• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138463 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2100 am: 10.07.2015, 15:03:09 »
Ich dachte das wäre so was wie eine Vertrauensübung, nach dem Motto Ferran las dich Fesseln und zu den Geistern bringen und vertraue darauf das Saraid dir nicht ihren Dolch in den Rücken rammt... :cheesy:

Und es wäre leichter die Sachen aus dem Raum zu kriegen, die Geister nützen uns eh nichts.

Mir fallen spontan schon mehrere Dinge ein, wie die Geister uns nutzen könnten. Wie wissen nicht, ob sie da nicht vielleicht raus können. Wenn ja, könnten sie zur Verteidigung des Horns sehr nützlich sein.
Aber auch ansonsten kann man diesen Raum prima als Rückzuckgsort/Falle nutzen. Wenn da ne Horde Iomedae-Anhänger reinstürmt, warum auch immer, dann schwächt sie das sicher.

Was uns nichts nützt ist sie zu vernichten, obwohl sie keine echte Gefahr darstellen.

Außerdem ist fraglich, ob sie uns überhaupt daran hindern die Sachen da raus zu holen. Die meisten sind ja durch den Schwur gebunden, da wäre es komisch, wenn sie sich jetzt doch entscheiden würden uns daran zu hindern.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2101 am: 12.07.2015, 13:59:31 »
Nun es war nur ein Vorschlag...:oops:
Aber gut, mein Post ist da und leider ist er ebenso giftig, wie eure beiden. Also wie sollen wir die Leute runterbringen meine Idee war der Kampf mit den Geistern. Was ist eure Idee wie wir die Situation auflösen...:P
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2102 am: 12.07.2015, 14:02:18 »
Nun es war nur ein Vorschlag...:oops:
Aber gut, mein Post ist da und leider ist er ebenso giftig, wie eure beiden. Also wie sollen wir die Leute runterbringen meine Idee war der Kampf mit den Geistern. Was ist eure Idee wie wir die Situation auflösen...:P

Nicht entschieden auflösen, den Ärger runterschlucken, daraus ein dauerhaftes rollenspielerisches Motiv machen und sich dem greater good widmen. Ich poste was entsprechendes.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2103 am: 12.07.2015, 15:25:40 »
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ihr das gemeinsam OG absprecht und trotz der angespannten Situation IG kumpelhaft bleibt.

Wollt ihr jetzt die Sache mit der Steinsalbe und der Statue machen? Dann schiebe ich da noch hin heute.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2104 am: 12.07.2015, 15:29:06 »
Statue klingt gut.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2105 am: 12.07.2015, 15:33:31 »
Zitat
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ihr das gemeinsam OG absprecht und trotz der angespannten Situation IG kumpelhaft bleibt.

Das ärgerliche dabei ist, ich wollte das Naraka Saraid nach Unterweisung in stealth fragt, das kann ich nun knicken...:oops:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2106 am: 12.07.2015, 15:36:39 »
Zitat
Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ihr das gemeinsam OG absprecht und trotz der angespannten Situation IG kumpelhaft bleibt.

Das ärgerliche dabei ist, ich wollte das Naraka Saraid nach Unterweisung in stealth fragt, das kann ich nun knicken...:oops:

Ähm ... ja ... naja ... kannste knicken.  ::)

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2107 am: 12.07.2015, 15:40:50 »
Wird schon noch.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2108 am: 16.07.2015, 04:40:28 »
Diener des Mithras sagt mir jetzt grad gar nichts. Hab ich was vergessen oder ist das ein neuer Begriff? Kann man was würfeln, um mehr Infos zu kriegen?
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2109 am: 16.07.2015, 08:59:08 »
Argh.. Iomedea. Verzeihung.

Im Original ist die gute Religion des Landes nicht Iomedea, sondern Mithras (den haben die sich so ausgedacht).

Ich leite das Abenteuer derzeit noch für eine andere Gruppe im Chat, und da habe ich Mithras beibehalten, da die Spieler sich in Golarion eh nicht auskennen.
« Letzte Änderung: 16.07.2015, 09:00:10 von Klingenhagel »

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2110 am: 16.07.2015, 19:17:37 »
Also wir brauchen noch den einen Edelstein richtig?

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2111 am: 17.07.2015, 00:30:49 »
Das ärgerliche dabei ist, ich wollte das Naraka Saraid nach Unterweisung in stealth fragt, das kann ich nun knicken...:oops:

Xabis könnte dich ebenfalls in Stalth unterweisen ;)

Hatte die letzten Tage mehr als vermutet um die Ohren und bin vermutlich von Morgen (Do oder Freitag) bis Sonntag auf einer [weiteren] Hochzeit.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2112 am: 17.07.2015, 02:29:23 »
Ich habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren. Nicolas bzw. sein Rabe hat das eine Auge schon aus diesem Riss in der Wand rausgeholt oder? Wissen wir wo sich das zweite Auge befindet?
Diese Kugel mit der mächtigen magischen Aura haben wir übrigens auch noch nicht untersuchen können, weil wir unterbrochen wurden, richtig? Das könnten wir ja auch mal nachholen.
« Letzte Änderung: 17.07.2015, 02:33:52 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2113 am: 17.07.2015, 08:28:37 »
Ich habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren. Nicolas bzw. sein Rabe hat das eine Auge schon aus diesem Riss in der Wand rausgeholt oder? Wissen wir wo sich das zweite Auge befindet?
Diese Kugel mit der mächtigen magischen Aura haben wir übrigens auch noch nicht untersuchen können, weil wir unterbrochen wurden, richtig? Das könnten wir ja auch mal nachholen.

Die Kugel mit der mächtigen, magischen Aura IST das zweite Auge.

Und ja, das erste habt ihr schon geholt. Das hat eine sehr ähnlich mächtige Aura. Das Auge aus der Höhle strahlt Erkenntnismagie aus, das Auge aus der Schatzkammer ebenso, es sind allerdings unterschiedliche Zauber. Mehr kann euch Iomine vermutlich nach der Untersuchung sagen.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2114 am: 17.07.2015, 09:50:38 »
Nach der Begegnung, sollte Iomine erstmal alles identifizieren. Und wir das Zeug aufteilen.

  • Drucken