• Drucken

Autor Thema: Lord of the Iron Fortress  (Gelesen 56128 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #195 am: 16.01.2007, 14:06:40 »
Das bisher noch immer auf dem Boden liegende Wesen rappelt sich auf und steht nun in voller Größe vor Brottor:
"Ja! Wir wollten Spaß mit diesen ordnungsliebenden Wesen haben. Und das hätten wir auch gehabt, wenn ihr nicht aufgekreuzt wärt.
Aber so ist das nunmal auf dem Schlachtfeld von Archeron: Niemand kann den Ausgang eines Kampfs vorhersagen."

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #196 am: 16.01.2007, 14:18:15 »
"Ihr wolltet also euren Spaß haben mit ordnungsliebenden Wesen.

Nun da ihr euch an den Formianern vergangen habt denke ich ist es das gerechteste wenn ihr nach dem Recht der Formianer gerichtet werdet."


Brottor wendet sich zu seinen Kameraden um.
"Wenn es nach mir geht bringen wir diese Unruhestifter zu den Formianern und lassen sie nach ihren Gesetzen Gericht halten über die Vergehen welche diese Frösche begangen haben.

Wie denkt ihr darüber?"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #197 am: 16.01.2007, 16:13:47 »
"Ich werde kein Lebewesen in eine Lage bringen, in der es Gefahr läuft, versklavt zu werden. Ich muss euren Vorschlag entschieden ablehnen, mein Freund. Sicherlich heisse ich es nicht gut, wenn man andere ohne Grund und nur um des Spasses willen angreift, aber dies..."

Evander schüttelt den Kopf.

"Wir benötigen eine andere Lösung."

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #198 am: 16.01.2007, 16:21:00 »
"Was für eine Lösung schlagt ihr vor Evander?"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #199 am: 16.01.2007, 16:33:28 »
"Sollen die Götter diese Kreaturen richten, ich vermag es nicht und will es mir auch nicht anmassen."

Evander macht einen Schritt zurück und bedeutet mit einer Handbewegung, dass für ihn damit alles gesagt ist.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #200 am: 16.01.2007, 18:35:38 »
"Ich muss Evander zustimmen. Hier Gerechtigkeit zu finden ist unmoeglich. Ich glaube wir werden uns schwer tun in dieser Welt unsere Masstaebe anzusetzen. Wiir haben verhindert das es weitere Tote gibt, das sollte uns reichen. Ich bin dafuer sie ziehen zu lassen. Und in Zukunft sollten wir uns aus den Streiterein der Einwohner dieser Ebene weitestgehend heraushalten."

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #201 am: 16.01.2007, 20:42:49 »
Auch der Samurai gibt seine Meinung zu der Situation ab. Er kann es selbst kaum glauben, aber dieses Mal ist er tatsächlich anderer Meinung als Brottor.

"Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube auch, dass es keinen Sinn machen würde, diese Wesen zu den Formianern zu bringen.
Wenn die überlebende Ameise Recht hat, wird sie dort nicht die Sklaverei erwarten, sondern der Tod. Auf mich hat sie auch nicht den Eindruck erweckt, dass ein fairer Prozess dort auf die Angreifer wartet.
Wir sollten sie gehen lassen, nachdem wir sie über ihr Wissen über diese Ebene ausgefragt haben."

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #202 am: 17.01.2007, 09:41:53 »
Widerwillig gesteht sich Brottor ein das er in dieser Welt die Prinzipien nicht aufrecht erhalten kann.

Also nickt der Zwerg nur und betrachtet das seltsame Wesen vor ihm.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #203 am: 17.01.2007, 14:32:55 »
"Wer oder was seid ihr überhaupt?" fährt Brottor das Wesen unfreundlich an.
"...und was macht ihr hier - also ausser rumlaufen und ordnungsliebende Leute zum Spass angreifen?"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #204 am: 17.01.2007, 21:23:16 »
Ein verwundertes Lächel macht sich auf dem Gesicht des Froschartigen Wesens breit, als es Brottor antwortet:

"Es wundert mich, dass ihr offenbar der Ebenenreise mächtig seid, aber noch nie von uns gehört habt: Wir sind die Slaadi. Wir Verbreiten auf jeder Welt, die wir betreten das Chaos.
Und, auch wenn es euch unglaubwürdig erscheinen mag: Wir sind nur hier um Spaß zu haben.

Nun lasst meine Freunde frei, und wir werden euch nicht mehr belästigen."

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #205 am: 17.01.2007, 22:37:45 »
Evander läuft es bei diesen Worten kalt den Rücken herunter. Er hat von diesen Wesen gehört, furchterregende Gegner, die der Gestaltwandlung mächtig sind und nur ein Ziel vor Augen haben, in ihrer Hierarchie unaufhörlich aufzusteigen. Tod und Verderben würde der halbelf mit diesen Kreaturen in Verbindung bringen, doch behält er diese Gedanken vorläufig für sich.

Unauffällig tritt er noch einige Schritte beiseite und und greift bereits auf einen Zauberspruch zu, um diesen im Notfall schnell wirken zu können. Denn er ist nicht davon überzeugt, dass die Slaadi ohne weiteres ihrer Wege ziehen. Gebannt folgt er der Unterhaltung weiter.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #206 am: 19.01.2007, 10:30:30 »
"Ihr werdet diesen Würfel und diese Welt verlassen sobald wir euch frei gelassen haben. Ansonsten werde ich euch einen nach dem anderen nach Hause befördern.

Wenn wir uns das nächste mal begegnen und ihr wieder dabei seid euren Spass zu haben werden wir weit weniger schonend mit euch umgehen!"


Ohne eine Antwort abzuwarten wendet sich Brottor ab.
"Evander, euer Gefängnis hat gute Dienste geleistet - gehe ich richtig in der Annahme das ihr mit der Kraft eurer Gedanken die unsichtbaren Wände wieder auflösen könnt?"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #207 am: 19.01.2007, 11:43:43 »
Evander beantwortet die Frage mit stummen Nicken. Nachdem er sich rückversichert hat, hebt er die Barriere auf.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #208 am: 19.01.2007, 18:20:37 »
Nachdem sich die beiden Slaadi überzeugt haben, dass ihr Gefängnis wirklich entfernt wurde, wechseln sie kurz einige Worte in einer der Helden unbekannten Sprache.

Mit einem fiesen Lächeln im Gesicht antwortet der Slaad, der von Brottor als böse identifiziert wurde:

"Wir können den Würfel nicht sofort verlassen. Aber wir werden nach einer Möglichkeit suchen.

Sollten wir uns nochmals wiedersehen, werden auch wir nicht so zart mit euch umgehen."


Ohne eine weitere Reaktion der Helden abzuwarten wenden sich die drei ab und entfernen sich.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Lord of the Iron Fortress
« Antwort #209 am: 23.01.2007, 15:34:11 »
Lange überlegen die Helden, was nun zu tun ist.
Sollen sie trotz dem Zwischenfall ihren ursprünglichen Plan verfolgen und zu den Formianern gehen?
Vor allem Evander spricht sich aufs heftigste gegen diese Idee aus:
"Niemals werde ich mit Sklaventreibern verhandeln! NIEMALS!"

Die anderen Mitglieder der gerechten Faust scheinen diese Einstellung zu teilen, so dass sie gemeinsam beschließen nun ohne die mögliche Hilfe der Ameisenwesen auszukommen.

Die Frage nach dem nächsten Ziel ist schneller beantwortet: Der große Graben!

  • Drucken