• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 37104 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #105 am: 15.05.2015, 12:31:09 »
Hab mich vertippt. Wollte auch nur die eine einzelne Stufe nehmen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #106 am: 15.05.2015, 17:23:41 »
Wie gesagt, lese ich mir in Ruhe durch und melde mich nochmal dazu.

@all: Habe jetzt die Status-Vorlage um ein vernünftiges Waffen-Inventar erweitert. Bitte passt eure Einträge entsprechend noch an.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #107 am: 15.05.2015, 17:25:18 »
Füge ein Fahrzeuginventar ein :)

Edit: Du darfst übrigens mit mir murren weil ich deine Tabellen umbaue, aber die normalen Tabellentags machen mich wahnsinnig .__.
« Letzte Änderung: 15.05.2015, 17:36:53 von Duncan Buchanan »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #108 am: 15.05.2015, 17:37:14 »
Die Werte kann man notfalls auch noch schnell online nachsehen  :wink: , bei Waffen fänd ich das deutlich nerviger. Du kannst dir aber gerne selbst was entsprechendes reinbasteln.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #109 am: 15.05.2015, 17:38:16 »
Hab schon.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #110 am: 15.05.2015, 22:28:24 »
Grundsätzlich ja; die Frage ist, ob du die Geräte von der Arbeit im Urlaub dabei hast. Bis aufs Smartphone / PDA halte ich das für unwahrscheinlich, außer du hast eine gute Begründung parat.

Und wenn Whitechapel Technik im Komplex hat und ich dort nicht auf Urlaub, sondern zum Technikpersonal gehöre, wäre das OK?

Social Media-Updates
« Antwort #111 am: 16.05.2015, 00:29:50 »
Wenn ich die Feats "Brawl" und "Combat Martial Arts" nehme, kann ich dann 1d6 lethal damage machen?
Oder muß ich wählen, ob ich entweder 1d4 lethal oder 1d6 non-lethal mache?
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #112 am: 16.05.2015, 00:52:19 »
Grundsätzlich ja; die Frage ist, ob du die Geräte von der Arbeit im Urlaub dabei hast. Bis aufs Smartphone / PDA halte ich das für unwahrscheinlich, außer du hast eine gute Begründung parat.

Und wenn Whitechapel Technik im Komplex hat und ich dort nicht auf Urlaub, sondern zum Technikpersonal gehöre, wäre das OK?

Klar - oder du machst eine Kombi draus  ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #113 am: 16.05.2015, 08:44:30 »
Sind als Advanced Classes eigentlich auch Classes aus dem D20modern erlaubt?  :-X

Ich schiele in Richtung Dreadnought, vermute aber ihn nicht nehmen zu dürfen.

Bin noch etwas unsicher. Warum genau willst du die Klasse haben? Was aus Level 1 ist dir wichtig, was du in anderen Klassen nicht bekommst?

Edit: Zur Erklärung meiner Unsicherheit  - der Dreadnought wirkt auf mich, in Relation zu anderen Advanced Classes, ziemlich unausbalanciert. Der Daredevil z.B. bekommt auf Stufe 1 einen Bonus, um Fear zu widerstehen. Der Dreadnought ist direkt immun, und bekommt noch weitere Fähigkeiten on top.  :suspicious:
« Letzte Änderung: 16.05.2015, 08:50:44 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #114 am: 16.05.2015, 08:46:54 »
Die Immunität gegen Furchteffekte find ich sehr passend, und die "Rüstungsgewöhnung" bekomm ich auch nirgends sonst (also das Rüstungen 2 Punkte niedrigere Armor Penalty).

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #115 am: 16.05.2015, 08:54:12 »
Okay. Das ist ein Argument was ich verstehe- komm, lass sein, hast ja Recht  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #116 am: 16.05.2015, 08:57:51 »
Wenn du die Furchtlosigkeit möchtest, kannst du ja tatsächlich auf den Daredevil zurück greifen. Das würde durchaus passen, oder?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #117 am: 16.05.2015, 08:58:34 »
Primär gings mir ja darum diese verdamm riesige Armor Penalty zu reduzieren- und der Daredevil braucht mehr Fahren als ich mir im Moment leisten kann, vielleicht später.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #118 am: 16.05.2015, 09:01:18 »
Habe noch das hier gefunden, das ich durchaus zulassen würde:

http://www.dandwiki.com/wiki/Armor_Focus_(D20_Modern_Feat)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #119 am: 16.05.2015, 09:19:01 »
Wenn ich die Feats "Brawl" und "Combat Martial Arts" nehme, kann ich dann 1d6 lethal damage machen?
Oder muß ich wählen, ob ich entweder 1d4 lethal oder 1d6 non-lethal mache?

Letzteres. Das Combat Martial Arts hat Einfluss auf den normalen Schaden, nicht auf das, was das andere Feat bewirkt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken