Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trantor

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 30
31
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 27.06.2007, 23:32:14 »
Zitat von: "sers"
Zitat
Wenn ich gewusst hätte, dass das nur 150 ft. sind

stand im ersten oder zweiten Posting, leider als Meterangabe. Hatten wir uns nicht allgemein auf feet geeinigt?   :)


Meterangabe wurde gewählt, um das Verständnis der großen Entfernung zu vereinfachen. Feet nutzen wir im "Nah"Kampf, damit die normalen Kampfregeln der englischen Ausgabe gelten.

Ansonsten: 1m entspr. 3 Fuß, wir ignorieren die ungeraden Anteile.

Wieso sollte ich die Abzüge der Bogenschützen nicht eingerechnet haben?

32
Dragon Mountain / B2 - Die Anhöhe
« am: 27.06.2007, 20:26:26 »
Kampfrunde 1. Zweite Angriffswelle. Volle AC

Angriffe auf Stiff
Angriff 1 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16  
Schaden 1d81d8 = (3) Gesamt: 3  

Angriff 2 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23  
Schaden 1d81d8 = (4) Gesamt: 4  

Angriffe auf Sarok
Angriff 1 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17  
Schaden 1d81d8 = (3) Gesamt: 3  

Angriff 2 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16  
Schaden 1d81d8 = (6) Gesamt: 6  

Angriffe auf Sarin
Angriff 1 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9  
Schaden 1d81d8 = (2) Gesamt: 2  

Angriff 2 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22  
Schaden 1d81d8 = (6) Gesamt: 6  

Angiffe auf Sarek
Angriff 1 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22  
Schaden 1d81d8 = (4) Gesamt: 4  

Angriff 2 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12  
Schaden 1d81d8 = (8) Gesamt: 8  

- bitte anhand eurer AC selbst erkennen, ob ihr getroffen wurdet. Stiff bitte deine AC anhand der Größe anpassen.

33
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 27.06.2007, 17:22:19 »
Muss grad noch ein wenig VIEL arbeiten und ein paar Dinge austesten, heut abend gehts dann weiter mit der Schlachterei


stress
stress
stress
stress
stress
stress

34
Dragon Mountain / B2 - Die Anhöhe
« am: 27.06.2007, 16:06:40 »
Kampfrunde 1

Sarek 25
<mehr Infos, Sarek, bitte> Sarek zaubert einen Verteidigungszauber auf sich.

Eine zweite Welle Pfeile rast auf eure Gruppe zu ... (nächster Eintrag)

Sarok 24
Mit einem Mal zischen Pfeile in Saroks Richtung. Völlig erschrocken will er noch Erel herum reißen, aber da streift schon ein Pfeil seine Schulter, der Andere bleibt in seinem rechten Arm stecken. Mit einem Ruck zieht er ihn hinaus, aber leider bleibt eine Fleischwunde zurück. "Keine Zeit für Schmerzen." An Stiff gewandt, meint er: "Kommt wohl doch schneller der Kampf als erwartet!" Aber dabei lächelt er. Er versucht mit Erel möglichst viele seiner Kameraden hinter ihm abzudecken, vor allem aber Sarin und Rezz. Dann stürmt er mit Erel los, Richtung Feind

Stiff 23
Stiff hat gehört, dass weitere Pfeile unterwegs sind, daher ruft er den anderen , gerade so laut dass es jeder hört, das eine weiter Well an Pfeilen unterwegs ist, und er sagt Rückzug...

Sers 22
...

Sarin 22
Sarin wird, weil sie noch abgelenkt ist, von einem Pfeil am Arm getroffen, der es ohne Probleme durch ihr Kettenhemd zu schaffen scheint.
Sobald sie sich von dem Schock erholt hat, begibt sie sich zwischen Rezz und der Richtung, aus der der Angriff kam. Nach einem kurzen Ruf in Common:
Schützt die Kleine! Bildet einen Ring!
Fängt sie an auf ihrer Flöte, die sie ja die ganze Zeit spielte, ein Lied des Mutes anzustimmen.

Rezz 22
Rezz schreit erschrocken auf, glücklicherweise reichen die Pfeile nicht so weit. Ihr Pferd droht auszubrechen, aber sie kann es unter Kontrolle bringen.

Tordek 16
Erschrocken zuckt Tordek zusammen als die erste Reihe getroffen wurde. Schnell versucht er zu erkennen ob es Verletzungen gibt und wie schwer sie sind. Als er nichts Ernstes entdecken kann schliesst er zu Rezz auf.  "Feiglinge! Stellt euch!", ruft er nach vorn.
Dann schliesst er kurz seine Augen und spricht ein leises Gebet. Ein Schimmer umspielt seine Hand und er beruehrt Rezz damit an der Schulter. Nichts scheint zu passieren. "Die Macht Kazadarums liegt auf dir. Niemand wird es wagen dich anzugreifen ." Er zwinkert dem Maedchen zu.

35
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 27.06.2007, 15:53:51 »
dumdideldum
1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10
1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

36
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 26.06.2007, 14:09:53 »
Stiff:

Spoiler (Anzeigen)

37
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 26.06.2007, 14:08:27 »
Laut Regeln nein, bei mir eigentlich schon - Adler-Ohr :)

38
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 26.06.2007, 11:32:52 »
Hab mir am Anfang mal sagen lassen, dass ihr gerne selber würfelt, macht so ein wenig den Glückssfaktor aus, finde ich. Ausserdem kann jeder ja mit seinem Ini auch schon Absichten verlauten lassen, was die Sache dann a) beschleunigt und b) ihn auch schon mit in die Handlung bringt.

39
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 26.06.2007, 09:13:12 »
Tordek hat 55 HP

40
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 25.06.2007, 23:11:49 »
okidoki  - hab den Kram ausm Kampf gelöscht, wir sind uns ja einig

edit: ich frage um zu lernen :)

41
Dragon Mountain / B2 - Die Anhöhe
« am: 25.06.2007, 23:08:45 »
OK, gilt für die erste Kampfrunde dann

42
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 25.06.2007, 22:56:43 »
d20srd:

You also cannot use an immediate action if you are flat-footed.

http://www.d20srd.org/srd/combat/actionsInCombat.htm

43
Dragon Mountain / [d20] ... hier wird gewürfelt.
« am: 25.06.2007, 22:23:47 »
Statistischer Versuch:

1d201d20 = (1) Gesamt: 1 1d201d20 = (9) Gesamt: 9 1d201d20 = (19) Gesamt: 19 1d201d20 = (10) Gesamt: 10 1d201d20 = (4) Gesamt: 4
1d201d20 = (3) Gesamt: 3 1d201d20 = (5) Gesamt: 5 1d201d20 = (14) Gesamt: 14 1d201d20 = (11) Gesamt: 11 1d201d20 = (5) Gesamt: 5
1d201d20 = (5) Gesamt: 5 1d201d20 = (5) Gesamt: 5 1d201d20 = (14) Gesamt: 14 1d201d20 = (14) Gesamt: 14 1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d201d20 = (16) Gesamt: 16 1d201d20 = (4) Gesamt: 4 1d201d20 = (17) Gesamt: 17 1d201d20 = (8) Gesamt: 8 1d201d20 = (17) Gesamt: 17

44
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 25.06.2007, 22:04:51 »
ne nat 20 kannst du immer versuchen, so oft wie hier 1en gewürfelt werden :)

45
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 25.06.2007, 21:10:54 »
Klar, über Nacht übliche Heilung.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 30