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Nachrichten - Milo

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 28.04.2006, 01:46:30 »
 Nun gehe ich einfach davon aus, dass Milo/Kal auf A5 stehen. Dort bleibt das Gespann auch stehen und Milo heilt mit der Kraft seines Stabes Estand.

Aktion für Runde 2:
MEA: Draw Wand of Cure Light Wounds
SA: Activate Wand, Cure Estand: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

 

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 26.04.2006, 13:22:25 »
 @Mip: Sorry, ich hatte deinen Post so interpretiert, dass du dich von D6 wegbewegen wolltest in Richtung Gang.

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 26.04.2006, 13:19:37 »
 
QUOTE (Xiam @ Apr 26 2006, 9:32:45)
Danke für die Liste, Milo, hat sehr geholfen, allerdings sagt mir "Spitze" nichts, wo willst du hin reiten?[/quote]Ähm, eigentlich wollte ich auf A3, wie ja auch in der Liste angegeben:
QUOTE (Milo @ Apr 25 2006, 11:08:56)
8 Milo: A3
[/quote]Da steht jetzt aber ein Ork. A5 wär auch ok.
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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 25.04.2006, 12:08:56 »
 Kleine Zusammenfassung: Wer steht wo? (Damit ich auf kein besetztes Feld laufe und vielleicht nimmt es Xiam ja auch ein wenig Sucherei ab....)

29 Mip: ?
18 Talania: B7
17 Estand: A4
14 Alcarin: C6
11 Ogrox: B5
11 Araevin: ?
8 Milo: A3

Dann reitet Milo an die Spitze und lauscht und schaut sich um:
Listen: 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">29
Spot: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

 

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 21.04.2006, 12:29:39 »
 Gespann Milo/Kal steht auf D10.

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 Ich stimme Ogrox Plänen zu.
Verschanzen kann doch auf Dauer nicht gut gehen, schließlich ist es eine ganze Feste voller Orks und früher oder später werden diese auf schlauere Ideen kommen als einzeln den Raum zu stürmen.

Wie wir wieder reinkommen ist Milo erstmal egal, hauptsache wir kommen lebend da raus. Der Halbling ist ehrlich gesagt gar nicht so scharf drauf, nochmal in die Feste einzufallen.

Und wegen den Camps: Die waren auf der Ostseite. Die Stelle an der Bresche war recht gut geschützt. Als Milo das letzte Mal nachschaute, war die Luft noch rein. Klar, das kann sich geändert haben. Dennoch sehe ich unsere besten Chancen in der Flucht. Und zwar schnell, bevor wir umstellt werden!

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Kampfthread
« am: 15.04.2006, 15:07:08 »
 Ini 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

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 Schweigsam hat Milo die Diskussion um den gefundenen Helm und das weitere Vorgehen verfolgt. Der Druide war tief in Gedanken versunken. Würden sie hier in dieser Feste nun jedes Zimmer durchsuchen und jeden einzelnen Ork töten müssen? Kam das Abschlachten dieser fast wehrlosen Orks nicht beinahe dem Kehle durchschneiden der schlafenden Orks gleich, das sie noch vor wenigen Minuten verabscheut haben? Orientierungslos irrten sie durch die Feste auf der verzweifelten Suche nach den Rittern in Silber. Viel ist passiert seit dem Eindringen. Milo hat dem Tod ins Auge gesehen, einen Kameraden im Kampfe fallen sehen.

Jäh wird der Druide aus seinen Gedanken gerissen. "Bragrazaaaaaaaaaaahhhhhhh!", klingt es in seinem Kopf wieder. Pfeile fliegen. Überall tauchen Orks auf. Milo hält den Atem an. Bei der wachsamen Mutter, wir sind entdeckt. Mit seiner Hand krallt er sich an Kals Fell fest, bis dieser leise aufjault. Erschrocken löst er den unangenehmen Griff und klopt versöhnlich gegen Kals Flanke.

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 Ich gebs zu, ich habs ein bißchen schleifen lassen in letzter Zeit, entschuldigung. Ich gelobe Besserung :)  

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Würfel Threat
« am: 07.04.2006, 16:06:04 »
 Ini: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 05.04.2006, 11:07:09 »
 Gespann Milo/Kal steht auf B6.

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 Milo springt auf seinen Hund Kal auf, der dicht neben dem Halbling geduldig wartet. Der Druide fasst in seine linke Hosentasche, umgreift die sich darin befindliche kleine Perle und konzentriert sich für eine Sekunde. Alarmiert von dem letzten Kampf will Milo nun besser vorbereitet sein. Er umfasst seinen Mistelzweig und murmelt einige Gesten mit diesem vollführend unverständliche Worte. Daraufhin umgibt seine Haut ein harter, rindenartiger Schutz und auch sein Hund Kal wird von selbigem Schutz umgeben. Schließlich nickt der Halbling Ogrox deutlich zu, um seine Bereitschaft zum Öffnen der Türe zu bekunden.

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 Milo ist nach der Hilfe des geheimnisvollen Priesters des Gottes der Tyrannei zwar körperlich wieder fit, doch der Halbling ist merklich ruhiger und zögerlicher geworden. In dieser kurzen Zeit konnte er das Erlebte nicht verarbeiten und vermutlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die Gruppe endlich zur Ruhe kommt.

Mit angehaltenem Atem beobachtet er das Schleichmanöver seines Landsmannes und erkennt ein weiteres Mal, dass Mip wahrlich ein Meister seines Faches ist.

Die Worte Alcarins verfolgt er aufmerksam. "Ihr habt recht, wir sollten verhindern, dass uns diese stinkenden Orks in den Rücken fallen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben. Vielleicht genügt es ja, ihnen ihre Waffen zu entwenden. Mip, das wäre doch sicher ein leichtes Spiel für euch.", wendet sich Milo an seinen Landsmann, der fasziniert seine Beute in den Händen hält.
"Oder sollen wir sie lieber ko schlagen und fesseln, um ganz sicher zu gehen, dass sie in nächster Zeit keinen Ärger machen können?", fügt er an alle gewandt an.

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Das Crossroads Inn - Am Rande der Wildnis / Gameplay Thread
« am: 20.03.2006, 23:59:09 »
QUOTE (Xiam @ Mar 19 2006, 15:59:56)
Menno, gehen wir mal davon aus, der Zauber wäre nach eurem misstrauischen Getue gewirkt worden, okay? Es passt jetzt irgendwie nicht mehr rein... [/quote]
 Ok, dann nehmen wir auch an, dass Milo sich bedankt hat, da er sich nun wieder topfit fühlt.
30
 Milo muss kurz würgen, beherrscht sich aber, und nimmt die Flüssigkeit bis auf den letzten Tropfen zu sich.
Die Hoffnung auf eine baldige Wiederbelebung Alcarins erfreut Milo sehr. Er lauscht der langen Rede des Menschen klinkt sich jedoch nicht in die Verhandlungen ein.
Stattdessen konzentriert er sich auf seinen Körper und die Auswirkungen des Trankes. Er bleibt geschwächt, aber dies hat der Mensch ja auch angedeutet. Trotzdem fühlt er sich irgendwie besser.
Gespannt wartet Milo ab, was Araevins Studie der Schriftrolle ergibt. Währenddessen streichelt er den nervösen Kal.

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