• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 45186 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #435 am: 07.12.2014, 20:02:12 »
@Wellby: Wie weit ist die nächste Tür in "meinem" Gang von mir entfernt?

Die meinst die Kühlraumtür von der, hinter der die Geräusche hörbar sind? Ca. zweieinhalb Meter!



Gentlemen!

Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genießen können! :) Für Master Bosco und unsere liebe Robin geht es auch schon direkt wieder weiter in den tiefen Mechanikas... Oder auch nicht? Wer weiß, wo sich Bosco tatsächlich gerade aufhält und was wirklich hinter den Kulissen geschieht. Nun, das - so verspreche ich euch - werdet ihr früher oder später schon noch zu Tage fördern. Koste es was es wolle...!

Euch derweil noch einen schönen Abend! :)

Wie immer - LG, der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #436 am: 07.12.2014, 20:09:15 »
Ich warte bei Victor & Siegi noch auf den nächsten Beitrag vom Siegi, bevors weiter geht! :)

Gleichsam im Kampf Bernadette-Barry noch auf den Zug von Barry. Solltest du, liebe Umbra, nicht dazu kommen - reicht wie immer ein kurzer Befehl im OoC dann führe ich deinen Zug nach Anweisung aus! :) Ansonsten geht es spätestens Dienstag morgen weiter mit der nächsten Runde!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #437 am: 07.12.2014, 20:19:55 »
Ach ja! Vielen lieben Dank für dein Interesse, Thea! :) Vielleicht komm ich heute noch dazu, dann verlink ich die Bilderfolge hier im OoC für dich! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #438 am: 07.12.2014, 20:45:57 »
Also los gehts!


Bernadette - Auseinander gebaut! (Anzeigen)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #439 am: 09.12.2014, 17:02:47 »
Ich bin schwer beeindruckt- und danke dir herzlich dafür, dass du es mit mir (uns?) geteilt hast :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #440 am: 09.12.2014, 17:59:36 »
Ich bin schwer beeindruckt- und danke dir herzlich dafür, dass du es mit mir (uns?) geteilt hast :)

Kein Problem! Freut mich, dass es dir gefällt das Bild - Und du dich für meine kleine Dokumentation interessiert hast! :)



Gentlemen!

B.& B. - Ihr dürft wieder! :D Und Rob', ich fürchte, der Kerl hat dich wirklich gesehen! Werde mal eine Battlemap kritzeln und den Kampf einläuten; wobei du als Ready Action noch in den Raum fliehen kannst, wie du geplant hattest. Ich eröffne Kampf, du schreibst deine Ready Action - und dann legen wir mit Ini los. Mal schauen, was heute noch alles kommt, vielleicht schaffe ich die Map ja im Anschluss noch. :)

Euch derweil einen schönen Tag noch und - bevor ich es mal wieder vergesse - natürlich riesen Dank für die schnellen und schönen Beiträge!! :)

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #441 am: 12.12.2014, 13:19:51 »
Gentlemen!


@Robin: Soviel also dazu. Ich probier gerade ein neues Verfahren bezüglich Battlemaps aus. Ich hab bis jetzt bei jeder variiert, weil ich einfach mit dem Ergebnis nie wirklich vollends zufrieden war. Am ehesten fand ich persönlich den ersten Kampf von Robin in der Gasse noch am besten, was Informationen etc. betrifft.

Verwende jetzt mal eine sehr klassische Version, mal schauen, wie die sich am Schluss anfühlt. Sollte in der nächsten, halben Stunde fertiggestellt sein.

Barry & Bernie dürfen wieder im Ingame posten, der letzte Bandendandy hat sich auf jeden Fall ergeben und wird euch nicht mehr angreifen. Barrys Einschüchterung und der Sturm haben ihn gemeinsam einfach den Rest gegeben! :)

Euch derweil noch einen schönen Freitag - und für diejenigen von euch, die am Samstag nicht arbeiten müssen:

Einen schönen Start in das 3. Adventwochenende!

LG - wie immer - der Alex!  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #442 am: 12.12.2014, 14:11:50 »
Robbie: Es geht los! Du darfst deine Ready-Action ausführen und Initiative würfeln!

Frage für die billigeren Plätze: Du hast die Lampen im Gang auch ausgedreht, nicht wahr? Oder war das nur das Treppenhaus...? *verwirrt nachschlag* Wenn dem so ist, kannst du freilich von einem dunklen Gang ausgehen.

Ich habe die Battlemap gleich soweit geöffnet, dass du den Kühlraum auch schon mal von der Größe her einschätzen kannst ~ damit deiner Ready Action nichts mehr im Wege steht. Beschreiben werde ich ihn dann nach deiner Aktion!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #443 am: 14.12.2014, 11:58:17 »
Danke für den Einblick in meinen Entstehungsprozess - an dem gelungenen Produkt scheint zum Glück doch kein Dunkles Drüben beteiligt gewesen zu sein - Glück gehabt.  :D


Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #444 am: 14.12.2014, 15:43:35 »
Kein Problem! :) Freut mich, wenn es euch gefallen hat.

Ich werde mich morgen wieder den Downtown Gentlemen widmen und die bis dahin eingetroffenen Beiträge beantworten.

Bis dahin wünsche ich euch ebenfalls noch einen schönen Nachmittag,

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #445 am: 14.12.2014, 16:51:29 »
Ich wäre dann auch soweit :)

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #446 am: 14.12.2014, 23:14:06 »
Ein neuen Avatar Mr. SL

Hatte ein wenig lange mit der Erkältung zu kämpfen... Werde die Tage aber zum Schreiben kommen.
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #447 am: 15.12.2014, 15:34:32 »
Habe mir deinen Post noch mal durchgelesen... die werden mich alle für verrückt erklären... Wenn ich das Erlebt ejemandem IG erzähle... die schreiben mich alles als verrückt ab und weisen mich am Ende in Arkham ein. haha
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #448 am: 15.12.2014, 21:53:08 »
Ich wäre dann auch soweit :)

Geht heute Nacht los! ;)

Ein neuen Avatar Mr. SL

Hatte ein wenig lange mit der Erkältung zu kämpfen... Werde die Tage aber zum Schreiben kommen.

Dankesehr! :) Und nachträglich natürlich nochmals gute Besserung!!

Habe mir deinen Post noch mal durchgelesen... die werden mich alle für verrückt erklären... Wenn ich das Erlebt ejemandem IG erzähle... die schreiben mich alles als verrückt ab und weisen mich am Ende in Arkham ein. haha


Schauen wir mal, kommt immer drauf an, wie du mit der Situation dann am Schluss umgehen wirst! :) Du kannst ja den Applejack / Ignite Trick nochmal probieren!  :cheesy:



Gentlemen!

Im anderen OoC habe ich es bereits niedergetippt; ich werde jetzt nicht großartig rumkopieren oder neuverfassen, deshalb verlinke ich euch den Beitrag einfacher Weise  :wink:.  --->'klick'!

Lange Rede, kurzer Sinn: Victor I. McWybrandt wird von mir übernommen werden; bis er zu seinem (leider) vorzeitigen Ende kommen wird. So schade es auch ist... Ich hab schon eine ziemlich gute Idee, wie ich dies anstellen werde! ;)

Euch derweil noch einen schönen Abend,

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #449 am: 15.12.2014, 23:03:36 »
... So, Robin - Du darfst wieder! :)

Das solls für Heute auch gewesen sein. Für Bernie & Tibryn gehts dann wohl / wie immer vom Wecker abhängig  :cheesy: / Morgen weiter.

Euch derweil noch einen schönen Abend!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken