Also, das mit den Regionalen Talenten und Ausrüstungen läuft folgendermaßen ab:
Jeder Region hat eine bestimmte Auswahl an Talenten, die einem Charakter von da zur Verfügung stehen. Diese Talente sind keine Geschenke (zumindest in meiner Kampagne nicht) sondern eine alternative zur Auswahl, die den Charakter etwas enger mit der Region verbinden. Conis, du müsstest also entscheiden auf welches der Talente du verzichten möchtest.
Zusätzlich erhält jeder Charakter noch eins vone zwei Ausrüstungssets oder 300 GM.
@Enas: Ich werd mal die Daten für Silbrigmond posten, so dass du auch noch was aussuchen kannst:
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Talente:
- Bildung (+2 auf zwei Wissensfertigkeiten)
- Kämpfernatur (+2 auf Initiative und Entdecken, kann nicht erschüttert werden)
- Redegewandheit (Bei eiliger Diplomatie nur -5, statt -10)
Ausrüstung:
- Langschwert (mrb.) oder Rapier (mrb.) oder Langbogen (mrb.)
- Beschlagene Lederrüstung (mrb.) und 2 Schrftrollen mit je einem arkanen oder göttlichen Zauber 2. Grades ( arkan oder göttlich kann gewählt werden, genauer Zauber wird von mir ausgewürfelt)
- 300 GM
@ Thoran: Wenn du noch nen Hintergrund lieferst und damit ne Region festlegst, kann ich das für dich auch noch posten.
Gut, dann nehme ich noch folgendes an
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- Schriftrolle Magierrüstung (25 G)
- Schriftrolle Schild (25 G)
- Schriftrolle Klopfen (150 G)
- 2 x Trank HLW (je 50 G)
Also, damit das klar ist, wie Tiaran im Nordöstlichen Bereich aussieht: Es erinnert eher an einen Wald mit einigen wenigen großen Bäumen. Es gibt nur sehr sehr wenige Häuser, da die Elfen und Halb-Elfen fast ausschließlich auf Bäumen leben. Es erinnert ein bisschen wie ein kleines Lothlorien, wie es in HdR: Die Gefährten gezeigt wird. Ich hab mal ne Karte der Situation mit allen relevanten Objekten:
Hier eine Karte der Situation damit ihr euch das ganze besser vorstellen könne:
NAME???
Mensch, Druide 4
Alter: 22
Größenkategorie: mittel
Größe: 1,82 cm
Gewicht: 75 kg
Gesinnung: NG
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Spoiler (Anzeigen)Attribut | Wert | Modifikator |
---|
Strength | 14 | +2 |
Dexterity | 12 | +1 |
Constitution | 14 | +2 |
Intelligence | 12 | +1 |
Wisdom | 17 | +3 |
Charisma | 10 | +0 |
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Spoiler (Anzeigen)Mensch FeaturesExtra Feat4 extra Skillpunkte [/list]
Druiden-FeaturesAnimal companion: Askia, Wolf
Nature sense: +2 Überleben und Wissen (Natur)
Wild empathy: Druiden Level + 1d20
Woodland stride: Ungehinderte Bewegung in natürlicher Umgebung
Trackless step: keine Spuren in natürlicher Umgebung
Resist nature’s lure: +4 auf RW’s gegen Feen-Fähigkeiten [/list]
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Spoiler (Anzeigen)Maximum HP: 4d8+8 |
AC (normal) | 16 |
AC (flat-footed) | 15 |
AC (touch) | 11 |
|
Save | Bonus | Base |
Fortitude | +6 | 4 |
Reflex | +2 | 1 |
Will | +7 | 4 |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)
BAB: +3
Grapple: +5
Silber-Dolch: +5, 1w4+2, 19-20/x2
Krumsäbel: +5, 1w6+2, 18-20/x2
Kampfstab: +5, 1w6+2, x2
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Spoiler (Anzeigen)Fertigkeitsränge6 Ränge pro Stufe
|
Skill | Ränge | Attr | Syn | Mod |
Concentration | 6 | +2 | _ | 8 |
Diplomacy | 3 | _ | _ | 3 |
Handle Animal | 4 | _ | _ | 4 |
Heal | 2 | +3 | _ | 5 |
Knowledge(nature) | 6 | +1 | +4 | 11 |
Listen | 2 | +3 | _ | 5 |
Ride | 1 | +1 | _ | 2 |
Spellcraft | 5 | +1 | _ | 6 |
Spot | 4 | +3 | _ | 7 |
Survival | 7 | +3 | +4 | 14 |
Swim | 2 | +2 | _ | 4 |
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Spoiler (Anzeigen)Stufe | Klasse | Talente | Attribute | Skillränge |
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1 | Druide | Heftiger Angriff, Doppelschlag | - | 24 |
2 | Druide | - | - | 6 |
3 | Druide | Spurensuche | - | 6 |
4 | Druide | - | +1 Wis | 6 |
Spoiler (Anzeigen)
Druide: CL 4, Spruch-Level 4, Standartbelegung
Zauber: 5/3+1/2+1
Grad 0 – 5: Cure Minor Wounds [_][_] Detect Magic [_] Detect Poison [_] Light [_]
Grad 1 – 3+1: Cure Light Wounds [_] Magic Fang [_] Shillelagh [_] Longstrider [_]
Grad 2 – 2+1: Barkskin [_] Bull’s Strenght [_] Flame Blade [_]
Spoiler (Anzeigen)Am Körper (41 Pfund)Versorgungsring, Reisekleidung, Komponentenbeutel, Silberdolch, Krumsäbel, Kampfstab, Schwerer Holzschild, Lederrüstung +1, Heilgürtel
Rucksack (14,5 Pfund)Schlafrolle, Feuerstein & Stahl, Seidenseil 15m, Sack, Ewige Fackel, 2 Angelhaken + Schnur, Winterkleidung
Verpflegung (9 Pfund)5 Tagesrationen, Wasserschlauch
Verbrauchbar (10 Pfund)Tränke:
2x Protection from Evil
4x Shield of Faith
Schriftrollen:
2x Endure Elements
2x Magic Fang
Geldbörse150 GM
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Spoiler (Anzeigen)
Ausrüstung:
Kampfstab -
Krumsäbel 15 GM
Silber-Dolch 22 GM
Schwerer Holzschild, Meisterarbeit 157 GM
Lederrüstung +1, Meisterarbeit 1160 GM
Komponentenbeutel, 2 Pf, 5 GM
Rucksack 2 GM
Schlafrolle 1 SM
Feuerstein & Stahl 1 GM
5 Tagesrationen 25 SM
Seidenseil 15 GM
Sack 1 SM
Wasserschlauch 1 GM
Ewige Fackel 110 GM
2 Angelhaken & Schnur 3 SM
Winterkleidung 8 GM
Reisekleidung 1 GM
Versorgungsring 2500 GM
Heilgürtel 750 GM
Tränke: 2x Protection from Evil, 4x Shield of Faith 300 GM
Schriftrollen: 2x Endure Elements 2x Magic Fang 200 GM
150 GM in Bar
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Charakter
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Spoiler (Anzeigen)
Askia, Wolf
Medium Animal Hit Dice: 4d8+8 (26 hp)
Initiative: +2
Speed: 50 ft. (10 squares)
Armor Class: 18 (+3 Dex, +5 natural), touch 13, flat-footed 15
Base Attack/Grapple: +3/+4
Attack: Bite +6 melee (1d6+2)
Full Attack: Bite +6 melee (1d6+2)
Space/Reach: 5 ft./5 ft.
Special Attacks: Trip
Special Qualities: Low-light vision, scent, evasion, link, share spells, 2 bonus tricks
Saves: Fort +6, Ref +7, Will +2
Abilities: Str 14, Dex 16, Con 15, Int 2, Wis 12, Cha 6
Skills: Hide +4, Listen +3, Move Silently +4, Spot +3, Survival +2*
Feats: Track, Weapon Focus (bite), Improved Natural Armor
Environment: Temperate forests
Tricks ( 8 ): Attack (all), Come, Defend, Down, Heel, Seek, Track
Combat
A favorite tactic is to send a few individuals against the foe’s front while the rest of the pack circles and attacks from the flanks or rear.
Trip (Ex): A wolf that hits with a bite attack can attempt to trip the opponent (+2 check modifier) as a free action without making a touch attack or provoking an attack of opportunity. If the attempt fails, the opponent cannot react to trip the wolf.
Skills: *Wolves have a +4 racial bonus on Survival checks when tracking by scent.
So, hier haben wir mal das was die beiden mit Dunkelsicht von dem Raum vor euch sehen können, die rote Linie kennzeichnet grob helles Licht, die orange diffuses, die schwarzen Bereiche könnt ihr nicht einsehen:
Spoiler (Anzeigen) = (10) +8 Gesamt: 18 = (10) +9 Gesamt: 19
= (10) +8 Gesamt: 18 = (12) +9 Gesamt: 21
= (1) +8 Gesamt: 9 = (12) +9 Gesamt: 21