• Drucken

Autor Thema: Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...  (Gelesen 80060 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #75 am: 31.05.2013, 01:58:39 »
Eve wickelt sich ein Tuch vor den Mund und die Nase, um nicht zuviel von dem Rauch einzuatmen.

Dann denkt sie kurz nach, was sie am besten tun kann und entscheidet sich dafür, einen Geist zu rufen.

Die Beschwörung strengt die junge Frau sichtlich an und das Geistesduell gegen den widerspenstigen Geist endet in einem Patt, was dazu führt, dass der Geist in seiner Heimatebene verbleibt. Mit zusammengebissenen Zähnen kämpft Eve gegen den schweren Entzug an, der ihr einiges abverlangt, aber sie schafft es so gerade eben, dagegen anzukämpfen, auch wenn es dennoch an ihren Kräften zehrt.

Nach einer kurzen Verschnaufpause, versucht sie es erneut. Diesmal geht ihr die Beschwörung wie gewohnt von der Hand und der Geist erscheint neben ihr im Astralraum, um auf ihre Anweisungen zu warten.

Als erstes gibt Eve dem Geist den Auftrag, sich zu materialisieren und ihr die Überlebenden anzuzeigen, die noch hier in diesem Teil des Flugzeugwracks befinden. Im Astralraum war es für den Geist ein Leichtes, das zu erkennen, wofür sie selbst doch einige medizinische Kenntnisse bedurft hätte, die ihr aber nicht gegeben waren.

Während der Geist sich die verschiedenen Auren ansieht, wirkt Eve noch schnell einen Zauber und macht sich auf die Suche nach der Zugangskarte, indem sie mit ihren Gedanken die gerade herbeigerufenen, magischen Finger lenkt (um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen).
« Letzte Änderung: 31.05.2013, 12:05:20 von Eve »

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #76 am: 31.05.2013, 11:30:02 »
Samira folgt dem Südstaatler in den hinteren Teil des Flugzeugs. Bei den Worten der Stewardess hält sie kurz inne, geht dann aber weiter, in der Hoffnung, die Dame würde es von sich aus gut sein lassen. Selbst mit Ihren Cyberaugen dauert es eine Weile, bis sie die Luke im Boden entdeckt. "Das sieht doch vielverprechend aus," meint sie, auf die Luke deutend.
Boom!
Char  Status

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #77 am: 31.05.2013, 11:45:59 »
Magdalena nahm sich aus dem hervorgeholten Verbandskasten, was sie konnte, und half so gut es ging den Passagieren, aus dem Flugzeug zu kommen. Möglichst ruhig wies sie Faol an, wie er ihr helfen konnte, sichtbar dankbar für seine Hilfe. Langsam fühlte sie, wie diese Arbeit, neben dem Schock des Absturzes, sie anstrengte, aber sie tat weiterhin, was sie konnte, darauf achtend, dass sie nicht selber in Feuer oder Rauch geriet. Ihren Zauber hatte sie inzwischen fallen lassen, denn sie brauchte ihre vollen Fähigkeiten, um mit den diversen Verletzten und Bewusstlosen zurecht zu kommen. Nach einer Weile jedoch konnte sie nicht mehr helfen, weniger weil sie nicht mehr wollte, sondern weil ihr die Vorräte im Medkit ausgingen, vor allem das Verbandsmaterial und die Schmerzmittel. Dann nickt sie Faol zu. "Ich hab noch ein Medkit in meinem Koffer, wir sollten zum Frachtraum." und macht sich dann auch auf den Weg dorthin, leise in ihre Hand hustend. Sollte sie die Luke bemerken, die sich im Mittelgang befindet und die Dirty entdeckt hat, wird sie jene untersuchen, vielleicht war sie ja eine Abkürzung zu ihren Sachen?

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #78 am: 31.05.2013, 17:34:25 »
Bei der Versorgung der Verletzten, bemüht sich Faol den Anweisungen der Frau ganz genau zu folgen, auch wenn er ihr hauptsächlich nur Dinge aus dem Medkit gibt und gegebenenfalls die zu behandelnden Körperteile festhält. Dabei ist er gleichzeitig froh um seinen Restlichverstärker, da er ihm die Arbeit erleichtert, gleichzeitig würde er ihn aber am liebsten ausschalten, wenn er einen derjenige sieht die es nicht geschafft haben.

Froh darüber. hoffentlich endlich an seine Ausrüstung zu kommen stimmt Faol dem Vorschlag das Medkit aus dem Frachtraum zu holen schnell zu. "Gut, ich habe auch noch eins, ist zwar ein relativ einfaches aber für ein paar der leichter verletzten sollte es reichen. Versuchen wir es doch mal da." Dabei deutet Camrel auf eine Luke im Boden, die ihm beim Holen des Medkits aufgefallen ist und setzt sich dann auch gleich in diese Richtung in Bewegung.

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #79 am: 31.05.2013, 17:49:29 »
"Frau, wir müssen wirklich in den Raum, wo unser Kram liegt. Wir haben in unserem Gepäck weitere Ausrüstung zum Behandeln der Verletzten. Außerdem wurden wir gerade beschossen und es sollte jemand da draußen erst einmal prüfen, wie das Ufer beschaffen ist, wie wir dort hin gelangen und ob wir dort Schutz finden!", spricht Bruin die Stewardess direkt an.
Als er bemerkt, was Dirty South vor hat, greift er beherzt zu einer Metallstange und reißt diese mit seiner übermenschlichen Kraft ab:
"Bitte!"

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #80 am: 31.05.2013, 22:15:54 »
Nachdem ein Teil der Passagiere gegangen sind, hört Brandy dank Filter, was die zurückgebliebenen diskutieren. "Schade, dann muss ich mich ihnen anschließen. Aber dann falle ich auch weniger auf. Also, back into business." Sie stellt wieder ihre normalen Farbtöne an Haut und Haaren ein und merkt, wie die nasse Kälte sie zum Bibbern bringt. "Passt doch", denkt sie, als ihr eine Idee kommt, warum sie an ihre Koffer muss.

Miss Rivera steht auf und tritt in Bruins Blickfeld. Die dunkelbraunen, zerzausten Haare umrahmen ein bleiches Gesicht mit leicht verschwommener Schminke sowie einigen Kratzern. Zuerst sich zitternd umblickend richtet sie schließlich ihre weit geöffneten Augen auf den großen Menschen, der so aussieht, als ob sie bei ihm mit der Mitleidstour ein leichtes Spiel haben könnte. Mit dünner Stimme beginnt sie: "E-Entschuldigen Sie, kö-nnten Sie mir hochhelfen? Mir-mir ist so komisch."

Während sie ihm einen hilfesuchenden Arm entgegenstreckt, fügt Brandy innerlich hinzu: "...und wenn ich drin bin, wird es mir noch viel "komischer" gehen, mein Lieber. Mir ist nämlich grade wieder eingefallen, dass die gute Miss Rivera eine chronische Krankheit hat, auf deren Namen sie jetzt grade nicht kommen wird - das war irgendwas mit Insuffizienz - jedenfalls braucht sie dringend ihre Medikamente, vor allem in einer Stressituation, da braucht sie hohe Dosen. Die Medikamente sind natürlich im Koffer. Daher braucht Miss Rivera den ganz, ganz schnell, sonst habt ihr gleich eine Menge Arbeit und Ärger mit ihr..."

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #81 am: 01.06.2013, 00:11:12 »
Beherzt greift der Gestaltwandler zu und hebt Brandy vorsichtig aus dem Wasser ins Innere des Flugzeugs.
Dabei achtet er darauf, dass sie sich an den scharfen Metallkanten nicht verletzt.
"Warten sie, ich helfe ihnen!"

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #82 am: 01.06.2013, 00:59:09 »
Sich langsam zu der Stewardess umdrehend, lässt Dirty seinen Blicke lange und ausgiebig über die gebadete Frau wandern. Dabei denkt er darüber nach, ob er ihr von den Notfalls Utensilien - wie zum Beispiel der Thermodecke, oder der Wasserreinigungsanlage - in seiner Tasche erzählen sollte. Aber reden hatte ihn noch nie weiter gebracht. Und Leute wie diese Angestellte mochten Regulierungen - was für ein beschissenes Wort für Befehle und Vorschreibungen - viel zu sehr um flexibel auf eine Notfallsituation zu reagieren.

Stattdessen verächtlich schnaubend, spuckt der Norm aus und knurrt während er sich umdreht: "Sugar, warum willst du dich nicht um die Gäste kümmeren die es brauchen können? Für alle besser." und lässt seinen Blick vielsagend über die verstreuten Menschen und Menschenteile streifen.

Seine Aufmerksamkeit wieder der Luke zuwendend, lässt er sich dankbar von dem haarigen Hühnen die Strebe in die Hand drücken und kratzt sich am stoppeligen Kinn. Mittlerweile hatten sich schon einige weitere Leute versammelt, die wohl auf "Regulierungen" eher nachdenklich als folgsam reagieren. Ohne große Worte versucht der Norm die Luke auf herkömmliche Weise zu öffnen.Sollte sie verschlossen oder verklemmt sein, richtet er sich wieder auf und blickt die Umstehenden an: "Listen Y'all! Wir sollten zusehen, dass wir die Lucke aufbekommen. Jeder der helfen möchte, schnappt sich eine Strebe - desto länger desto besser - und wir stemmen das verfluchte Ding auf." Gespannt die Runde betrachtend, wer zur Tat schreiten würde, macht sich South daran einen festen Stand neben der Luke zu suchen.
« Letzte Änderung: 05.06.2013, 20:20:29 von Dirty South »

Brandy

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #83 am: 01.06.2013, 21:09:07 »
Als sie hochgezogen wird, hat Miss Rivera Glück, sie schrammt nicht über eine der scharfkantigen Wrackteile. Oben angekommen, taumelt sie gegen Bruin und hält sich anschließend an der nächstgelegenen Lehne fest. Zwischen flachen und schnellen Atemstößen kommt ein: "Danke." hervor. Als Dirtys Blicke sie streifen, legt sie unwillkürlich einen Arm über ihren Oberkörper und dreht sich etwas weg. Blickkontakt kommt garnicht erst zustande.

Brandy übersieht kurz die Situation im Flugzeug: "Die Stewardess hat nichts zu melden, die Kleine dahinten kümmert sich mit Hilfe anderer um die Verletzten. Den großen hier habe ich wohl richtig eingeschätzt, an dem bleibe ich dran. Der Norm dahinten zu steuern könnte etwas mehr Überzeugungskraft benötigen. Und wie sieht die Dame neben ihm bloß aus?"

Miss Rivera zittert und wankt halb abgewandt nah an Bruin und erklärt mit flehendem Ton: "B-bitte helfen Ssie mir, ich b-brauche ganz dringend ma-ein Gepäck. Da sind meine Tabblettten drin..."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #84 am: 03.06.2013, 17:52:40 »
Die humane Gestalt, die sich das erste mal gewehrt hat, nimmt erneut im Astralraum Form an. "Hartnaeckiges Menschlein, hm?", ertoent die tonlose Stimme Astralraum fast etwas hoehnisch. "Nun gut Schamanin, dir seien die Dienste gewaehrt, wenn du es denn so eilig hast!". Mit diesen Worten festigt sich die Gestalt in der physischen Welt, und wie um sie zu aergern bildet sich eine zerissene, blutige Stewardessuniform um den schlanken, drahtigen Koerper des Geistes. Zwei weiss strahlende Augen gucken aus dem zerkratzten Gesicht hervor und blicken Eve einmal in die Augen, verharren einen langen Moment auf ihr, bevor er sich mit dem Ansatz eines Laecheln von ihr abdreht und durch das Flugzeug schreitet und vor zwei Passagieren stehenblieb. Einer der beiden lag leblos am Boden, der andere sass noch immer auf seinem Sitz in einer gekruemmten Position, die Atmung rasselnd, die Augen immer wieder am flimmern. "Diese beiden haben noch Lebensenergie in sich, Schamanin. Doch nicht so viel Lebensenergie wie ihr." Die Stewardess richtet ihren Blick auf die beiden Foki, die Eve traegt und legt ihren Kopf etwas schief, bevor sie eine Hand ausstreckt und etwas in einer, fuer Eve, unverstaendlichen Sprache murmelt.

Im anderen Wrackteil dankt gerade ein Maedchen mit vielleicht 13 Jahren mit Traenen im drekverschmierten Gesicht Magdalena, die nicht viel groesser ist, ueberschwenglich, waehrend ihre Mutter sich gerade benommen aber wieder bei Bewusstsein, dank dem Stimpatch und der ersten Hilfe der Gnomin, aus dem Flugzeugsitz befreit und versucht aufzustehen. Sie guckt Ms. Mowz aus unfokussierten, glasigen kurz Augen an und zieht dann ihre Tochter mit nach Vorne. Die Gnomin und Faol folgen ihr zu dem Rest der Runner, die sich gerade um die Luke versammeln.

Sie kommen beide gerade an, um noch Dirty's Worte zu hoeren. Dirty griff derweil nach der Luke und konnte einen kleinen Drehverschluss an der Luke finden, an dem auch eine Oeffnung fuer Chipkarte zu sehen ist, vermutlich der digitale Schluessel fuer die Luke. Wie erwartet ist die Luke verschlossen, doch gleichzeitig sieht die Luke nicht sonderlich stabil aus. Als der Suedstattler versucht die Luke anzuheben hebt sie sich schon 2-3 Zentimeter vom Boden ab. Noch nicht genug fuer die Eisenstange, die in der Hand hielt, aber allemal genug um guten Halt mit den Fingern zu kriegen. Doch bevor er ansetzen kann erklingt wieder die Stimme der Stewardess und ein Fuss versucht sich auf die Luke zu schieben und die Aufmerksamkeit der Runner zu erringen. "Was glauben sie, was sie da machen? Sie haben keine Berechtigung diesen Teil des Flugzeugs zu betreten! Ich muss sie wirklich bitten meinen Anweisungen folge zu leisten!", klammert sie sich verzweifelt an ihre Regularien, in der Hoffnung wenigstens das Gefuehl von Kontrolle ueber die Situation wiederzuerlangen.
« Letzte Änderung: 03.06.2013, 21:20:32 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruin

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #85 am: 04.06.2013, 09:02:54 »
"Haben sie nicht zugehört, junge Flugzeug-Frau? Diese Passagierin braucht ihre Tabletten! Behindern sie uns nicht!
knurrt der Gestaltwandler, ergreift die Klappe und reißt daran.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #86 am: 04.06.2013, 09:17:05 »
Magdalena, welche zufrieden dem Mädchen und ihrer Mutter hintersieht, schaute dann ein bischen verwundert, als so viele andere versuchen, an die Luke zu kommen. Na gut, sicher hatten sie in ihren Koffern irgendetwas wertvolles, oder in dieser Situation nützliches. Vielleicht war einer ein Survivalist, oder hatte ein Kommunikationsgerät mit größerer Reichweite. Egal, sie musste an ihre eigenen Sachen kommen. Zeit für ein wenig Überzeugungsarbeit. "Miss, wenn sie helfen wollen, helfen sie der Dame dort hinten und den anderen, die nicht alleine laufen können, aus dem Flugzeug und in sichere Entfernung. Ich muss an mein Medkit, und wenn jemand stirbt, weil ich nicht an es komme, werden sie dafür verantwortlich sein."

Samira

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #87 am: 05.06.2013, 12:04:59 »
Wieso machte die Dame nur so einen Aufstand? Unauffällig sucht Samira in Ihrer Gürteltasche nach dem Tranq-Patch. Sollte die Stewardess darauf bestehen, anstrengend zu sein, würde dir Runnerin bestimmt nicht diskutieren, statt nach ihren Sachen zu suchen. Wobei das schon eine Verschwendung von Ressourcen wäre... Erleichtert stellt sie fest, dass auch die anderen wohl nicht einfach so klein bei geben werden. Und es scheinen eher mehr als weniger Leute zu werden, die in den Frachtraum wollen.

Boom!
Char  Status

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #88 am: 05.06.2013, 13:39:45 »
Waehrend der Geist in Form der Stewardess die beiden Lebenden Personen untersucht macht Eve sich auf die Suche nach ihrer Zielperson und das einzige was ihre Suche erschwert ist das flackernde Licht und die schlechte Sicht im Innenraum, die langsam aber konstant schlechter wird. Gluecklicherweise muss sie nicht lange suchen, bis sie die Leiche ihrer Zielperson und seinem Kollegen findet. Das Bein eingeklemmt unter einem verbogenen Tisch ist der Rest des Koerpers aus dem Sitz auf den Boden gerutscht. Flink befiehlt sie den magischen Fingern ihre Durchsuchung der Leiche durchzufuehren und irgendwann wird sie dann auch fuendig. Unter dem dreckigen Hemd findet sie eine Zugangskarte, die an einem Band um seinen Hals befestigt ist.


Fuer eine winzige Sekunde flackert Trotz in den Augen der Stewardess auf, als Bruin sie anknurrt, fast als wolle sie sich ihm entgegenstellen, doch jegliche Intention wird wie weggewischt, als der Huehne die Klappe mit beiden Haenden packt, sich Muskelberge in seinen Armen sichtbar anspannen und die Verankerung mit einem kraechzenden Geraeusch der Kraft nachgibt und aus dem Boden gerissen wird. Zusammenzuckend macht die Stewardess kehrt und hilft den letzten Passagieren aus dem Flugzeug in Richtung strand.
Mit einer Taschenlampe in die nun geoeffnete Luke blickend konnten die Runner einen Meter unter sich einen erneuten Boden sehen, der vielleicht zehn Zentimeter mit Wasser bedeckt war und so eine Art Wartungsebene zu sein schien.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Eve

  • Beiträge: 458
    • Profil anzeigen
Akt 1 - Ein wohlverdienter Urlaub ...
« Antwort #89 am: 05.06.2013, 13:59:31 »
Während sie weiter abwartet, bis der Geist alle Überlebenden ausfindig gemacht hat, um ihm dann den Befehl zu geben, alle Überlebenden mit seinem Heilzauber zu versorgen, macht sich Eve schoneinmal daran, die Zugangskarte zu kopieren. Auch dabei fasst sie die Karte selbst nicht an, sondern verwendet nachwievor ihren Zauber.

Wenn das geschafft ist, hängt sie die Karte wieder an Ort und Stelle und kümmert sich weiter um die Verletzten.

  • Drucken