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Autor Thema: Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen  (Gelesen 98283 mal)

Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

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Pushara

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #585 am: 05.09.2014, 22:19:44 »
Spieler-Initiativeplatz 1

Tihira erstarrt, als sie entdeckt wird. Das war's mit ungesehen bleiben. Aber sie hat gesehen, dass Thea dort drin ist, gefesselt. Und für die Trianii besteht die Option, die Zabrak dort versauern - oder schlimmeres - zu lassen. Sie zieht ihre Blasterpistole[1] und drückt sich aus der Hocke hoch, um durch das Fenster Feuer auf die Schurken zu eröffnen. Die heißen Plasmabolzen schmelzen Löcher ins Fensterglas und fliegen auf den Revolverhelden, Daro, zu.
Ehe der Ganove sich ducken kann, wird er in die Schulter getroffen. Das Gesicht vor Schmerz verzerrt, ist sich Daro plötzlich nicht mehr so sicher, dass es ein leichtes Spiel für seine Bande sein wird[2]. Vielleicht ist die Macht ja mit den Schatzjägern?[3]

Spieler-Initiativeplatz 2

Auch Pushara hält den Atem an, als sie die donnernde Stimme aus dem Lagerhaus hört. Eine Stimme, die sie sofort wiedererkennt. Aber eigentlich macht es keinen Unterschied, wer diese Gauner sind - Fakt ist, sie haben Thea in ihrer Gewalt, und die Farghul will diesen Umstand ebenso wie ihre katzenartige Freundin ändern.
Anstatt gleich ans Fenster zu huschen und draufloszuballern, hat die Archäologin eine andere Idee. Sie schaut hoch, zum Dach des Lagerhauses, und wägt ab, wie schwierig es wäre, dort hinaufzuklettern - da hätte sie nämlich einen Höhenvorteil.
"Komm, Mr. Gexx," wechselt sie einen Blick mit der phlegmatischen Echse - dann läuft sie los, zur Lagerhauswand[4]. Nachdem die Entdeckerin sich vergewissert hat, dass ihr Haustier sich fest genug in ihre Schulter gekrallt hat, fährt sie ihre eigenen, eher zierlichen und kleinen, Krallen aus und wagt sich an den Aufstieg.
Nach der Hälfte des Weges knickt Pushara plötzlich eine Kralle um. "Autsch!," entfährt es ihr. Sie verliert den festen Halt und muss abspringen[5]. "So ein Banthamist!"
 1. Manöver - Waffe ziehen
 2. Treffer, 7 Schaden - 4 Soak -> 3 Schaden netto + Krit (Discouraging Wound - ein Destiniypunkt wird zu unseren Gunsten umgedreht)
 3. 1 Advantage - :swb: auf den nächsten Wurf eines Verbündeten
 4. 2 Manöver, um zur Wand zu kommen -> 2 Strain
 5. Klettern - Mißerfolg

Luther Engelsnot

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #586 am: 05.09.2014, 22:39:53 »
Gegner Initiativeplatz 1

Daro japst auf bei dem Treffer und brüllt völlig aus dem Konzept gebracht.
“Arrg, das werdet ihr büßen, ihr Maden. Ihr hatte eine Chance. Los bringt mit ihren Kopf jetzt!“
Der selbsternannte Revolerheld bringt sich hinter einer Kisten in Deckung, jeder Gedanke an Thea Dor wie weggeblasen und richtet beide Waffe auf Tihira. Die Blaster schießen blitzschnell und der Mann schafft es doch tatsächlich Tihira zu treffen und das sogar beinahe mit beiden Waffen. Scheint als wäre er doch ein guter Schütze.[1]
“Rand schieß verdammt nochmal!“[2]
Treibt er den unbekannten Menschen mit den blonden Haaren an.

Gegner Initiativeplatz 2

Dieser zieht ohne zu zögern seine Waffe und schießt, während er hinter den Kisten in Deckung hechtet. Die Schüsse bolzen im Flug los und setzen Tihira, die einzige im Feuerbereich der Schmuggler, schwer unter Feuer. Die Schüsse schlagen mit heftiger Wucht ein und bringen die Trianii aus dem Gleichgewicht.[3] Ihre Körper schmerzt und sie würde wohl nicht mehr lange durchhalten, wenn nicht sofort Hilfe kommt.

Gegner Initiativeplatz 3

Die beiden Schläger hingegen ziehen primitive Bleischleudern und rennen zu einem der Fenster, um sich dort in Position zu bringen. Anscheinend, um einen Blick nach draußen zu werfen. Sie entdecken dabei Pushara und Rhade.
„Boss, hier sind noch mehr.“
„Dann erschießt sie auch, Hohlköpfe!“
Antwortet Daro und in alldem Chaos hat es Thea Dor weg zu kommen und ihr Schwert in der Ecke des Raumes, bei der kleinen Kochnische zu sehen. Es wurde achtlos gegen den kleinen Kühlschrank gelehnt und ist in Griffreichweite.
 1. 1.Treffer mit 8 Schaden – 3 = 5 Schaden
 2. 1 Advantage für :swb:
 3. 1.Treffer mit 8 Schaden – 3 Soak = 5 Schaden und Krit Off-balance :swd:
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 23:02:17 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #587 am: 05.09.2014, 22:44:40 »
Gegner Initiativeplatz 4

Spir hingegen ist etwas weniger sicher vom Kampfgeschehen. Er zieht seine schwere Blasterpistole und geht hinter den Kisten in Deckung. Anscheinend ist ihm seine eigene Sicherheit wichtiger als die Befehle von Daro.

Gegner Initiativeplatz 5

Gut-Guro hingegen zieht ein Vibromesser und geht zum Fenster an dem Tihira in Deckung gegangen ist. Er trägt ein lächeln auf dem lippenlosen Gesicht und springt mit einem Satz durch das kaputt geschossene Fenster. Anscheinend würde er den Kampf im Nahkampf suchen und beobachtet die Trianii spöttischen.
„Wollen doch mal sehen was wir hier haben.“
Er wirft einen Blick in die Gasse.
„Oh mehr Opfer.“
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Luther Engelsnot

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #588 am: 05.09.2014, 23:01:45 »
Befreiung?

Initiative

Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz

Runde 2

Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5

Gegner:
Daro Blunt (Mensch) (Anzeigen)
Spir Fraxis (Mensch) (Anzeigen)
Gut-Guro (Weequay) (Anzeigen)
Schmuggler (Mensch) (Anzeigen)
Schlägergruppe (Duros und Rodianer) (Anzeigen)

Situation:

Thea Dor ist zusammen mit allen Schmugglern/Schlägern im Lagerhaus. Thea Dor ist in kurzer Entfernung (short range) zur Tür des Lagerhauses und zum Rest der Schmuggler/Schläger. Thea Dor Schwert liegt vor ihr und kann mit einem Manöver ergriffen werden.
Tihira ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short range) zu Tür des Lagerhauses und den Schmugglern/Schlägern, sowie in Deckung. Gut-Guro inst in direkter Nähe (engaged) zu ihr und jeder Schuss auf ihn wird einmal geupgraded. Bei Despair werden beide getroffen.
Rhade ist in kurzer Entfernung (short range) zum Lagerhaus und Tihira und kann bis auf Gut-Guro und die Schlägertruppe, die Schmuggler erst einsehen, wenn er ein weiteres Manöver aufbringt oder zum Lagerhaus geht. In diesem Fall sind die Schmuggler in mittlerer Entfernung (medium range) oder wenn er in direkter Nähe (engaged) mit dem Lagerhaus ist, in kurzer Entfernung (short range). Rhade ist in kurzer Entfernung (short ranged) zum Lagerhaus und damit zu Gut-Guro und der Schlägertruppe.
Pushara ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short ranged) zu Tihira und Gut-Guro und dem Rest der Schmuggler. Allerdings kann sie Niemanden im Lagerhaus sehen.
Die Tür zum Lagerhaus ist verschlossen.
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 11:00:02 von Luther Engelsnot »
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Rhade

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #589 am: 06.09.2014, 00:25:20 »
Slot 1:
Mit Militärischer Präzession legt der Mandalorianer auf den Weequay an der sich zu Tihira in den Nahkampf begeben hat. Nach einem kurzen aber geübten Zielen.[1] Fängt Stanzi an ihren Job zu machen und Stanzt mehrere sehr Tiefe Löcher in den Alien welcher danach zusammenbricht.[2] Die entsetzten Blicke der anderen Schmuggler die sehen wie der Zähe Kämpfer einfach so Tod zusammensinkt,[3] nutzt der Klatorianer um sich weiter dem Lagerhaus anzunähern[4] und dort an einer Perfekten Schussposition sich auf den nächsten Schuss vorzubereiten.[5]
 1. Manöver true Aim
 2. 12 Schade 2 pierce und somit ausgeschaltet
 3. 1 Advantage um dem nächsten Wurf eines verbündeten :swb: zu geben und mirzusätzliches Manöver
 4. Move Manöver um ans Lagerhaus zu kommen
 5. 2 Triumpfe nehmen um meinen nächsten Test 2 mal upzugraden
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 00:26:41 von Rhade »

Pushara

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #590 am: 06.09.2014, 00:50:00 »
Spieler-Initiativeplatz 2

Die Trianii kann einen Schmerzenslaut nicht unterdrücken, als mehrere Blasterschüsse sie treffen und nicht nur das Metall ihrer Armprothese treffen. Der Weequay, der dann plötzlich direkt vor ihr steht, macht die Lage nicht besser.
Tihiras Miene, die vor arger Bedrängnis kündet, mag den Schläger für einen kurzen Moment amüsieren - dann schießt Rhade ihn aber auch einfach über den Haufen, und die Pilotin kann nicht anders, als doch etwas Erleichterung zu verspüren.
Indem sie, wenn auch eher ungezielt, auf die Gauner im Inneren des Lagerhauses feuert[1], zieht sie sich zunächst aus deren Sichtlinie sowie Schussbahn zurück[2], um kurz Luft zu holen. Dabei knickt sich die angeschlagene Trianii fast einen Fuß um[3] und bekommt nur am Rande mit, wie ihre Schüsse lebendes Fleisch treffen, den Rodianer verwunden und den Duros gleich zu Boden schicken[4].
 1. Angriff auf die Minions
 2. Manöver - Bewegung, immer noch an der Lagerhauswand entlang, aber raus aus dem Sichtbereich
 3. 1 Threat - 1 Strain
 4. 7 Schaden - 4 Soak -> 3 Schaden + 1 Krit (1 Minion ausgeschaltet)
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 00:51:11 von Pushara »

Luther Engelsnot

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #591 am: 06.09.2014, 01:17:00 »
Gegner Initiativeplatz 1

Der Rodianer kreischt erschrocken auf.
„Sie haben Gut und Less getötet, ihr Ugnaughts!“
Er reißt das Gewehr nach oben und feuert einen Kugelhagel auf Rhade. Die Kugeln schlagen pochend auf ihn ein, reißen tiefe Wunden[1] und treiben ihn von der Wand zurück, direkt vor eines der Fenster, in die Schussbahn der anderen Schmuggler.[2] Der Rodianer zieht danach den Kopf ein, um nicht mehr in der Schussbahn zu sein.[3]

Gegner Initiativeplatz 2

Daro sieht den Klatooinianer in Sicht kommen und scheint mehr als wütend.
“Von wegen nur ums Geschäft gehen. Das wirst du büßen, du bist Banthafutter.“
Zielsicher feuern die beiden modifizerten Blaser los und stanzen ihn Rhade, wie vorher in Gut, mehrere Löcher.[4] Die Schmerzen nageln Rhade fest und drohen einen Moment ihn zu überwältigen.[5] Daro schaut auf einmal nach hinten und entdeckt Thea Dor.[6]
„Dummes Mädchen. Schnappt sie.“

Gegner Initiativeplatz 3

Spir wirbelt herum und schaut entschuldigend zu Thea Dor.
„Ich habe dich wirklich gewarnt. Tut mir leid.“
Er eröffnet das Feuer auf die Zabrak. Die Schüsse treffen sie an der Schulter und sie spürt das Brennen schmerzhaft.[7]
 1. 1 Treffer mit 8 Schaden – 4 Soak = 4 Wunden
 2. 1 Triumph um Rhade zum Fenster zu treiben 1 Advantage für :swb:
 3. Manöver zum Kopf einziehen, so dass er nicht schießen kann, aber auch nicht auf ihn geschossen werden kann
 4. Dank zwei Waffenkampf und zwei Advantages zwei Treffer mit 8 Schaden – 4 Soak, also 2x4 Wunden, sowie dank zwei Triumph jeweils ein Krit pro Trefer
 5. Slowed Down: The target can only act during the last allied Initiative slot on his next turn. Und Distracted: The target cannot perform a free maneuver during his next turn.
 6. 2 Advantages um es zu bemerken
 7. 1.Treffer mit 8 Schaden – 3 Soak = 5 Wunden
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Pushara

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #592 am: 06.09.2014, 01:37:25 »
Spieler-Initiativeplatz 3

Pushara starrt noch einen Moment lang ihre Kralle an - dann bricht schon die Hölle los. Schläger wie Schatzsucher werden getroffen, der Gestank nach Blut und verbranntem Fell steigt in die staubtrockene Luft. Der Archäologin ist klar - wenn sie jetzt nicht tatkräftig eingreift, könnte es schnell böse enden.
"Dann halt Plan B," zückt die Farghul entschlossen die Blasterpistole[1] und stopft Mr. Gexx in eine schützende Vestentasche. Nach ein paar Metern anlauf hechtet sie durch das bereits zersiebte und zerschmolzene Fenster, rollt sich auf dem Boden ab und kommt in der Mitte des Lagerhauses zum Stehen - dort, wo die Kisten den Schurken keinen Schutz gegen ihre Waffe bieten[2].
"Gib auf, Daro, und such dir einen ordentlichen Job," tadelt die kampfbereite Katzenartige und verleiht ihren Worten Nachdruck, indem sie auf den blonden Schmuggler schießt. Der Bolzensalve aus kürzester Distanz hat der Mensch nichts entgegenzusetzen und schreit getroffen auf[3]. Doch damit nicht genug - ein Schuss trifft eine Kiste, in der anscheinend Alkohol gelagert wurde. Mit einem lauten Krachen zerbirst die Kiste und verteilt ihren nun brennenden Inhalt über die gesamte Barrikade[4].
 1. 1 Manöver - Pistole ziehen
 2. 2 Manöver - Bewegung mitten ins Lagerhaus hinein hinter die Kisten
 3. 7 Schaden - 2 Soak -> 5 Schaden
 4. 3 Advantages - BOOM!

Thea Dor

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« Antwort #593 am: 06.09.2014, 08:27:14 »
Spieler-Initiativeplatz 4

"Spir...", spricht Thea den Menschen an, während sie mit schmerzverzerrter Miene das Schwert aufnimmt. "Du musst das nicht tun. Du musst nicht mit ihnen sterben. Ich spüre dass du nicht so bist- hilf uns, und wir helfen dir hier wegzukommen. Vertrau mir. Du musst nicht auf Daro hören." Theas Blick wird hart, nur für einen Moment, ehe sie den Zorn niederkämpfen kann, ihre Hand fester um das Schwert schließt. "Ich will dich nicht töten. Aber ich habe keine Angst mehr davor." Noch einmal schüttelt die Zabrak den Kopf. "Komm mit uns... Pateesa."[1]
 1. 1 Manöver Schwert aufheben, den Rest würde ich nutzen um zu versuchen Spir zu rekrutieren
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

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« Antwort #594 am: 06.09.2014, 10:58:36 »
Der Mann scheint wirklich einen Moment zu zögern, bei Thea Dors Worten. Aber dann schüttelt er den Kopf.[1]
„Du bist doch auch nicht besser, aber mit einem hast du recht.“
Er dreht sich mit gezogener Waffe zu Daro.
„Ich habe es satt, wie du den Laden führst, Daro, echt. Du weißt, dass ich dir das jederzeit abnehmen kann und werde. Also leg die Waffen weg und werd vernünftig.“[2]
Daro hingegen schüttelt nur den Kopf.
„Alienliebhaber und Verräter, gerade du Spir. Leg ihn um Rand.“
Bringt er nur kaltherzig hervor und die Stimme jagt Thea Dor einen Schauer über den Rücken.[3] Doch noch mulmiger wird ihr in einigen Sekunden, als die Ereignisse sich überschlagen.

Gegner Initiativeplatz 4

Der Schmuggler tritt von den Flammen zurück, um nicht zu verbrennen, und dabei aus der Deckung. Doch anstatt Rhade den Rest zu geben, feuert er kaltblütig auf Spir. Der Blaster jagt aus nächster Nähe los und schießen Spir, der gerade so viel Widerstand gezeigt hat, einfach über den Haufen. Scheint als hätte Daro seine Bande doch besser unter Kontrolle als gedacht. Dennoch erkauft es dem Rest eine Atempause.
 1. Fehlschlag
 2. 1 Triumph
 3. 1 Threat für 1 Strain
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 11:04:17 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #595 am: 06.09.2014, 11:03:21 »
Befreiung?

Initiative

Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz

Runde 3

Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4

Gegner:
Daro Blunt (Mensch) (Anzeigen)
Schmuggler (Mensch) (Anzeigen)
Schlägergruppe (Duros und Rodianer) (Anzeigen)

Situation:

Thea Dor ist zusammen mit allen Schmugglern/Schlägern im Lagerhaus. Thea Dor ist in kurzer Entfernung (short range) zur Tür des Lagerhauses und zum Rest der Schmuggler/Schläger.
Tihira ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short range) zu Tür des Lagerhauses und den Schmugglern/Schlägern. Sie kann die Schmuggler/Schläger nicht sehen.
Rhade ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus, in kurzer Entfernung (short ranged) zu den Schmuggler und Schlägern und ohne Deckung.
Puschara ist mitten im Lagerhaus und in kurzer Entfernung zu allen Schmugglern/Schlägern, die keine Deckung gegen sie haben.
Der Kistenstapel in der Mitte brennt lichterloh.
Die Tür zum Lagerhaus ist verschlossen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #596 am: 06.09.2014, 17:59:01 »
Spieler-Initiativeplatz 1

Tihira ist im ersten Augenblick entsetzt, dass Pushara einfach so ins Lagerhaus hineinspringt. Es wird nicht besser, als aus dem Inneren eine kleine Detonation ertönt. Nachdem sie sich wieder gefangen hat, rutscht die Trianii zurück ans Fenster[1] und sieht, wie die Farghul völlig unversehrt da steht und der Kistenstapel Feuer gefangen hat - und nur noch zwei Ganoven zu sehen sind.
Ohne lange zu Fackeln, richtet die verletzte Pilotin die Pistole auf den blonden Menschen, zielt[2] und drückt ab. Der Mann sieht den Schuss zu spät kommen und kann gerade noch den Mund aufreißen, als die Bolzensalve ihn von den Beinen wirft[3].
Der nächste Schurke aus Daros Bande ist tot. Die Verbliebenen sind verwundet, entsetzt und umzingelt[4].

Spieler-Initiativeplatz 2

Pushara kann nicht anders, als zu grinsen, als der Zusammenhalt der Schurkenbande durch Theas Worte noch mehr bröckelt.
"So gehst du mit Kritik um, Daro?," spöttelt die Katzenartige. Nur wenige Meter vor ihr gehen die Ganoven zu Boden, einer durch einen ehemaligen Komplizen, der andere durch Tihiras präzisen Schuss. Die Archäologin sieht den Bandenanführer fast schon mitleidig an.
"Gib endlich auf," sagt sie in einem Tonfall, der wie ein nett gemeinter Ratschlag klingt. Mit dem Daumen schaltet sie ihren Blaster auf Betäubung um[5] - es widerstrebt der Gelehrten, einen alten Bekannten so mir nichts, dir nichts ins Jenseits zu befördern.
Dann aber kennt sie keine Gnade mehr. Die Pistole auf Daros Kopf gerichtet, drückt Pushara mehrmals auf den Abzug. Die Betäubungsbolzen schlagen wie Wookieefäuste in den Kopf des Mannes ein, lassen Sterne vor seinen Augen tanzen und verhindern nahezu jeden klaren Gedanken[6].
Die Entdeckerin springt derweil nach einem kurzen Anlauf über das Sofa und wirbelt dort herum, um etwas Deckung vor den beiden noch stehenden Schurken zu haben[7] - wenn sie noch kämpfen wollen.
 1. 1 Manöver - Bewegung ans Fenster und in Deckung
 2. 2 Manöver - Zielen (2 Strain)
 3. 9 Schaden - 2 Soak -> 7 Schaden -> Ausgeschalten
 4. 1 Advantage für :swb: für den nächsten aktiven Verbündeten
 5. Incidental - Stun Setting
 6. 10 Strain - 4 Soak -> 6 Strain + Krit (Head Ringer)
 7. 2 Manöver - Bewegung hinters Sofa in Deckung (2 Strain)

Luther Engelsnot

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #597 am: 06.09.2014, 18:28:40 »
Gegner Initiativeplatz 1

Der Rodianer sieht wie um sich herum praktisch alles zusammenbricht. Er schüttelt den Kopf.
„Ittu“
Flucht er, rappelt sich auf und springt aus dem Fenster. Anscheinend will er Fersengeld geben und im Gassenlabyrinth der Stadt verschwinden. Es ist offensichtlich, dass er jeden Kampfeswillen verloren hat.

Gegner Initiativeplatz 2

Daros Kopf klingelt und er kann keinen klaren Gedanken fassen. Die Operation war ein purer Reinfall und das dumme Zabrakmädchen hatte viel zu gewalttätige Freunde. Aber er würde seine Rache bekommen.
„Ich zeig dir gleich Kritik.“
Bringt er knirschend hervor, springt durch das Fenster und feuert in der Luft, um auf den gefährlichsten Schützen zu schießen. Die beiden Waffen krachen los und schlagen schmerzhaft in Rhade ein.[1] Zwei Schüsse direkt in die Beine, ehe er das Bewusstsein verliert und auf den Boden kracht.[2] Daro ruft nur noch.
“Kümmere dich lieber um deine Freunde!“
Und läuft los. Daro würde sich anscheinend nicht festsetzen lassen. Zumindest nicht so einfach.[3]
 1. 1 Treffer mit 8 Schaden – 4 Soak, also 4 Wunden, am Boden, ein Krit
 2. Hamstrung Krit
 3. 2 Advantages für freies Manöver
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 18:32:13 von Luther Engelsnot »
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Rhade

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« Antwort #598 am: 06.09.2014, 23:11:10 »
Slot 4:


Kaum ist Rhade zusammengebrochen wird ihm kurz Schwarz vor Augen. Doch nur kurz den kurze Zeit später kommt er wieder kurz zur Besinnung und sieht wie Daro weg rennt. "Dir geb ich es! Stirb Bastard!" kommt es ganz leise in der Muttersprache des Mandalorianer über die Lippen. Dann richtet er den Lauf seines Gewehres auf den Rücken des Fliehenden zielt noch einmal kurz und drückt ab mit Genugtuung stellt er fest wie der Blasterschuss in den Rücken des Zieles Einschlägt und ihn Tödlich getroffen zu Boden sinken lässt. Doch viel mehr kann der Klatorianer nicht erkennen den ihm wird wieder schwarz vor Augen.[1]
 1. wie abgemacht 2 destiny und 1 krit für noch mal zu bewusstsein kommen und schießen 2 strain für manöver true aim.  Treffer 12 Schaden Pierce 2 damit läuft der nicht mehr weiter... den Advantage von meinem laservisier ntze ich um :swb: zu verteilen sollte der nutzen der sich um meine Wunden kümmert...

Thea Dor

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Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #599 am: 07.09.2014, 08:48:26 »
Initiativeslot 3

Mit einem Fluch lässt Thea das Schwert fallen, rennt zu Spir[1], wirft einen Blick auf seine Verletzung- aber vor ihren Augen verschwimmt die Welt, der Stress ist zu viel für sie- sie ist am Rande ihrer Stresskapazität[2]. Leicht wankt sie- und blickt nur in ein Chaos aus Blut und Brandwunden. "Fierfek!" Sie weiß nicht wie sie ihn stabilisieren soll[3]- und muss angestrengt mit ihrer Wut auf Daro kämpfen, damit, ihre Ruhe wiederzufinden.
 1. Maneuver
 2. 1 Strain weil ich nur Threats würfel
 3. Keine Erfolge
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

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