• Drucken

Autor Thema: [OOC] Mon Mothmas HQ  (Gelesen 60625 mal)

Beschreibung: Für Planungen der unbedachten Aktionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #255 am: 24.07.2014, 18:28:37 »
Unser Mediziner scheint aber auch wieder verschollen. :-\ Ist er morgen nicht da, werde ich ihn mal übernehmen. Mag nicht zu Boden gehen. :-X
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #256 am: 24.07.2014, 19:05:18 »
@Finster/Rhade Terek:

Wie schaut es bei dir eigentlich aus? Du hattest ja ursprünglich gemeint, dass du im Kampf eigentlich jeden Tag vorbeischauen oder was Kurzes posten könntest. Mittlerweile hast du aber schon fast das halbe Abenteuer verpasst.
Ich bin wirklich niemand, der Hektik machen will, und habe vollstes Verständnis, wenn jemand keine Zeit/Muße für eine OG-Runde findet, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so Sinn macht, wie es gerade ist. Das soll jetzt nicht böse gemeint oder gar ein Rauswurf sein, aber ich hätte gerne ein Statement von dir dazu, wie du es siehst.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Geric

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #257 am: 25.07.2014, 10:35:24 »
@Raq: Dann uebernimm doch kurz Rhade in Slot 3, dann kann der Gegner handeln. Ich wuerde ungern Slot 4 schon schreiben, je nachdem was der Gegner macht :O

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #258 am: 25.07.2014, 14:28:04 »
@Finster/Rhade Terek:

Wie schaut es bei dir eigentlich aus? Du hattest ja ursprünglich gemeint, dass du im Kampf eigentlich jeden Tag vorbeischauen oder was Kurzes posten könntest. Mittlerweile hast du aber schon fast das halbe Abenteuer verpasst.
Ich bin wirklich niemand, der Hektik machen will, und habe vollstes Verständnis, wenn jemand keine Zeit/Muße für eine OG-Runde findet, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so Sinn macht, wie es gerade ist. Das soll jetzt nicht böse gemeint oder gar ein Rauswurf sein, aber ich hätte gerne ein Statement von dir dazu, wie du es siehst.

Meine Arbeit hat in den letzten Wochen eine erstaunliche Ähnlichkeit zu einem Kampf gegen eine Hydra entwickelt. Ich denke ich habe dabei das Gate zu sehr aus den Augen verloren. Das entschuldigt erstmal nichts, erklärt aber vielleicht, warum ich so abwesend war. Ich stimme dir zu, dass es auf diese Weise nicht besonders sinnvoll ist und ich gerade meinen Mitspielern gegenüber nicht gerecht werde, wenn ich meinen Char stumm hinter ihnen hertaumeln lasse. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich würde gern dabei bleiben, wenn das für alle ok ist, und meine Aktivität (ab sofort) deutlich erhöhen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand für mich in dieser Runde handelt, ansonsten werde ich heute abend/nacht schreiben.

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #259 am: 25.07.2014, 16:25:43 »
@Raq: Dann uebernimm doch kurz Rhade in Slot 3, dann kann der Gegner handeln. Ich wuerde ungern Slot 4 schon schreiben, je nachdem was der Gegner macht :O

War den ganzen Tag unterwegs und muss jetzt noch andere Dinge erledigen, wenn bis dahin Rhade nicht selbst geschrieben hat (was ich natürlich sehr begrüßen würde, also wenn er bis dahin selbst geschrieben hat), dann übernehme ich ihn.
« Letzte Änderung: 25.07.2014, 16:26:03 von Raquorquay »
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #260 am: 25.07.2014, 20:36:10 »
Eine Frage zu meinem noch nicht zugewiesenem Triumph:

Zitat
Do something vital, such as shooting the controls to the nearby blast doors to seal them shut.

Könnte damit auch das Shuttle deaktiviert werden? Für mich klingt das eher unwahrscheinlich, deshalb frage ich. Falls sonst jemand eine kluge Idee hat, immer raus damit.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #261 am: 26.07.2014, 06:18:40 »
Das Shuttle könntest du damit nicht gleich deaktivieren, aber z.B. die Zugangsluke zugehen lassen, sodass sie erst mit einem Mechanics-Wurf wieder aufgeht, oder die Testsequenz um 1 Runde verlängern, weil irgendwas getroffen wird, das sie neustarten lässt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #262 am: 26.07.2014, 06:28:31 »
Achja, da der Gegner, der jetzt eigentlich handeln würde, erschossen wurde, sind nun Spielerslots 4 und 5 dran.

@Rhade: Du machst übrigens nur 9 Schaden, nicht 10, da der Erfolg vom Triumph von der Würfelsyntax automatisch miteinberechnet wird und das Triumphsymbol im Ergebnis nur für den Zusatzeffekt steht.
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 06:30:04 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #263 am: 26.07.2014, 11:22:17 »
Ah ich werde umfallen. :D Na mal sehen vielleicht nimmt unsere Diplomatin ja Strain in Kauf.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Rhade Terek

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #264 am: 26.07.2014, 13:26:28 »
Achja, da der Gegner, der jetzt eigentlich handeln würde, erschossen wurde, sind nun Spielerslots 4 und 5 dran.

@Rhade: Du machst übrigens nur 9 Schaden, nicht 10, da der Erfolg vom Triumph von der Würfelsyntax automatisch miteinberechnet wird und das Triumphsymbol im Ergebnis nur für den Zusatzeffekt steht.
Tatsache, das war mir nicht bewusst, danke.

Ah ich werde umfallen. :D Na mal sehen vielleicht nimmt unsere Diplomatin ja Strain in Kauf.

Ich kümmere mich drum, schaffs aber erst nächste Runde, als hör auf das, was dir der Onkel Doctor sagt ;)


Edit: Damit habe ich dann auch den Triumph verbraten
« Letzte Änderung: 26.07.2014, 13:35:42 von Rhade Terek »

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #265 am: 27.07.2014, 02:28:04 »
Na mal sehen vielleicht nimmt unsere Diplomatin ja Strain in Kauf.

Ich frage mich gerade, was Du damit meinst ...

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #266 am: 27.07.2014, 08:59:43 »
Manöuver: Waffe ziehen
Manöuver: Von Medium auf Short Range gehen (2 Strain)
Aktion: Schießen

Das meine ich.
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #267 am: 27.07.2014, 16:09:14 »
Ah. :)

Raquorquay

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #268 am: 27.07.2014, 16:12:26 »
Du wärst übrigens dran. Danach könnten wir auch die Runde oder den Kampf beenden. :)
Quay leite mich! Was soll ich tun?
Antwort verschleiert, versuch es noch einmal!

Lex'ylara

  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
[OOC] Mon Mothmas HQ
« Antwort #269 am: 27.07.2014, 16:19:59 »
Ich weiß... bin gerade dabei (hab ein wenig lange geschlafen heute... ::)).

Was mag denn so ein Imperialer an Disziplin haben (das wäre die Schwierigkeit für meinen Wurf).
« Letzte Änderung: 27.07.2014, 16:23:46 von Lex'ylara »

  • Drucken