• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 112637 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1275 am: 29.10.2015, 00:03:51 »
Rindenhauttränke und die beiden Shield of Faith Zauber könnt ihr nehmen bzw. nutzen wie ihr wollt. Wilbur spielt nicht mehr mit aber das heißt nicht, dass seine Ressourcen nicht benutzt werden dürfen.
Ich würde euch aber bitten, das bis Ende dieser Runde (also morgen Nacht) dann verteilt zu haben. Der Kampf hat ja schon angefangen, da muss ich vor den ersten Angriffswürfen der Ghoule wissen, wer ne höhere Rüstung hat.

Durch das Feld eines Verbündeten kann man doch einfach so spazieren und die Sichtlinie ist auch nicht blockiert. Deckung gibt es natürlich. Oder seh ich das falsch?

Siehst du richtig. Da hat mein Gehirn einen kleinen Aussetzer gehabt. :cheesy:


Bisher ist sonst alles richtig gemacht von euch. Theudis hat die Qual der Wahl und könnte A6, H5 oder H7 per Charge angreifen.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1276 am: 29.10.2015, 11:14:30 »
Ziehe heute abend, werde wohl nur ne Bewegung machen, will uns nicht allzu sehr auftrennen.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1277 am: 29.10.2015, 20:17:36 »
Uff, wir stehen an einem Engpass dort ist zu wenig Platz, das könnte später Probleme geben.

@Finlay: Hoi, wie findest du den Busker würde super zu dir passen, bessonders wenn man auf die Anfangsgeschichte schaut, was denkst du?[1][2]:D

@Nasreddin: Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, das ich mich bei den Barden Zauber doch vertan habe... :-X

Später wenn ich mit Nasreddin lvl, entferne ich Abundant Ammunition und Hideous Laughter aus den Stufe.1 Zaubern und ersetze sie durch, Cure Light Wounds und Darting Duplicate, ich hoffe dadurch wird Nasreddin nützlicher im Kampf.

Bei Stufe.2 Zaubern würde ich auch Blistering Invective und Haunting Mists entfernen und ersetzen durch, Mirror Image und Body Double.

Die Feats auf die ich es später abgesehen habe sind, Spell Focus(illusion) und Shadow Gambit.

 1. p.s.: Ich hab verstanden das du Finlay nicht umbauen wirst. :P
 2. p.p.s.: Ich bin ein Fan deiner Warteliste:Akrobat :wink:
« Letzte Änderung: 30.10.2015, 13:13:17 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1278 am: 30.10.2015, 01:54:20 »
Ich gebe Shira noch bis morgen Nacht Zeit zu handeln. Dann geht es in die erste richtige Kampfrunde.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1279 am: 31.10.2015, 01:17:16 »
Weiter geht's - alle bis auf Nasreddin dürfen. :D

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1280 am: 31.10.2015, 18:48:50 »
Sorry, war diese Woche beruflich im Dauerstress.
Werde aber gleich antworten.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1281 am: 31.10.2015, 19:46:10 »
Ähm, Finlay hat euch gesagt, dass die Viecher gegen ALLES immun sind außer roher Gewalt, Elementschaden und heiligen Schaden, s. hier, letzter Absatz, viertletzte Zeile.
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1282 am: 31.10.2015, 22:59:17 »
Ja, das kommt davon, wenn man ein bisschen Schwung reinbringen und mal "eben" die Überraschungsrunde zu Ende bringen will. Daran hatte ich in dem Moment nicht gedacht.

Ich würde aber Shira noch erlauben, ihre letzte Aktion zu ändern. Außer natürlich, Shira glaubt Finlay nicht und versucht es trotzdem.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1283 am: 02.11.2015, 21:31:40 »
Ich hab mich jetzt erstmal abgemeldet aber ich werde trotzdem versuchen, morgen oder übermorgen zu handeln, damit es weitergehen kann.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1284 am: 03.11.2015, 20:50:24 »
Zitat
Weiter geht's - alle bis auf Nasreddin dürfen. :D
Kein Prob. :wink:
@all: Und was haltet ihr von meinem Plan für Nasreddin? Ich gehe voll auf Illusion... :wizard:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1285 am: 04.11.2015, 00:07:23 »
Ja, das kommt davon, wenn man ein bisschen Schwung reinbringen und mal "eben" die Überraschungsrunde zu Ende bringen will. Daran hatte ich in dem Moment nicht gedacht.

Ich würde aber Shira noch erlauben, ihre letzte Aktion zu ändern. Außer natürlich, Shira glaubt Finlay nicht und versucht es trotzdem.
Habe den Post nochmal auf Evil Eye geändert.
Die Erklärung von Finlay hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Ist momentan alles etwas zu viel und wird sich vermutlich auch noch die nächsten 4 Wochen hinziehen.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1286 am: 04.11.2015, 09:58:22 »
Ui, dann tut's mir leid, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Mit "gegen ALLES immun außer roher Gewalt, Elementschaden und heiligen Schaden" bezog ich mich auf hier die beiden Zeilen zu "immunity".
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1287 am: 04.11.2015, 14:26:37 »
Ist kein Problem. Ich lese extra nicht nach, um möglichst im Sinne des Charakters zu handeln. Mir war aber dein Post entfallen.

Finlay MacBhradain

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1288 am: 05.11.2015, 08:45:58 »
Im Sinne des Charakters denke ich aber, dass Finlay sich klar genug ausgedrückt hat, dass Shira ihn verstehen müsste, nur auf Spielerebene habe ich die Sache offenbar nicht rüberbringen können, daher der Link, um das zu klären, warum der evil eye auch nichts gegen Ghoule bringen kann.

Sonst bleibt da wirklich nur noch die Erklärung, dass Shira Finlay nicht geglaubt hat. Dann müsste er sie halt noch auf andere Weise zu überzeugen versuchen.
« Letzte Änderung: 05.11.2015, 08:49:29 von Finlay MacBhradain »
Mein Herz ist leer, deines sei voll.
~Wir sind hier~

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1289 am: 05.11.2015, 10:15:33 »
Im Sinne des Charakters denke ich aber, dass Finlay sich klar genug ausgedrückt hat, dass Shira ihn verstehen müsste, nur auf Spielerebene habe ich die Sache offenbar nicht rüberbringen können, daher der Link, um das zu klären, warum der evil eye auch nichts gegen Ghoule bringen kann.

Sonst bleibt da wirklich nur noch die Erklärung, dass Shira Finlay nicht geglaubt hat. Dann müsste er sie halt noch auf andere Weise zu überzeugen versuchen.
Naja, auch Shira kann es schlicht überhört haben  :wink:

  • Drucken