Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vaecors

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 16
76
Angriff auf Droide 2 mit Aim: swsw1a3p1b2d = Ability Die  Proficiency Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  =     Success Advantage

77
Spieler Initiativplatz 2

Vaecors zielt seinen nächsten Schlag sorgfältig, angesichts der Tatsache, dass einer der Droiden sich ihm entzogen hat, will er den zweiten nicht auch entkommen lassen.[1] Es macht sich bezahlt, denn seine kybernetische Klinge bohrt sich tief in den Körper des Droiden und trifft dabei offensichtlich auf eine recht wichtige Leitung, denn eine schwarze Flüssigkeit tropft aus dem gewaltigen Riss in der Außenhaut.[2]
 1. Maneuver: Aim
 2. Treffer: 7 Schaden, Soak wird dank Pierce ignoriert, Crit Bleeding out (:swd::swd::swd::swd:)

78
Schade, aber immerhin verliert er jetzt ne Menge Öl und kommt höchstens noch einmal dran.

79
Ok, die :swadvantage::swadvantage::swadvantage::swadvantage::swadvantage::swadvantage::swadvantage: wandeln wir mal in einen Krit mit +60 um, dank Vicious 2 und Lethal Blows 1, kommt noch +30 dazu. Also +90 insgesamt. Das ist ne Chance von 40%, dass er stirbt: 1d1001d100+90 = (44) +90 Gesamt: 134

80
Angriff auf Droide 2 mit Aim: swsw1a3p1b2d = Ability Die   Proficiency Die  Proficiency Die  Proficiency Die   Boost Die   Difficulty Die Difficulty Die  =   Success       Advantage

81
Das habe ich überlesen, kommt sofort.

82
Ich bin von heute bis einschließlich Sonntag in Rom und komplett ohne Internet in der Zeit denke ich. Werde wohl in keinem Fall posten.

Übernehmt Vaecors einfach wenn nötig.

83
Spieler Initativplatz 1

Binnen Sekunden übernehmen Vaecors Kampfinstinkte und mit einem leisen Zischen wächst die kybernetische Klinge aus seinem rechte Arm. Hastig überwindet er die Entfernung zum nächsten Droiden und rammt seine Waffe in den alten Metallcorpus.[1] Im ersten Moment ist er von der Bewegung seiner Waffe überrascht, erinnert sich dann aber an das Upgrade dank Libol und passt sich an.[2]
 1. 2. Manöver für 2 Strain
 2. Treffer, Pierce cancelt Soak, 8 dmg

84
Angriff auf den Droide 3 mit dem :sws: durch :swthreat::swthreat:: swsw1a3p1s2d = Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die  Proficiency Die  Setback Die  Difficulty Die  Difficulty Die   =    Success  Threat

85
Also könnte ich mit zwei Maneuvern, Waffe ziehen, auf engaged und Droide 3 angreifen? Das bringe ich gerade noch unter.

86
Ist doch gut, jetzt haben wir funktionierende Technik, die wir zu Heizungen umbauen können! :D

Nur, dass wir die Funktionsweise vielleicht erst ein bisschen beeinträchtigen müssen.

@Luther: Heißt Droide&Abgrund, dass er über dem Abgrund schwebt? Und welcher Droide ist der, der nicht durch Nahkampf zu erreichen ist? Und wo ist Droide 4?

Wir treffen uns gleich zur Tischrunde, ich weiß also nicht, ob ich heute zum Schreiben kommen, wenn dann erst spät abends schätze ich.

87
Aber vor der Tür stehen bleiben und nichts tun wär auch doof gewesen.  :wink:

Und so wahrscheinlich ist ein :swdespair: ja dann auch wieder nicht. Außerdem, wenn jetzt automatische Geschütze kommen wird es wenigstens warm.

88
Ja, mehr als schief gehen kann es nicht.

89
Bar hätte halbwegs vernünftige Werte für den Skulduggery-Wurf und könnte sich anbieten das zu machen. Vielleicht mit nem :swb: durch Unterstützung?

90
Vaecors mustert das Schott kritisch und sieht dann zu seinen Begleitern: "Kriegt das jemand auf?" Sein Blick bleibt als erstes an Libol hängen, der schon mehrfach sein mechanisches Talent gezeigt hat, dann zuckt er jedoch mit den Schultern: "Wenn nicht sollte man da ander Wand aber durchaus entlang kommen, nicht einfach, aber ich bin mir sicher, dass zumindest ich es auch so auf die andere Seite schaffe. Vielleicht ist da ja eine Türkontrolle oder so." Bevor er losklettert wartet der Gank aber noch das Votum seiner Auftraggeber ab, ist schließlich nicht seine Expedition.

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 16