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Autor Thema: [ooc]Spielerabsprachen  (Gelesen 38884 mal)

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Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #240 am: 19.07.2007, 22:46:57 »
Allerdings kann man Manöver in der AoO anwenden, z. B. Stunning Fist, Trip, oder Disarm.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Celeste

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #241 am: 19.07.2007, 22:53:12 »
Zitat von: "Stedd Dragonrock"
Aber nur in derselben Runde, oder?


Ja, natürlich. Und Ugnor hat auch recht.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #242 am: 19.07.2007, 23:03:53 »
ok, werd´s mir merken. Danke auch.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #243 am: 19.07.2007, 23:13:18 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
und damit meine ich nicht, dass dein Charakter stirbt  :twisted:

Wieso dann dieser Blick... ?
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Selvan

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #244 am: 19.07.2007, 23:26:53 »
Zitat von: "Reina"
Zitat von: "Wormys_Queue"
und damit meine ich nicht, dass dein Charakter stirbt  :twisted:

Wieso dann dieser Blick... ?

Weil er es nicht zu vermeiden versucht, dass ein Charakter stirbt.

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #245 am: 19.07.2007, 23:45:55 »
Yeah, hab ich auch schon bemerkt < <"
hey du schuft!
lass meinen Pala in Ruhe, sonst beisst er dich!

*detect evil* (ready 2 smite-attack)
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Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #246 am: 20.07.2007, 00:44:02 »
Kann mir jemand Veleris Angriff erklären?
Zitat von: "Veleri"
AoO gegen Trogg: (Stand Still - keinen Schaden sondern mögl. Aufhalten)
d20 = (12) + 4 (Gesamt: 16)
vs. RK
d10 = (9) + 2 (Gesamt: 11)

Reflex SG: 10+Schaden, sonst Move verbraucht
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Selvan

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #247 am: 20.07.2007, 00:59:40 »
Angriff: 1d20 +4 (BAB+2, ST+3, MW+1, -2 sickened)

Schaden: d10 +2 ((ST +3*1,5), -2 sickened)

Anwendung des Feats Stand Still

Ugnor

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #248 am: 20.07.2007, 09:25:13 »
Läuft gerade bescheiden. We better kill someone. :wink:
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #249 am: 20.07.2007, 13:52:24 »
Praktisch die Attacke!
Nyo, läuft für euch doch nicht so schlecht, der Erste hat danebengehauen, der zweite läuft weg, ihr müsst eigentlich bloss mal draufhauen -^__^-
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Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #250 am: 22.07.2007, 12:36:34 »
Seit 3 Tagen hat keiner mehr was geschrieben... Ich dreh noch durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrch!!!!
Könnt ihr nicht schonmal eure nächsten Aktionen ankündigen oder sowas? T-T
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Stedd Dragonrock

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #251 am: 22.07.2007, 12:43:14 »
Zitat von: "Reina"
Seit 3 Tagen hat keiner mehr was geschrieben... Ich dreh noch durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrch!!!!
Könnt ihr nicht schonmal eure nächsten Aktionen ankündigen oder sowas? T-T


Stedd rannte, vom eigenen Schwung getragen, voll gegen die Wand! :D
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #252 am: 22.07.2007, 13:52:42 »
Super Naoko, so hatte ich mir das gedacht *grins*
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Wormys_Queue

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #253 am: 22.07.2007, 20:49:19 »
Nochmal eine kleine Bitte:

Der Lagerfeuerthread war ursprünglich von mir dafür gedacht, damit ihr euch ooc über eure ingame-aktionen verständigen bzw. über euer weiteres Vorgehen diskutieren könnt. Daher hab ich ihn zwar mit [ooc] gekennzeichnet, es wäre mir der Übersichtlichkeit halber aber dennoch recht, wenn andere ooc-Inhalte (um mal das böse Wort Spam zu vermeiden...ups :P ) in der Taverne gepostet werden würden. Dafür ist die ja schliesslich da.

Danke, Björn

Reina

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[ooc]Spielerabsprachen
« Antwort #254 am: 23.07.2007, 09:50:08 »
Ähm.... Wormy, ich möchte ja nichts sagen aber....
(*grummel grummel* schreibt seit 3 Tagen nichts und wundert sich dann wenn irgendwo spam steht.... *mir die beschwerde zu verkneifen versuche >.<")
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