Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amaris_Teandral

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Also, dass wars dann wohl hier!

Ersteinmal vielen Dank Morpheus. Obwohl ich das eine mal ganz schön sauer auf dich war, als du mir mein ganzes Geld abgezockt hast, muss ich dich hier mal außerordentlich loben. Du bist extrem oft hier und treibst das Spiel zügig voran. Deine Ingameposts kreieren ein ungalubliches Flair, in das man sich blitzschnell hineinversetzen kann und davon gefesselt wird. Außerdem finde ich es toll, dass du unabhängig von deiner Laune und anderen Dingen, Würfe und anderes eigentlich immer fair gestaltest. Das ist tolles Rollenspiel und ich freu mich, dass das zwar der Abschied von Aundair-Auf der Flucht durch Khorvaire, aber noch nicht das Ende der gemeinsamen "Rollenspiel-Reise" ... die Gefallenen Engel rufen ...

und Jungs: Auch an euch ein riesen Lob. Durch stylisches Charplay und viele viele Tipss und Tricks (@ Nekron schiel), habt ihr das hier echt zu einer ganz tollen Runde gemacht, obwohl ich ja leider nicht von ganz Anfang an dabei war. Jetzt macht den Drecksgolem fertig, auf das sich hier alles in die Luft jagt  :D

Also machts gut und man sieht sich ja ...

Semper Fidelis

P.S.: Werde hier natürlich weiterhin mitlesen, bis die Runde ins Archiv wandert, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

2
[i]OK, der Moment ist gekommen.[/i] denkt sich der Untote ein letztes mal, und lässt in sekundenschnelle sein Leben Revue passieren. Dann fixiert er das Portal, nimmt all seine Kraft zusammen und fliegt, am Golem vorbei direkt auf die Öffnung zu.

Move Action: Durch das Portal

3
Nagut, dann lass ich jetzt mal Unsichtbarkeit Unsichtbarkeit sein und bewege meinen Arsch durch das Portal.

...... Gehabt euch wohl!

4
Zitat von: "Nekron"
@ Roland

Du wirkst Infusions und keine Zauber :P

Außerdem: Wenn Amaris viel Glück hat, kriegt er keinen Gelegenheitsangriff, weil der Golem nicht Unsichtbares sehen kann und bekommt wegen Total Concealment sowieso keinen Angriff ab. Wenn Amaris Pech hat kriegt er nen Gelegenheitsangriff ab ;)


Das ist doch gerade mein verdammtes Problem, sonst würde ich wohl kaum auf dich warten. Hieß es am Anfang nichtmal, dass wir uns nicht wieter als 5ft. von unserem Unsichtbarkeitspartner entfernen dürfen, weil der Zauber sonst seine Wirkung verliert ?! Weil wenn ich jetzt losstiefel bin ich beim Golem definitiv sichtbar ... soll ich trotzdem riskieren ?

5
Wortlos nimmt Amaris die Maske entgegen. Dann wendet er sich zu Nekron. "Los komm, konzentrier dich noch ein einziges Mal und komm mit mir vor, damit wir unsichtbar bleiben." Sobald sich der Geschmiedete aufrappelt, macht er sich auf den Weg zum Wächtergolem.

Freie Aktion: Reden

6
Zitat von: "Morpheus"
Wenn Du es Dir schon gedacht hast, warum hast Du es denn dann dennoch gemacht?
Nur um Chaos zu machen zu ständiges Umeditieren?
Es bleibt jetzt so, aber halte Dich künftig an die Regeln! :roll:


Nein natürlich nicht um Chaos zu entfachen  :( ! Dachte nur, dass wir das Spiel vielleicht ein wenig vorantreiben. Habs aber editiert und nun in den Post von dieser Runde noch mit einfließen lassen. Jetzt düfte alles seine Richtigkeit haben.

7
Während Kwartz spricht, geht der Drachenschamane nun zu diesem und heilt ihm so gut er kann seine Wunden, in dem er seine Hand auf die Brust des Orkes legt und seine Geanken darauf fokusiert seine Verletzungen zu schließen.
"Siehst du. Ich werde das machen. Vertraut mir, ich schaff das schon. Und hey, es ist sicher nicht schlecht als Held in die Chroniken von Khorvaire einzugehen." sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen, welches fröhlich rüberkommen soll. Man merkt jedoch deutlich, das er damit wohl nur versucht seine Ungewissheit und Ängste zu überspielen.
"Also dann, lockt ihr ihn weg, damit ich vorbei komme um durch das Portal zu schreiten?"


Freie Aktion: Reden
Standartaktion: Heilen auf Kwartz

8
Zitat von: "Morpheus"
Zwei Leute in einer Runde zu heilen mußt Du mir allerdings von den Regeln her mal erklären, Amaris!


Hab ich mir schon fast gedacht, dass du das fragst. Dann warten wir eben noch eine Runde und ich heile den anderen nächste Runde.  ... also bei einem bitte TP streichen und ich mach dann nächste Runde nochmal ;-)

9
@ Roland und Kwartz: Könnt euch beide +28 TP eintragen.

10
Amaris nickt bedächtig bei den Worten des Cannithers. "Heilung kann ich spenden. Dann schließt er mittels seiner speziellen Fähigkeiten die Wunden des Magierschmiedes." dann nickt er nochmals zufrieden.
"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hat, muss einer in die Ebene, die Maske dort hinbringen und zurückkehren. Dann müssen wir den Golem zerstören und damit wäre die Maske und die Schmiede auch zerstört? Wenn wir davon ausgehen, das derjenige, der die Maske auf die Ebene Konstrukt bringt nicht zurückkehrt müssen wir gut überlegen. Nekron fällt weg, er kann sich ja kaum aufrecht halten und auf Kwartz mächtige Zauber können wir wohl in einem Kampf auch nicht verzichten. Bleiben wir beide Roland. ..." nach einer kurzen Pause setzt der Säurespucker fort. "Ich bin zum Untoten, ewig wandelnden geworden. Brauche nicht zu atmen und verspüre keine Anstrengung mehr. Es ist wohl das beste wenn ich gehe" schließt er schließlich bestimmt und mit doch leicht zitternder Stimme, denn trotzt das er ein Untoter war, hatte er noch immer sehr lebendige Gedanken, Wünsche und Träume, die er realisieren wollte.


Freie Aktion: Reden
Standartaktion: Heilung

11
Als Amaris hört, wie der Geschmiedete geräuschvoll zu Boden geht, ist er sich nicht sicher was hier geschieht. "Nekron alles in Ornung" flüstert er in die Richtung wo das Scheppern her kam.

[i]Was ist mit den anderen? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört. Ob sie noch da sind. Und wo sind wir hier eigentlich angekommen?[/i]

Langsam läuft er vorwärts, wobei er seine Hände ausstreckt um vielleicht einen der Unsichtbaren Gefährten zu berühren. Auf einmal bekommt er einen Stofffetzen von Rolands Kutte in die Hände. "Alles klar bei dir? Brauchst du Heilung?" Doch der Magierschmied antwortet nicht, also zieht Amaris leicht an seiner Hand. Immer noch keine Regung. Schließlich entschließt er sich Roland fest zu packen und ihn so hart er kann zu schütteln. "Roland verdammt, was ist mit dir los?"


Freie Aktion: Reden

12
Sagmal willst du mich ärgern ? Jetzt editier ich meinen Post zum 2x und schreib ihn neu.

13
Zitat von: "Morpheus"
@Amaris_Teandral: Hab ich was von einem Golem Inplay gesagt?

Nein!

Editier also Dein Metagame in Deinem Kampfpost weg!


Tut mir Leid, aber so wie es auf der Battlemap aussah, dachte ich ich SEHE ihn. Werde es sofort editieren und dann natürlich auch entsprechend handeln, wie ich es tun würde, wäre ich mir sicher, dass niemand im Raum ist.

14
Weiter sich durch die Schmiede bewegend schaut sich Amaris kurz um und wollte eigentlich Kwartz und Roland fragen, ob sie verletzt sind und Heilung benötigen. Denn obwohl er seine Kräfte nicht mehr auf seinen eigenen Körper anwenden konnte, so funktionierten sie dennoch bei anderen. Doch gerade als er ansetzt um ihnen zuzuflüstern, bemerkt er zwei rote glimmende Punkte am Ende des Raumes. Augen? Es hieß auf jedenfall höchst Konzentriert und Wachsam zu sein.

15
Auch Amaris versucht jede Einzellheit, jedes Detail genauestens zu betrachten und sich einzuprägen. Sollte er überleben, würde das grandiosen Stoff für sein Buch liefern. Doch im Moment hatten sie wohl alle andere Sorgen. Nekron war in der letzen Zeit verdächtig still geworden, doch ob das an dem Anblick der Schmiede lag oder an etwas anderem vermochte der Untote nicht zu sagen. Hauptsache sie würden bald den Ort finden, an dem man die Maske und die Schmiede ein für alle mal zerstören kann.

Seiten: [1] 2 ... 23