Wenns nach mir geht, würde ich es ja offen lassen - normalerweise schreibe ich eher informative Texte, da der SL sonst die Informationen aus den Kreativen heraussuchen muss.
Spoiler (Anzeigen)Halbelf: Waffe der Ahnen (Elfisches Krummschwert)
Lvl 1 Heftiger Angriff
Unbeugsamer: Ausdauer, Unverwüstlich
Barb Schwächeres Bestientotem
Lvl 3 Kampfreflexe
Barb Zügelloser Kampfrausch
Lvl 5
Barb Bestientotem
Lvl 7
Barb Strength Surge
Lvl 9 Kritischer Treffer-Fokus
Barb
Lvl 11
Barb Komm und hol mich!
Lvl 13 Kritischer Treffer (wankend)
Barb Blutender Schlag
Lvl 15
Barb Mächtiges Bestientotem
Lvl 17 Betäubender Angriff
Barb Mighty Swing
Lvl 19
Barb Furchtlose Wut
(noch nicht wirklich sortiert oder durchdacht)
Talente sind nach wie vor tricky, hm. Wollte die Aberglauben-Schiene wie gesagt ignorieren, aber gerade bei Nicht-Barbar-Talenten weiß ich noch nicht was ich nehmen soll. Einschüchtern passt auch nicht. Schadensresistenz passt zwar, aber die epischen Versionen geben dreimal so viel wie ein normales Talent...