• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 75666 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #705 am: 26.02.2016, 15:22:02 »
Du findest das ein oder andere Kraut, das wenn man es ins Essen mischt ziemlich üblen Durchfall verursacht. Wenn ihr das irgendwie ins Abendessen in der Küche schmuggelt, würde das vermutlich die Wachen ziemlich ablenken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #706 am: 26.02.2016, 20:39:36 »
Entschuldigt, dass ich nichts geschrieben habe. Bin nicht so top drauf die letzten Tage. :-|
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #707 am: 28.02.2016, 13:26:43 »
Und mein Wurf die Drachenhunde betreffend?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #708 am: 28.02.2016, 13:54:26 »
Ergibt nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #709 am: 28.02.2016, 16:21:36 »
Mich hat grad irgendein Virus dahingerafft, mal sehen wie es mir morgen geht.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #710 am: 29.02.2016, 17:51:00 »
Gute Besserung. :)
Ansonsten weiß ich gerade nicht was ich schreiben soll, Vorschläge gemacht habe ich ja und weitere Fragen für die Jäger fallen zumindest mir nicht ein.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #711 am: 01.03.2016, 14:12:19 »
Ich bin von morgen Nachmittag bis Sonntag unterwegs und offline.
« Letzte Änderung: 01.03.2016, 14:13:20 von Thamior Naïlo »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #712 am: 01.03.2016, 15:15:09 »
Ihr solltet euch dann wohl auf einen oder mehrere der Vorschläge einigen und das in die Tat umsetzen. Was genau ihr macht ist an euch, die Bedingungen im Lager sollten hoffentlich klar sein. Wenn irgendetwas unklar ist, fragt ruhig nach.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #713 am: 01.03.2016, 16:51:07 »
mal ganz schnell OOC gefragt:

was ist den unser ziel? gesamtziel und nächstes zwischenziel.

die gestellte aufgabe war: findet mehr über den drachenkult heraus. wenn wir jetzt "dabei bleiben" kommen wir vllt. mit nach norden zum nächst größeren lager. vllt aber auch nicht. vllt. müssen wir dafür auch dinge tun, die wir nicht tun wollen um mitzukommen ... riskieren wir das?

charakterziele>
thamior hat es eilig leonsin zu befreien. däny will rache an dem drachen. gannayev den leuten helfen. von den anderen liest u. hört man nicht viel, aber alle wollen dem kult schaden.



Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #714 am: 01.03.2016, 20:06:38 »
War die gestellte Aufgabe nicht eigentlich mehr über die Banditen rausfinden? Das haben wir zum Teil, aber jetzt verschwinden ohne zu wissen wohin es geht, erscheint mir zumindest irgendwie falsch. Deshalb die Idee vielleicht einen der Purpurträger zu schnappen und auszuquetschen.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #715 am: 02.03.2016, 12:59:14 »
Das Problem ist, dass wenn wir Leosin befreien können, müssen wir abhauen.

Daher bin ich dafür, dass wir den Gefangenen befreien, möglichst viel Chaos und Unordnung stiften und dann zurück gehen und weitergeben, was wir herausgefunden haben. Danach können wir immernoch versuchen, die Spuren zu verfolgen.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #716 am: 02.03.2016, 13:19:22 »
also diese beiden ideen lassen sich ja gut miteinander verbinden. :)

dazu noch etwas von dänys neuen mitbringsel (flitze-kraut) und wir sind dabei, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #717 am: 02.03.2016, 15:54:10 »
Ich habe ne Anfrage von nem weiteren Spiler, der hier gern mitmachen würde. Wäre das für euch in Ordnung? Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein bisschen helfen würde das Tempo wieder hoch zu bekommen hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #718 am: 02.03.2016, 18:43:11 »
Ich hätte sicherlich nichts dagegen :)

Was die Planung angeht, möchte Fane natürlich die Gefangenen nicht weiter beim Kult lassen, andererseits haben wir auch noch nicht rausgefunden, was der Kult genau vorhat/wohin sie derzeit unterwegs sind. Wir sollten vielleicht aber auch ingame planen^^ Ich werde hoffentlich heute noch zum Schreiben kommen :)

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #719 am: 02.03.2016, 19:43:48 »
Wie immer du es für richtig hälst. Ich weiß ja zum einen eh nicht um wen es geht und zum Anderen sperre ich mich, solange der Spielleiter mit der Anzahl zufrieden ist, nie gegen einen Zuwachs. Ansonsten bin ich gerade etwas verloren in der jetzigen Situation, weil ich gerne im Inplay plane, so dass man Interaktion und Planung verbinden kann und vor allem vielleicht Ideen zu werfen kann. Aber im Moment kann ich das nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass das vielleicht generell ein Problem ist. Seitdem wir planen können oder müssen, stockt es, weil das anscheinend eher weniger gerne gemacht wird.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

  • Drucken