männlichen, gut aussehenden Warhammer 40.000 Charaktere aus der Inquisition oder den Astartes kommen? Und wenn das nicht ist, sind sie von Slaanesh korrumpiert. :-X

Achja, ich hätte auch gerne eine Rückmeldung zu dem Hintergrund. ^^

Edit 2: Die Familie hat nun allesamt Bilder. Und ja, die Mutter ist im Adeptus Arbites, wenn auch in der Führungsriege.

Und hier noch ein "lustiges" Bild:

Wenn du Militärtypen suchst mit einigermaßen gut gezeichneten Bildern empfehle ich Artworks von Binary Domain und Front Mission oder einfach generell eher Spiele auf meiner Lieblingsseite dafür, auch wenn sie in letzter Zeit etwas unübersichtlicher geworden ist, http://www.creativeuncut.com/. Ansonsten wir können wohl nur Freunde sein, wenn du Informationen von Orten von Drogenlaboren von zwielichtigen Quellen beziehst.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #140 am: 04.05.2013, 15:21:00 »
Joa, das wäre doch was. :D Und der Vater von Leon war mit Sicherheit einige Zeit Offizier in der PVS, vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere.

Edit: Und schon ein passendes Bild gefunden. :wink: Danke!

Mist, unser Francis sieht genauso aus. :D
« Letzte Änderung: 04.05.2013, 15:31:09 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #141 am: 04.05.2013, 15:45:00 »
Ich finde es irgendwie etwas schade, dass Hereteks nicht ihre Intelligenz als Ausgangswert für maschinelle Minions benutzen können. Die wenigsten Techadepten sind ja im klassichen Sinne charismatisch, nur weil sie sich mit einer Horde von Servitoren umgeben. Die sollten sich ja von glühenden Ansprachen und Predigten eigentlich eher wenig beeindrucken lassen.  :cheesy:

Der +10 Bonus durch Bianry-Chatter ist zwar schon ganz nett, aber ich finde es irgendwie komisch, dass ich trotzdem einen solch hohen Charismawert brauche für den es keinen logischen Grund gibt.^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #142 am: 04.05.2013, 16:01:03 »
Balancing. Stell dir vor, du bekämst das alles mit Intelligenz, anstatt von Fellowship. Du hättest die größte Armee und würdest zusätzlich der Teil der Gruppe, welcher alles weis und jeden Machienengeist zur mitarbeit "überreden" könnte. Techgelehrte haben im Warhammer-Universum eh schon die Trumpfkarte mit guten Intelligenz und Widerstandswerten. Wenn sie dann noch Minions hinterhergeworfen bekämen, wäre das etwas hart. :-|

In Dark Heresy ist die stärkste Klasse nicht ohne Grund der Techpriester und seine ganzen Abwandlungen.

Grüße,
Raven

P.S.: Hab jetzt endlich ein Bild, welches mir gefällt. ^^
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #143 am: 04.05.2013, 18:02:18 »
@Raven. Vielleicht kennen wir uns ja von der Arbeit wenn da so ein Zugriff deinen kronisch unterbezahlten Mitarbeitern zu heikel war und ihr Unterstützung von den netten Jungs und Mädels in Plattenrüstung und mit HE- Lasergewehren bekommen habt.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #144 am: 04.05.2013, 21:37:51 »
Hiho,
Lilja, hatte mich gefragt, ob ich vielleicht auch in dieser Runde mit eisteigen wollte und ich habe mich dafür entschieden. Zur Zeit bastle ich an einem Char für Luthar Engelsnot's Runde (Let the Galaxy Burn) (Eine Apostatin).

Die Liste habe ich mir angesehen. Ich würde zu einem Champion tendieren. (Wird dann halt mal kein weiblicher Char im DnD Gate von mir ^^)

Gruß
Oracul
« Letzte Änderung: 04.05.2013, 21:48:09 von Oracul »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #145 am: 04.05.2013, 21:44:19 »
Öh wir haben einen Apostate mit Militärhintergrund und viel Einfluss wie Geld. Einen Renegade mit Fernkampffokus (glaube ich) und viel Geld und Einfluss. Einen Renegade mit Nahkampffokus und sozialem Einschlag. Einen Psioniker mit zwielichtigen Einschlag, Telepathie sowie Vorhersage und leichter Selbstständigkeit sowie eine Heretek mit unglaublicher Technikkenntnis und Leibgarde sowie viel Einfluss. Ich hoffe das war jetzt richtig. Ich spiele übrigens den Psioniker. Aber ich kann auch noch den Fokus leicht verschieben.
Inaktiver Account

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #146 am: 04.05.2013, 21:53:27 »
Wie ich oben schonmal in meinem Beitrag editiert habe, werde ich dann vermutlich einen Champion spielen (sofern Chaos Space Marines zugelassen sind).

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #147 am: 04.05.2013, 21:56:48 »
Mhh davon würde ich abraten. Ich habe es im Regeltopic noch nicht explizit verboten, weil ich mir noch Gedanken gemacht habe, ob man denn einen CSM doch irgendwie ins Abenteuer integrieren kann, aber ich sehe ehrlich gesagt auch wirklich wenig Möglichkeiten dafür. Höchstens mit der Mutation "Illusion of Normality", oder du dürftest dich nie in der Öffentlichkeit zeigen, weil du sofort zu viel Staub aufwirbeln würdest :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #148 am: 04.05.2013, 22:16:38 »
Da bräuchte es für mich einen wirklich guten Grund, dass ich mit einem CSM zusammen arbeite.

Normalerweise würde er das Chaos (Dämonen und Heretiker) sowie Xenos jedereit vernichten wollen.
Ich gedenke zwar einen Moralischen/Idealistischen Verfall im Spiel durchaus nach und nach auf mich zu kommen zu lassen, aber gleich mit dem "offensichtlichen Bösen(Feind" zusammen zu arbeiten wäre wohl schwierig.

Ich denke mindestens 3 der 5 Spieler geht es ebenfalls so. Wir versuchen ga gezielt mit unserer Umwelt zu agieren und sie auf unsere Seite zu ziehen. Wenn bekannt werden würde, dass ein Champion des Chaos an unserer Seite steht, würde das denke ich vieles zunichte machen.
Es sei denn, du würdest einenen Astartes einer Nicht-Verräterlegion spielen...
(warum auch immer ein einzelner vernab seines Ordens umher streift...)

Lilja hat natürlich das letzte Wort, aber eine reine Menschengruppe ist glaube ich das passenste für das Spielsetting.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #149 am: 04.05.2013, 22:31:39 »
Einen Renegade mit Fernkampffokus (glaube ich) und viel Geld und Einfluss.

stimmt so
Da bräuchte es für mich einen wirklich guten Grund, dass ich mit einem CSM zusammen arbeite.

Normalerweise würde er das Chaos (Dämonen und Heretiker) sowie Xenos jedereit vernichten wollen.
Ich gedenke zwar einen Moralischen/Idealistischen Verfall im Spiel durchaus nach und nach auf mich zu kommen zu lassen, aber gleich mit dem "offensichtlichen Bösen(Feind" zusammen zu arbeiten wäre wohl schwierig.

Ich denke mindestens 3 der 5 Spieler geht es ebenfalls so. Wir versuchen ga gezielt mit unserer Umwelt zu agieren und sie auf unsere Seite zu ziehen. Wenn bekannt werden würde, dass ein Champion des Chaos an unserer Seite steht, würde das denke ich vieles zunichte machen.
Es sei denn, du würdest einenen Astartes einer Nicht-Verräterlegion spielen...
(warum auch immer ein einzelner vernab seines Ordens umher streift...)

Lilja hat natürlich das letzte Wort, aber eine reine Menschengruppe ist glaube ich das passenste für das Spielsetting.

Würde ich so auch unterschreiben

  • Drucken