• Drucken

Autor Thema: Seltsame Vorkommnisse  (Gelesen 58056 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #75 am: 05.02.2007, 14:28:06 »
"Wenn ihr wollt kann ich in Zukunft gerne auch Celestische Kreaturen den Gefahren und den Schmerzen eines Kampfes aussetzen, wenn ihr das besser findet.

Drow sind im Normalfall in größeren Gruppen unterwegs. Vermutlich steht hier irgendwo noch ein Magier mit zwei weiteren Kriegern und beobachtet uns, oder hat bereits Alarm gegeben."

Dann senkt sie kurz den Kopf, murmelt etwas und legt zwei Finger an die Stirn.

Vielleicht kann ich seine Aura spüren

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #76 am: 05.02.2007, 15:29:24 »
"Nun celestische Kreaturen halte ich in der Tat für angemessener und stärker im Kampf gegen das Böse. Auch könnte es eher die Moral heben mit celestische Wesen gemeinsam zu kämpfen als mit Teufel und Dämonen.
Benötigt Ihr meinen Beistand, Herr Thorben?"

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #77 am: 05.02.2007, 15:54:54 »
Idiot. Du würdest wahre Macht nicht erkennen wenn sie dich in den Hintern beißen würde.
"Wenn ihr das Wünscht, dann versklave ich in Zukunft eben Celestische..."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #78 am: 05.02.2007, 15:58:33 »
"Hmm... da haben Sie zwei Turmschilde dabei und benutzen sie nicht... einer ist Magier und trägt einen Bänderpanzer. Kein Zauberbuch. Nur ein Hut. Irgendwie komisch das alles."

Man scheint förmlich die Fragezeiche über Pater Rufus' Stirn kreisen zu sehen

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #79 am: 05.02.2007, 16:27:32 »
Sayara erkennt sofort eine magische Aura an dem, offenbar fehlplatzierten, Hut. Nach genauerem Betrachten erkennt sie eine schwache Illusion, die sie entweder nicht durchschaut, oder die gerade inaktiv ist.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #80 am: 05.02.2007, 16:51:55 »
Sayara beugt sich dann hinunter und hebt den Hut auf, um ihn eingehend von allen Seiten zu betrachten.
"Von denen war sicher keiner ein Magier, vermutlich waren sie ein Teil eines Spähtrupps der uns gesehen hat.
Beim Spähtrupp waren wohl mindestens ein Magier, 3 Krieger und ein Kundschafter, was meiner Meinung nach auch gut ins Schema passen würde.
Entweder die restlichen Drow sind zurück zum Basislager um dort Verstärkung zu holen, oder sie befinden sich bei der Anomalie.
Einzig und allein die Turmschilde irritieren mich ein wenig, da normalerweise nur Leibwachen  solche tragen, da Drow sehr viel auf Mobilität setzten statt auf starke Panzerung."

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #81 am: 05.02.2007, 16:57:55 »
"Eigentlich solltet ihr gar niemanden versklaven, Frau Sayara. So wie ich die Gesetze hier kenne ist das sogar verboten.
Desweiteren: Überhebliche Beschwörer Frau Sayara, das lehrt die Geschichte, werden vom Schicksal selbst entfernt. Einfach so. Habt also acht wen ihr versklavt. "

Wie man sich täuschen kann - freiheitsliebende Elfen, sagt man - scheinbar treffen wir hier auf ein Exemplar das die Lehren seines Volkes nicht hunderprozentig verarbeitet hat und nur sich selbst mit Freiheit beglücken möchte. Aber ich hoffe Sie ist noch nicht verloren.

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #82 am: 05.02.2007, 17:13:24 »
Sie setzt ein warmes Lächeln auf und schlägt einen Tonfall an, wie eine Mutter die mit ihrem kleinem Kind redet.
"Ihr habt offenkundig keine Ahnung vom Wesen einer Beschwörung. Das Herbeirufen einer Kreatur geschieht meistens gegen den Willen selbiger, allein schon aus dem Grund das es zuviel Energie aufbrauchen würde ein Portal über längere Zeit offenzuhalten.
Aber ihr seit ein Mensch, deshalb erwarte ich nicht von euch das ihr die großen Zusammenhänge der Welt bereits verstanden hättet. Für den Anfang nur so viel: Das Wesen der Welt liegt in der Sklaverei, und auch euer hochheiliger Lathander bildet da keine Ausnahme."

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #83 am: 05.02.2007, 17:21:19 »
Der Hut offenbart auch bei genauerer Betrachtung keine weiteren Geheimnisse. Er ist hellblau, etwa 40 Zemtimeter hoch und mit gelben Sternchen verziert. Sayara kann sich keine Person, Magier oder nicht, vorstellen, der damit nicht lächerlich aussehen würde.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #84 am: 05.02.2007, 18:05:06 »
"Eure Antwort spiegelt das wieder was ich über Euch denke, Frau Sayara."

Wer sagt das mit dem Alter Klugheit und Weisheit kommt? Auch Schwachsinn kann sich überJjahrzehnte ansammeln. Oh heiliger Lathander lass das Sonnenszepter nicht das einzige sein, was der Frau noch hilft.

Zu dem Kundschafter "Wo habt ihr euch von Herrn  Shankara getrennt? Müsste er nicht schon lange zurück sein?"

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #85 am: 05.02.2007, 18:54:56 »
Ihr Tonfall ändert sich kaum als sie weiterspricht:"Ach, auch ihr werdet es noch lernen"
Spätestens dann wenn du dich vor mir auf dem Boden krümmst und darum bettelst mir meine Füße küssen zu dürfen!

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #86 am: 05.02.2007, 19:06:16 »
Der Führer sieht sich kurz um, bevor er antwortet: "Ich werde gleich nach ihm sehen. Vielleicht hat er sich verlaufen, der Wald ist ziemlich unübersichtlich, wenn man hier fremd ist. Oder er will nur sehr genau mit seiner Untersuchung sein."
Schnell schlägt er sich ins Unterholz, wobei er sich immer wieder umsieht. Schon nach kurzer Zeit ist er nicht mehr zu sehen, weil er über einen Hügel verschwindet.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #87 am: 05.02.2007, 21:51:09 »
"Nehmt Euch noch eine Begleitung mit. Vieleicht sollte sich keiner mehr allein von der Gruppe entfernen."

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #88 am: 06.02.2007, 07:52:31 »
Schnell eilt einer der Anderen dem Führer nach. Es dauert immerhin etwa 15 Minuten, bis sie zurück kommen. Beide sehen ziemlich bedrückt aus.
"Wir konnten Shankara nirgends finden. Entweder, er hat sich sehr weit entfernt, oder er ist den Drow ins Netz gegangen. Ihr sollten hier lagern, während wir nach ihm suchen. Die Packpferde würden uns in diesem Gelände nur bremsen."

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Seltsame Vorkommnisse
« Antwort #89 am: 06.02.2007, 10:14:01 »
"Gute Idee! Nach einem Kampf sollte man etwas essen!"
Thoben, der das bisherige Geschehen nach dem Kampf teilnahmslos beobachtet hatte, legt seinen Rucksack auf den Boden und geht zum Rand der Lichtung.
"Ich geh dann mal Feuerholz holen! Rohes Fleisch schmeckt nämlich scheiße!"

  • Drucken