BärVolk: Zwerg
Grundausrichtung und Karriere: Raufbold / Gestaltwandler 2
Geschlecht: männlich
Alter: 115
Religion: Mount Talath
Ruhm:Netzwerk:Glück: 1
Gesundheit: 3
Handwerk:Wissen:Glaube: 2
Aussehen und Persönlichkeit (Anzeigen)Seine Haare trägt Bär meisten zusammengebunden. Sowohl seinen schlecht geschnitten Bart, alsauch seinen Wildwuchs an Haupthaar. Seine Augen sind gerahmt von seinen buschigen Augenbrauen. Fast winzig muten sie in den tiefen Augenhöhlen an. Nahezu endlos kleine Falten sind um seine Augen zu erkennen.
Seine Arme sind vollständig von Tatoos überzogen. Manche meinen Flüße und Berge dort prangen zu sehen, hier die Skizze eines Baumes oder einer Höhle. In manchen Tavernen ranken sich angeblich Gerüchte, dass es eine Schatzkarte sei. Bär konnte hierzu bisher kein Ton entlockt werden, zumal er nicht gerade gesprächig ist. Zumindest nicht Fremden gegenüber. Manchmal verbringt er einen ganzen Tag damit nicht weiter als mit einem Brummen zu antworten, fasst als würde er vergessen, dass er mit Menschen spricht und sich nicht in der Gestalt eines Bäres durch den Wald schlägt. Was den meisten jedoch übel aufstößt oder sie dazu veranlasst Bär für dumm zu halten ist, dass er prinzipiell in der dritten Person singular von sich spricht: "Bär will das und das...", selbst seine Gefühlsregungen sind meistens von einer Erläuterung begleitet: "Das findet Bär witzig." Häufig ist er sich einfach unsicher ob seine Mimik das wieder spiegelt was in ihm vorgeht, da er bisher wenig unter Menschen gelebt hat und wenig Übung im sozialen Umgang miteinander hat.
Physisch:
Konsequenz Konsequenz Psychisch:
Konsequenz Konsequenz Ausdauerdurchgänge:
Aktionspool | Gewandtheitspool | Sozialpool | Magiepool |
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Spezialisierungen | Spezialisierungen | Spezialisierungen | Spezialisierungen |
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Nahkampf (unbewaffnet) | Akrobatik | Verspotten | |
Verteidigen (P) | | | |
Spuren lesen | | | |
Kondition (P) | | | |
Athletik | | | |
Laienfertigkeit | Laienfertigkeit | Laienfertigkeit | Laienfertigkeit |
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Verbündete verteidigen | Taschendiebstahl | Menschenkenntnis | |
Erste Hilfe | Fernkampf | Selbstbeherrchung | |
| Schlösser öffnen | Verführen | |
| Finte | Verkleiden | |
| | Verhandeln | |
| | Unterhalten | |
| | Etikette | |
| | Drohen | |
Karriere (Anzeigen)Stufe 1: +1 Aktionspool
Zusatzfertigkeit des Druiden „Gestalwandel“: Gestaltwandel ist ein schmerzhafter Vorgang. Jeder Wandel verursacht 1d4 an physischem Schaden am Druiden. In seiner gewandelten Gestalt ist er in der Lage große Kräfte abzurufen. Er fügt pro Streiftreffer 3 zusätzlichen Schaden zu und 1d4 zusätzlichen Schaden pro Treffer.
Großes Tier: Schadenswerte mit unbewaffnetem Angriff wie mit einer Zweihändigen Waffe und Rüstwert wie mit einer schweren Rüstung
Kleines Tier: Schadenswert mit unbewaffnetem Angriff unverändert, kein Rüstwert, Bonuswürfel auf Verstecken
Exotisches Tier: Schaden mit unbewaffnetem Angriff wie mit einhändigen Waffen und Rüstwert wie mit einer leichten Rüstung, Unter Wasser atmen oder Flugfähigkeit