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Nachrichten - Okszan

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Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 02.10.2018, 13:09:31 »
Richtig.
Ich schwanke bei Elementarzorn gerade zwischen Feuer,Eis oder Elektrizität. Was mir mit den vom Meister vorgeschlagenen Handschuh einen Angriff von 2w10+9 +1w6 Säure +1w6 Eis/Feuer/Elektrizität gibt. Mit mag. Fängen wird dann auch noch interessant ^^
Dazu kommt dann noch Elementarexplosion wo der Mönch dann auch noch Einergiestoß (?!) mit 20w6 Eis/Feuer/Elektrizität und einem Ref-Rettungswurf gegen 20+WE-Faktor abfeuern kann ... Energiestoß? Mh, verstehe Dragenball XD

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Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 02.10.2018, 08:23:56 »
Danke Meister, das hilft sehr und gibt mir einige gute Tips und vorallem auch das Gefühl gar nicht so falls mit den ersten Überlegungen zu sein. ^^ und es gibt Denkanstöße. Ich werde mir mal die Tabelle heute Abend vornehmen.

Von den Wesenszügen, die hab ich Gerstern mal alle durchgelesen, gefallen mir Gelehrter des Großen Jenseits, Hüter kämpferischen Wissens, Göttliche Berührung, Omen, Pfleger oder Weltbürger. Ich präferiere momentan Omen und Weltbürger oder Gelehrter dGJ oder gött. Berührung. Die anderen Beiden haben auch ihre Vorteile aber erstmal muss das grobe Konzept richtig stehen ^^ und ich mich ganz von Sprachler und Laienpriester trennen.

Amulett der Mächtigen Fäuste und Mächtige Magische Fänge hören sich gut an. Waffenverzauberungen bekommt der Mönch ja auch über seine Ki-Fähigkeiten je nach Element für das ich mich entscheide.

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Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 01.10.2018, 12:23:40 »
Stimmt die Gegenstände kommen ja noch dazu. Grundlegend gefällt mir beides auf ihre Art und Weise.

Sprachen sind durchaus nützlich finde ich, der Mönch kann zwar alle verstehen/mit allen sprechen aber lesen ist da eine andere Sache und der Heiler ist halt als Unterstützer wichtig, wobei ich durch die Zauber nur Anhänger meines Panteons und mich selber heilen kann ... was wiederum zwischen den Kämpfen interessant ist. Auf der Stufe ist aber die Heilung durch das Talent auch nur maginal und die Fertigkeit Heilung viel wichtiger.
Natürlich, da das ja nur 3-ranige Fahigkeiten füpr den Mönch wären, kann ich mir auch beide vorstellen.

Das sind gerad nur meine Überlegungen dazu. Ich möcht halt auch, dass der Char die beiden Damen gut unterstütz. Als Nahkämpfer werd ich den Rat mit nur waffenlos beherzigen und beim durchgehen der Ki-Fähigkeiten und Mönchtalente gefällt mir der eher buffenden und sich verstärkende Mönch z.B. mit Skorpionstachel und Elementarzorn.

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Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 01.10.2018, 10:35:17 »
Ah Danke, so ist das mit Durchschnitt zu lesen ^^

Ich überlege gerade Int. Auf 12 zu legen um 4+1 Fertigkeitsränge je stufe zu bekommen. An Fertigkeitsklassen finde ich für den Mönch gerade Akrobatik und Entfesslungskunst wichtig, als Aasimare find ich noch mit Einschüchtern (besonders gegen Böse Wesen) wichtig. Gefolgt werden die drei „Hauptfertigkeiten“ durch Wissen Religion/Geschichte und Wahrnehmung. Um die Gruppe zu unterstützen und auch für die Charentwicklung Sprachenkunde (mit Volksbonus) und Heilen (mit Laienpriester) interessant.
Da ich das gerade selbst ziemlich viel für einen Kämpferchar halte die Frage, was würde euch mehr unterstützen ein laienhafter Heiler oder ein laienhafter Sprachexperte? (Wahrnehmung wird ja schon gut abgedeckt ^^)

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Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 01.10.2018, 08:24:43 »
Frage zu den Trefferpunkten. Stufe 1 voll danach Durchschnitt? Heißt ich würfel 20 mal w10 und rechne dann durch 20 um den Durchschnitt zu bekommen, den der Char wirklich als TP bekommt, richtig? Im Beispiel wäre der Durchschnitt 5

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Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 30.09.2018, 20:31:52 »
Wie lange haben 21 Stufen gebraucht?: 1d10d10+2 = (4) +2 Gesamt: 6

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Epische Harfner / Helden sammelt Euch!
« am: 30.09.2018, 20:25:54 »
Okszan
Version 3, 20.2.21

Mönch Orden der Sonnenseele Stufe 23
RG, 32 Jahre, 161 cm, 70 kg, männlicher Aasimare (Einheimischer Externar),
Herkunft Aglarond
Sprachen Handelssprache, Handelssprache des Unterreiches, Aqual, Aural, Celestisch, Chondathan, Damaran, Drakonisch, Elfisch, Ignal, Infernalisch, Sylvanisch, Zwergisch außerdem spricht und versteht er die Sprachen aller intelligenten Kreaturen
Schutzgottheit Lathander
Sinne Erschütterungssinn 6 m
Wahrnehmung Dämmersicht, Dunkelsicht 36 m
Bewegungsrate 21 m, 18 m fliegend



Kampf (Anzeigen)

Magie (Anzeigen)

Attribute, Fertigkeiten, Fähigkeiten (Anzeigen)


Ausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung und Bild (Anzeigen)
 1. ersetzt Bewandert
 2. ersetzt Dunkelsicht
 3. ersetzt Zauberähnliche Fähigkeiten Tageslicht
 4.  ersetzt Ruhiger Geist

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