Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nyrkal Malekith

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 04.01.2008, 17:13:20 »
Hey!

Also wie ihr sicher gemerkt habt, hat in letzter Zeit meine Postinfrequenz stark nachgelassen. Es wird mir wohl auch weiterhin nicht wirklich möglich sein oft zu schreiben und mich um meinen Charakter zu kümmern, vorallem nicht um einen hochstufigen Magier. Tut mir sehr Leid und ich habe auch lange gebraucht bevor ich mich durchringen konnte hier zu schreiben, aber wenn ich was mache dann richtig und ich würde hier euere Postingfrequenz nur aufhalten. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem Abenteuer und nochmals Lob an Zeitreisender, der es immer wieder geschafft hat eine stylische Atmosphäre zu kreieren.

Liebe Grüße
Christian

p.s.: Ich bin zur Zeit noch in genau einem Spiel aktiv (Vlad the Impaler) und dort noch zu finden, wobei ich nicht genau weiß wie lange das da noch was wird. sieht auch eher schlecht aus.

2
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 19.12.2007, 16:04:08 »
Ja scheiße^^ aber die letzten Wochen waren echt mit Klausuren vollgestopft. Aber jetzt wo es straff auf die Feiertage zugeht, werd ich wohl Zeit dafür finden!

3
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 17.12.2007, 19:45:38 »
"Nun sicher ist Ar die Gottheit, mit der ich mich sehr verbunden fühle, da ich viel hier gelernt und erlebt habe und Ar das rechte Gleichgewicht der Dinge findet. Doch kann ich und will ich mich nicht komplett von dem Gott meines Volkes und dem Erschaffer lossagen. Und noch etwas: Ein Diener Nors würde mich nicht BITTEN ihm den Stein zu geben."

Dann wandte er sich von Salek ab, ging zu Morman. "Ruht wohl." Damit verschwand er dann in einem der Häuser um zu schlafen.

4
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 11.12.2007, 18:34:40 »
"Mal langsam mit beschuldigungen über die Kreaturen meines Gottes" sagte Nyrkal, zwar nicht im Groll jedoch bestimmt. "Ich glaube nicht das es Diener von Nor waren. Erstens würde dann der Traum keinen Sinn machen, in denen die Nor ja mit den anderen Völkern Anogs einen einmaligen Bund geschlossen haben und zweitens glaube ich kaum das man mich angreifen würde. Es wäre doch viel einfacher einen aus ihren Reihen - mich - zu bitten den Stein heimlich an mich zu nehmen und damit zu verschwinden. Das würde deutlich weniger Aufmerksamkeit erregen und wäre um einiges klüger. Würde ich mich weigern könnten sie immernoch angreifen. Diese zwei Dinge machen mich glauben, dass es niemand aus den Reihen Nors war, außer ein dunkler Gefallener, der sich gegen meinen Gott gestellt hat, nachdem er von ihm erschaffen wurde. Doch um zu wissen wer und warum müssen wir so schnell wie möglich mehr über den Stein herausfinden."

5
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 09.12.2007, 12:05:30 »
"Nein, Ihr etwa? Was hat sie denn gesagt und ging sie vom Kristall aus oder war es etwas anderes?" fragend schaut er Salek und Mival an. "Wo ist der Kristall eigentlich? Ich hoffe Ihr habt ihn noch. Umso schneller wir etwas über Ihn herausfinden umso schneller wissen wir mit wem wir es zu tun haben und was noch alles auf uns zukommt."

6
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 04.12.2007, 16:57:41 »
Nyrkal ging nicht auf das Gespräch über Mormans Begleiter ein, statt dessen dachte er über die Worte seines alten Freundes nach.

"Führt uns unsere Reise in meine Heimat, so werde ich dort wohl verweilen. Doch ich kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn es mir schwer fällt." ...

Mehr sagte der Dunkelelf nicht. Außer Hass und Wut, welchen er seinen Feinden entgegen warf um sich so in einen Blutrausch zu versetzten zeigte Nyrkal ungern Gefühle. Gefühle zeigen bedeutete Schwäche zeigen - und ein Kind Nors offenbarte nie seine Schwächen. Er war ein Krieger der Nacht, ein Schatten.

Dann ging Nyrkal hinüber zu Salek und Bruder Mival, welche mit dem Hauptmann sprachen.

"Wie geht es Leuten? Sollen wir gleich aufbrechen oder den Anbruch des Tages abwarten?"

7
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 03.12.2007, 16:34:41 »
bin da ...

8
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 01.12.2007, 11:14:08 »
Zitat von: "Zeitreisender"
hab doch noch gar nich genug XP ? Oder hab ich eine Vergtabe verpasst ?Doch du müsstest genug haben.


Oh, hab gar nicht gesehen, dass du mir welche dazugeschrieben hast. Bin dieses WE nicht zu Hause, werds dann im Laufe der nächsten Woche machen....

9
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 28.11.2007, 18:38:34 »
Zitat von: "Paik"
Was mir gerade der Neugierde halber eingefallen ist:

Ist Nyrkal eigentlich schon auf Stufe 7 Incantatrix aufgestiegen wegen des Stufenaufstiegs?


hab doch noch gar nich genug XP ? Oder hab ich eine Vergtabe verpasst ?

10
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 26.11.2007, 13:58:06 »
Nyrkal stand in der Mitte des Lagers und sah auf das getötete Wesen herab. Er rekapitulierte die letzten Tage. Nor hatte ihn auf eine geheimnisvolle Reise geführt. Was hatte das alles zu bedeuten? Der Traum, mit der Vision eines vereinten Krieges aller freien Völker Anogs gegen eine dunkle Bedrohung. Ein Kristall, der mit ihm spricht, der Gedanken lesen kann und mehr über ihn zu wissen scheint als Nyrkal selbst. Ein Kristall für den die Orks einen offenen Krieg gegen die Menschen anfangen indem sie Narin zerstörten. Krampfhaft versuchte der Dunkelelf Antworten auf die schier unzählbaren Fragen zu finden, doch es wollte ihm nicht gelingen. Der einzige Weg war es mehr über den Kristall herauszufinden. Versuchen Ihn und seine Geschichte zu verstehen. Vielleicht würde er dann wissen was zu tun sei. Sollte ihn dieser Kristall etwa zurückführen. Zurück in seine Heimat? Er hatte viel gelernt und gesehen seit dem er seinen Geburtsort verlassen hatte. Vielleicht war es Zeit zurückzukehren. Seinen Platz in der Gesellschaft einzunehmen und das Volk der Dunkelelfen zu führen? Doch war er noch ein von ihnen? Hatte er die letzten Jahre nicht mit einem Menschen verbracht. Hatte dieser alte Mann ihm nicht so viel gezeigt. Was würde sein Volk sagen, wenn er einen Menschen als Berater einsetzen wollte? Nein, das würde wahrlich nicht funktionieren. Doch wie hatte sein Vater gesagt: "Man muss Altes aufgeben um Neues zu erfahren." Vielleicht hatte er damit Recht und die Freundschaft zu Morman würde beim Betreten seines Reiches enden. ...

Schließlich wirbelten seine Gedanken wie in einem wilden Strudel in seinem Kopf umher, bis er sich fing. Dann streckte er sich kurz um dann zu Morman zu gehen.

"Ich denke wir sollten die Flüchtlinge zusammentreiben und dann sofort aufbrechen. Umso schneller wir die Stadt erreichen umso besser. Es sollte nicht mehr weit sein. Was meinst du?"

11
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 22.11.2007, 14:57:31 »
Nyrkal nahm die Worte Mivals zu Kentnisse, jedoch gab er keine Antwort von sich. Er wusste, das der Bruder nicht hätte anders antworten dürfen und stets eine diplomatische Lösung suchte. Nyrkal konnte, ja vielleicht wollte er es auch gar nicht. Er drehte sich ruhig zurück zu dem Zwerg, der so außer sich war, das Nyrkal fast lachen musste, als ihn dieser anschrie. Statt sich jedoch hier weiter mit dem Zwerg anzulegen besann sich der Dunkelelf eines besseren.

"Nor wird mir zeigen, wie mit dir umzugehen ist."

"Gut, Zwerg. Das nächste Mal tu was du willst, doch lebe mit den Konsequenzen. Die Erkenntnis ist nur schielend zu finden. Sie liegt immer leicht neben dem, wo du sie suchst. Sie ist immer nicht ganz das, was du betrachtest. Sie ist der Kitt zwischen deinen Ereignissen. Sie ist das Dazwischen und das Dahinter. Sie ist immer mehr das Andere als das Offensichtliche. Vielleicht erlangst du diese Erkenntnis eines Tages und wirst meine Worte verstehen."

12
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 21.11.2007, 16:27:55 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Nyrkal du schlägst aber harte Töne an, mal sehen wie unser Zwerg darauf reagiert  :twisted:

Ach und ich erlaube keinen Player-Kill von euch beiden  :D  :twisted:


Ich spiele nur meinen Charakter aus, so wie ich ihn mir vorstelle. Sollte das bei euch auf Missgefallen stoßen, so kann ich nur aussteigen. Ich habe und hatte aber nie die Intension eines Spielertodes. (sonst hätte ich auch sicher unsere Elfe gleich in der Bar ganz am Anfang umgenietet.)

13
Schatten über Anog / Gefährliche Zeiten
« am: 20.11.2007, 18:19:31 »
Nyrkal, der immernoch unsichtbar war, hatte die Rede von Paik, sogar die Frage seines Freundes nach seinen Abbildern überhört. Er war ganz in sich gekehrt und Wut machte sich breit. Der Zwerg war Schuld, das Xerxes nicht mehr da war und die Schatten ihn geschwächt hatten. Er überlegte ob er ihn nicht hier auf der Stelle dafür richten sollte.

Er wurde erst von den zweiten Rufen des Bruders wachgerüttelt, ging zu ihm herüber und hob dann den Zauber auf, so dass auf einmal der Sohn Nors nebem dem Prieser Lyr´s stand.

"Schwere Zeiten, erfordern ungewöhnliche Sitten. Solange es kein Kind von Lyr ist, soll es mir egal sein."

Doch bevor er sich mit Mival unterhalten wollte, funkelte er den Zwerg nochmal zornig an. "Du hast uns alle in eine unglaublich missliche Lage gebracht. Ein brauchbarer Gefährte ist Dank deiner Dummheit verschwunden, wahrscheinlich lebt er nicht einmal mehr. Außerdem hättest du uns hier alle umbringen können. Und wofür? Um deinen sturen dummen Zwergenkopf durchzusetzen? Ich sage dir jetzt ein was. Es mag dir passen oder nicht. Es steht dir jederzeit frei zu gehen, doch solltest du weiter mit uns reisen wollen, dann machst du ab jetzt das, was wir beschließen und wirst nicht mehr auf eigene Faust handeln klar. Oder ich lasse dich das nächste mal qualvoll verrecken. Glaub mir, Nor verleiht ungeahnte Kräfte."

Dann wendet er sich an den Bruder. "Nein, ich habe leider nichts von Xerxes gesehen. Ist wohl im Schlachtengetümmel untergekommen. Doch ich fürchte wir haben keine Zeit ihn zu suchen, denn es können jederzeit mehr Wesen auftauchen. Wie ist die Lage bei den Flüchtlingen? Alles in Ordnung? Ach und noch etwas. Das waren Graue Schatten wie du sicher auch weißt - mächtige Wesen. Wir sollten so schnell wie möglich mehr über den Kristall herausfinden, um zu wissen mit wem wir es hier zu tun haben."

14
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 20.11.2007, 18:03:51 »
Sorry Jungs, dass ihr so lange warten musstet. Ich hatte Praktikum ... wollte mich abmelden, glaube ich hattes auch mal angesprochen, aber dann hab ichs total verbacken und joar ... hat mich auch in nem anderen Abenteuer meinen Helden gekostet.

Ich werd mal fix lesen und dann was schreiben.

15
Schatten über Anog / Zum vergifteten Apfel
« am: 12.11.2007, 23:20:41 »
Also zum Thema "Neuer Mitspieler":

Ich denke, wir könnten in dieser Konstellation weiterspielen, hätte aber auch nichts gegen einen neuen Spieler einzuwenden, solange er mit unserer Postingfrequenz mithalten kann.

Seiten: [1] 2 ... 17