Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raquorquay

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Ich wusste es ja schon etwas länger. Dementsprechend wünsche ich euch allen alles gute und ich sehe ja alle in anderen Runden. Leider muss ich aber zustimmen, dass die Gruppendynamik etwas flöten gegangen ist und ich für die aktuelle Gruppenkonstellation letztendlich einen falschen Charakter hatte. Ich bedanke mich aber trotzdem dafür wenigstens das Startabenteuer geschafft und einen weiteren Charakter ausprobiert haben zu dürfen.

2
Wünsche frohe Ostern. :)

4
Discipline, ob er blufft mit Schicksalspunkt:
swsw1a2p4c = Ability Die  Proficiency Die Proficiency Die   Challenge Die  Challenge Die  Challenge Die Challenge Die  =  Failure Threat Triumph Despair

5
Na ja man kann ja würfen auf Disciplone, ob er nur blufft und ansonsten offener drohen. :P Habt euch mal nicht so.

6
Raquorquay ist nicht der wortgewandteste und überlässt viel lieber den Anderen das Reden. Er verspürt sowieso nur Abscheu gegenüber dem Imperium und würde die gesamte Situation höchstens verschlimmern. Als das Hologramm erscheint und das Gespräch beginnt, hält er sich im Dunkeln und beobachtet nur. Am liebsten würde er dem Moff den Hals umdrehen, aber das ist leider weder die Gelegenheit dafür, noch eine wirkliche Option. Ohne zu murren überlässt der Weequay der Twi'lek das Feld und betet zum Quay sie würde das Richtige tun.

7
Ganz einfach. Wir beliefern ihn weiterhin mit den Infos die er braucht und dafür lässt er uns in Ruhe. Das wäre wo ich zumindest hin wöllte und dabei natürlich die Rebellion nicht erwähnen.

8
Viel Spaß, wegen Arbeit muss ich mich bis einschließlich Donnerstag abmelden. :)

9
Mein Vorschlag war ja erpressen, im Sinne von, wenn du uns verrätst, verraten wir deine Basis und dann bekommst du weit größeren Ärger mit dem Imperium. Die Variante wäre allerdings auch denkbar, mein Charakter würde sie wohl nicht vorschlagen.

10
Wir müssten mal irgendwie uns einigen und was machen. Sonst wird das nie was. Meine Meinung habe ich ja geschrieben. Wenn jemand eine bessere Möglichkeit sieht, soll er es sagen.

11
Ich auch und habe zuletzt geschrieben.

12
Wir (Lilja und ich) sind dann ab morgen erst einmal weg. :) Vielleicht könnt ihr derweil ja Ideen ausarbeiten.

13
Raquorquay hört sich die Meinungen der Anderen an und überlegt hart. Allerdings ist der Weequay einfach nicht für Planung oder gar Finanzen geeignet. Ganz im Gegenteil verlässt er sich lieber auf seine Instinkte und trifft Entscheidungen eher spontan. Doch das wurde im Moment nicht gebraucht und sie hofft er die anderen würden eher wissen was zu tun ist. Letztendlich fällt ihm nur das einzige ein was seinem Horizont entspricht. Um Raubtiere abzuwehren, muss man sie verschrecken.
„Wir sollten den Moff kontaktieren, ihn abschrecken. Er weiß, dass er Kontrolle verloren hat. Ausnutzen und ihn in aufhalten.“

14
Da mein Charakter zu blöd ist für logische Schlussfolgerung wäre es vielleicht wirklich praktisch, wenn jemand wie Lexy die Ideen ins Spiel bringen könnte, da sie es auch wissen sollte. Der Moff, dem die Anlage gehört hatte, hat sie ja Geheim betrieben, um jemand anders im Imperium auszuspionieren. Die Chance ist also hoch, dass es seine Leute waren, vor allem da sie ziemlich zielgerichtet vorgegangen sind und das Imperium nichts von der Basis wissen sollte. Heißt also entweder wir erpressen ihn, schalten ihn gezielt aus oder opfern die Basis. Zusätzlich haben wir da eine Überwachungsstation, die wir vielleicht nutzen könnten, um als Informationshändler Credits zu verdienen. Auf solche Sachen würde aber ausgerechnet Raquorquay nicht kommen, deshalb mein Appell, dass es von anderen kommt.

15
Eingetragen. :)

Seiten: [1] 2 ... 31