• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 84067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #255 am: 17.10.2007, 22:48:38 »
"Soviel Mut hätte ich Morik gar nicht zugetraut." denkt Sthalevatha bei sich, die den Austausch und den Tod ihres Gefährten im Flammenmeer garnicht wahrgenommen hatte. "Woher auf einmal diese Opferbereitschaft? Ich werde deiner gedenken. Und ich muss unbedingt Nar nachher fragen, was er damit gemeint hat. Das wir den Untoten nicht entkommen lassen dürfen, ist ja wohl so klar wie helles Licht."
Angesichts der Todesgefahr denkt sie rasend schnell, und, ermutigt von der offensichtlichen Schmerzreaktion des Untoten, beschließt sie, damit weiter zu machen. Schnell zieht sie einen kleinen Zauberstecken aus ihrem Gürtel und richtet ihn blitzschnell auf das Monster, um die darin gespeicherten, eigentlich zur Heilung gedachten Energien gegen es einzusetzen - doch ist keine Wirkung zu erkennen. Entweder hat sie im Kampfgetümmel zu schlecht gezielt oder die verderbte Aura des vergessenen Ortes richtet sich gar gegen sie...


Morik ist von diesem seltsamen Austausch seines Gegenübers sehr überrascht. Narkithkad schien es wohl ziemlich eilig zu haben. Morik sah aus seiner Position dann nur noch ein helles, feuriges Aufleuchten nach wenigen Sekunden und nichts mehr weiter von Narkithkad. Der Psioniker schien es offenbar zu eilig zu haben und beging eine Dummheit.

"Auch wenn ich diesen Kerl nie so recht kannte und er eine Dummheit beging und deswegen starb, so ist mir sein offenbar feuriger Abgang doch recht sympathisch in diesem Moment gewesen. Vielleicht war er ja doch ein Mann mit Geschmack.
Aber dass mir das 'Blondchen' bloß keine Vorhaltungen macht; diese Tat zu tun, war seine Entscheidung nicht die Meinige. Es wäre wohl zwar ein unangenehmer Tod in meinem gelähmten Zustand gewesen, wenn mich dieses untote Vieh letztlich bearbeitet hätte, doch irgendwann müssen eben auch so mächtige Persönlichkeit wie ich sterben. Besser in irgendeinem Kampf sterben, als als alter verkrüppelter Mann irgendwann den Löffel wegen Altersschwäche abzugeben. Im hohen Alter wird mein inneres Feuer wahrscheinlich nicht mehr so schön brennen wie in meinem derzeitigen noch jungen Alter."



Sigilstar Kenshi Zhann durchsucht so schnell er kann die Grabkammer nach Dingen, welche sinnvoll wären mitgenommen zu werden.
Dabei bleibt der Valenar unsichtbar und grinst nur leicht als er das Leid seiner gefährten bemerkt, denn er ist froh, dass sich die Spielfiguren tapfer schlägt und nicht er gegen dieses Geschöpf Dolurrh's schmerzhaft kämpfen muß.
Leider bekommt er den schweren Sarg nicht auf, weshalb er sich nur den Trankgürtel schnappt, welchen er entdeckt hat, und zügig verschwindet.


In dieser Sekunde geht eine seltsame Veränderung bei Morik vor. Auch die Lähmung, die Morik zuvor hatte, scheint verschwunden. Morik windet sich in einem dunklen Eck. Man sieht nur noch eine schwarze Gestalt Moriks Stimme wird ganz anders. Vielleicht liegt es an dem langen gelähmt sein. Irgendwie hatte ihn urplötzlich der Tod von Narkithkad verändert, er wälzt sich auf dem Boden kämpft gegen etwas an.

Mit unkenntlicher krächzender Stimme und nicht erkennbar in der Dunkelheit sagt er zu dem Rest: "Fuddok und Stha flieht! Ich halte diese Bestie derweil auf, damit Ihr wegkönnt. Mein Gefühl sagt mir, dass hier irgendwo noch vielleicht dieser Valenar steckt. Wir werden die Bestie lang genug aufhalten, damit Ihr weggehen könnt. Wenn... wenn alles gut geht, dann komme ich auch hinterher, wer weiß..."

Morik scheint der Tod von Narkithkad verändert zu haben. Irgendetwas seltsames geschieht urplötzlich mit ihm. Er hat inneren Schmerzen diese Worte auszusprechen. Sie sind nicht mit seinem Wesen vereinbar. Scheinbar hat der Tod von Narkithkad Morik wenigstens kurzzeitig verändert.


Die Wut des Halborks beginnt sich ob der Wirklosigkeit seiner Hiebe mit Verzweiflung zu paaren. Der Drachenmalträger stösst einen grunzenden, zornigen Laut aus, als er hilflos das Ende Narkithkads beobachten muss. Unerbittlich drischt Fuddok mit seinem riesigen Schwert weiter auf den Widersacher ein, der von den Flammen, in die der Körper des Psionikers aufging, schwer mitgenommen erscheint.

Doch der Anführer hat die Lage falsch ein- oder seinen Gegner unterschätzt: Mit einer für die sonst so trägen Untoten geradezu beängstigender Geschwindigkeit und Körperbeherrschung rollt sich der wohl immernoch voll kampftaugliche Mohrg unter Fuddoks Hieb weg, so dass dieser knirschend den alten Stein der Krypta trifft, und ist in Sekundenbruchteilen wieder auf die Beine geschnellt!
Der Halbork gerät beim hastigen Herumreißen des Schwerts aus dem Gleichgewicht, und der abstoßende Untote umschließt mit unmenschlich starkem Griff direkt die Klinge des Zweihänders und zieht Fuddok mit bereits erregt zuckender Zunge an sich heran! Die andere Klaue des Mohrg packt den Halbork wie ein Schraubstock an der Kehle und hebt den um Atem ringenden Drachenmalträger wie eine Lumpenpuppe in die Höhe.
Gerade macht sich der Untote bereit, mit Triumph seinem dritten Opfer die todbringende Zunge in den Leib zu stoßen, da schießen aus dem dunkelen Eck hinter Sthalevatha zwei Feuerstrahlen über den Kopf der Paladin weg, wovon sich einer zischend in die purpurfarbenen Eingeweide des Wiedergängers frisst. Die flammensprühende Gestalt Moriks verschwindet daraufhin wieder im dunklen Eck und kämpft mit ihrem kurzzeitigen inneren Zwiespalt.
Doch Fuddok reicht dieser Moment, in dem der Mohrg markerschütternd aufkreischt und seinen Griff unwillkürlich lockert, um sich mit einem wuchtigen Stiefeltritt aus den Fängen des Untoten zu befreien und erneut in Kampfposition zu gehen. So einfach sollte der Schänder von Niarva sie nicht bekommen...!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #256 am: 19.10.2007, 13:33:26 »
"Ploppaz!", äußert der rasende Halbork in grunzendem Orkish lautstark seine Unzufriedenheit über den bisherigen Kampfverlauf und vor allem seine mißlungenen Hiebe. Nach dem anstrengenden Kraftakt, sich aus dem todbringenden Griff des mächtigen Untoten zu winden ringt Fuddok nach Luft. Eine Pause, die ihn in seinem Kampfesrausch den Überblick über die taktische Situation gewinnen lässt:

Todesmutig oder besser gesagt wahnsinnig, wird der valenarische Ninja in diesem Moment neben dem Untoten sichtbar, wobei er fest umklammert seine Sense gegen den Gegner schwingt, um seinen Gefährten zu helfen.
Jedoch ist der finstere Elf scheinbar völlig aus der Übung im Kampf gegen Untote seit dem Ende des letzten Krieges und seine Waffe prallt an den unheilig gehärtetem Gebein des Monstrums ab.

Doch war sein Einsatz nicht umsonst: Der Mohrg wirbelt überrascht zu dem Valenar herum und gibt so Fuddok die Gelegenheit, mit dem Zweihänder voll auszuholen. Nach einem schnellen Seitschritt nimmt er das Monstrum mit dem aus dem Nichts erschienenen Valenar in die Zange und erhebt erneut sein riesiges Schwert gegen den bislang mit seinen Streichen nicht beizukommenden Kontrahenten. "Waaaaaggghhh!", ertönt sein lauter Kampfschrei durch die Kanalisation Niarvas.
Und sein Hieb sitzt gut.
Mit ekelerregendem Knirschen durschlägt sein Schwert das Rippengitter des Mohrgs und zerfetzt die schleimigen Eingeweide; kreischend bricht der Untote zusammen! Doch damit nicht genug, Fuddoks zweiter Hieb zerschmettert den verzerrten Schädel seines Gegners mit voller Wucht und richtet den Mohrg endgültig. Ein letzes Zucken des niedergestreckten Untoten und die scheußliche Seele des 'Schänders von Niarva' ist endgültig dahin.

In diesem Moment erst bemerken die Helden, die schwache Bewegung des unrettbar verwundeten Gallasals, welcher mit bluttriefender Augenhöhle am vormals schneeweißen Sarkophag lehnt. Kraftlos versucht der Inquisitor den Arm zu heben und etwas zu sagen, doch entringt sich seiner Kehle nur ein leises Ächzen. Nur noch sein Glauben scheint ihn noch am Leben zu halten und er schein verzweifelt die Aufmerksamkeit seiner Begleiter erregen zu wollen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #257 am: 19.10.2007, 13:43:40 »
Sigilstar Kenshi Zhann schnalzt mit der Zunge und atmet tief durch als der schreckliche Untote durch viel Glück zu Boden geht und selbst sein breites Grinsen ist trotz der Schleiers gut zu erkennen.
Der Valenar klopf Fuddok feste auf die Schulter.
"Das habt ihr echt klasse gemacht. Respekt! Ich nenne Euch nun Schlächter der Untoten!", scherzt der Assassine.
Anschließend schaut er angewidert zum Priester der Silbernen Flamme hinüber.
"Achherrje, hat da jemand mit einem Kind Dolurrh gekuschelt.
Nach Euren dummen Sprüchen, geschieht dies Euch recht!
Hoffentlich kratzt er jetzt ab, denn ich schleppe den ganz bestimmt nicht weiter mit."
, denkt sich der Valenar, wobei er künstlich bestürzt und lügend sagt.
"Oh nein, Gallasal geht es nicht gut. Schnell, lasst uns ihm helfen! Hoffetnlich ist es nicht zu spät!"
Beim Priester angekommen stellt sich der Ninja vor den schwer Verletzten und fragt:
"Bei allen Götter: So sagt doch etwas!"
"Alle Götter...hehehe...nur nicht Eure heilige Flamme..."
"Wir sollten auf jeden Fall den Sarg öffnen, möchte er uns glaube ich sagen!"
"Wehe, ihr kratzt nun nicht ab oder haltet die Anderen davon ab den verdammten Sarg zu öffnen!"
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #258 am: 19.10.2007, 14:14:36 »
Plötzlich hören die anderen wie etwas weiter hinten umfällt. Nachdem der Mohrg besiegt war, fiel der verrückte Hexenmeister wie gelähmt, bewusstlos zu Boden. Sein Gesicht liegt nun im Dreck, er zuckt nicht mehr.

War die Lähmung nur aufgehoben worden, um die Gruppe zu retten und trat dann wieder ein als der Mohrg tot war? Hatte vielleicht der Geist Narkithkads den verrückten kurzzeitig übernommen, um Stha auf jeden Fall vor allem Unheil noch schützen zu können? Oder ist Morik einfach nur schizophron geworden und sein Wahnsinn und die Angst hier unten sorgten für eine multiple Persönlichkeiten, die damit einhergingen?

All diese Fragen konnten derzeit nicht beanwortet werden. Der Hexenmeister liegt nun bewusstlos und gelähmt im dunkeln Eck, von dem zuvor ein paar Feuerstrahlen kamen.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #259 am: 19.10.2007, 14:22:28 »
Als der Hexenmeister zu Boden geht, verliert Sigilstar die Fassung, denn neben Fuddok mag der Valenar diesen von seinen Gefährten am Meisten, wobei mögen schon beinahe übertrieben ist beim kaltblütigen Ninja und dessen Gefühlen.
Valenar bleibt Valenar eben.
Nein Morik! Ich brauche Euch noch! Khyber nochmal!
Narkithkad Tod ist mir egal, wobei ich sein Hab und Gut bestimmt noch toll finden werden, sofern ich was Brachbares noch finde, nachdem dieser sich ja in Luft verzaubert hat.
Gallsal's Seele kann Dolurrh auch gerne haben, aber nicht Dich...
Schattendrache stehe mir bei!"
, denkt sich der finstere Elf bettend und eilt Morik zu Hilfe.
Bei diesem Angekommen gibt er ihm einen leichten Tritt in die Seite.
"He! Alles klar bei Euch?"
"Heute ist echt nicht Dein Tag, Sigilstar!"
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #260 am: 19.10.2007, 14:58:55 »
Einige Zeit tat sich bei dem Verrückten nichts. Doch als man schon fast drauf und dran ihn aufzugeben und weiter den Sarg zu untersuchen, stand er urplötzlich und hektisch wieder auf.

"Was ist hier los? Was ist hier geschehen? Durch irgendwelche seltsame Kräfte tauschte ich mit dem Kalashtar die Plätze. Ich sah dann von meinem Platz aus nur noch wie er in einem feurigen, hellen Licht aufging. Und danach... danach kann ich mich an nichts mehr erinnern im Kampf gegen diese untote Bestie !"

Er blickt daraufhin zu der Stelle, wo der Mohrg vorher stand, er schien vernichtet worden zu sein.

Trotz alledem fährt er mit seinem panischen Gebrüll fort: "Hat sich wohl ein Teil des Geistes dieses Kalashtar in mir manifestiert? Wenn ich schon daran denken, dass das sein könnte und dass mich irgendsoein seltsamer Geist kontrollieren irgendwie könnte. Bäh!"

Nach einer kurzen Pause sagt Morik dann noch und schaut dabei zunächst in die Richtung, in der Stha steht: "Verdammt woher weiß ich auf einmal, dass er ein Kalashtar war und woher weiß ich, dass Ihr Stha heißt?! Ihr habt Euch mir nir vorgestellt, so viel habe ich Euch beim Reden nicht zugehört und unser Auftraggeber hielt es nicht für notwendig, Euch mir vorzustellen oder ich habe ihm einfach bei der Namesvorstellung nicht zugehört !
Wenn das irgendeine seltsame Kraft war, die auf mich einwirkt. Ich warne Euch eindringlich! Bannt sie sofort!"


Voller entflammten Zorn, vergisst Morik die Gefahren, die er möglicherweise mit seinem Gebrüll heraufbeschwören kann und geht nun auch zu Gallasal hin, um seine Wut abzureagieren, auch wenn seine Stimme nicht mehr gar so laut war und um so mehr er redete um so normaler musster er sprechen, um nicht heiser zu werden:
"Und was soll das hier sein? Ein Priester der Silbernen Flamme, der immer nur dumm herumsteht, wenn es zum Kampf gegen Untote kommt?! Außerdem: Ich muss dem Valenar hier völlig recht geben: Untote kommen aus Dolurrh nicht aus dem Khyber. Wer weiß so etwas denn nicht? Man könnte ja fast denken, dass Ihr kein Priester der Silbernen Flamme seid, sondern ein getarnter Wechselbalg seid! Jetzt macht Euch endlich auf und heilt schon Fuddok, der scheint schwerverletzt zu sein, natürlich nur wenn Ihr überhaupt Heilen könnt. Immerhin brauchen wir einen voll erholten Fuddok, der kraftvoll unseren Gegner mit seinem Zweihänder den Schädel spaltet."
Dann klopfte Morik an Gallasal's Kopf, um zu schauen, ob dort noch irgendetwas vorhanden war. Eher zum Spott, als dass er wirklich denkt, dass der Mohrg ihm schon das Gehirn ausgelutscht hat
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #261 am: 19.10.2007, 17:06:53 »
Mit einer routinierten Bewegung streift der Halbork die schleimigen Eingeweide des Untoten von seiner mächtigen Klinge an seiner Kleidung ab und verstaut den Zweihänder in dem Halfter auf seinem breiten Rücken. Er keucht mitgenommen, stützt sich mit seinen beiden Händen auf seinen Oberschenkeln ab und atmet einige Male tief durch. Das Lob des Valenar kann er, mehr als unzufrieden über seine vielen verpatzten Schwerthiebe nicht wirklich aufnehmen und ist sich auch nichtmal sicher, ob er es ernstnehmen kann, doch ob seiner Erleichterung, diesen Kampf überstanden und den Morgh letzendlich doch noch zerstört zu haben, nickt er dem Elfen zu. "Schön, dass ihr euch entschieden habt, doch noch einzugreifen.", kann er sich eine spitze Anspielung nicht verkneifen, schwer atmend hervorgepresst.

Schließlich bemerkt der Drachenmalträger die Suche des Priester der silbernen Flamme nach Aufmerksamkeit. Er beugt sich zu dem schwachen Gallasal herunter. In dem Moment geht der verrückte Hexenmeister zu Boden, steht aber unter Sigilstars nicht sehr fürsorglichem, aber trotzdem hilfreichen Zutun schnell wieder auf seinen Beinen. Sein folgendes wirres Geschrei erscheint dem Halbork unerträglich. Nervtötend hallt das Gekreische in seinem Kopf wieder. Als dieser schließlich noch die Frechheit besitzt, dem sterbenden Gallasal gegen den Kopf zu klopfen, reisst der ohnehin dünne Geduldsfaden des Anführers und er raunt Morik an: "Ruhe! Und lass deine Finger von ihm!" Fuddoks Stirn ist durch die tiefe Zornesfalte gezeichnet. Eine pulsierende Ader an seinem Halse schwillt bedrohlich an und ab. "Bitte.", fügt er leiser, fasst schon flehentlich an. Bei Baalkan, womit habe ich das alles hier nur verdient?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #262 am: 19.10.2007, 17:49:31 »
"Immer Euer Gemeckere, Fuddok! Immer wird nur an andere gedacht, nie an mich! Ich wurde gerade irgendeiner Gedankenwäsche kurzfristig unterzogen und wäre fast umgebracht worden, aber das interessiert wohl niemanden mehr.", grummelt Morik.

"Außerdem: Seid Ihr Euch sicher Fuddok, dass er sterben wird oder vielleicht sogar schon tot ist? Hmm, ich hab davon keine Ahnung. Nun ja im ersten Moment dachte ich, ihm würde es schlecht gehen, aber er würde noch leben. Aber wenn Ihr sagt, dass Gallasal dem Tod geweiht ist, dann wird es schon stimmen.", Morik zuckt mit den Schultern.

Besorgt sagt er dann jedoch:
"Auf jeden Fall sind unsere Verluste dann mittlerweile so hoch Fuddok, dass das Schaffen unserer Mission langsam, aber sicher ernsthaft in Gefahr steht. Ich wollte das nur angemerkt haben. Ein gegenseitiges Zerstreiten wäre sinnlos und ist eher hinderlich. Wir müssen uns zusammenreißen, damit es keine größeren Dispute gibt, das verstehe ich."
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #263 am: 19.10.2007, 18:05:57 »
Sigilstar Kenshi Zhann rollt mit den Augen als der verrückte Hexenmeister noch verrückter geworden wie erwacht.
"Zügelt Eure Lautstärke oder wollt ihr allen Kreaturen zeigen, wo es warmes Fleisch zu fressen gibt...verdammt nochmal!"
Anschließend geht der Valenar kopfschüttelnd zurück zum Sarg.
"Kann mir mal vielleicht jemand hier helfen?", befiehlt der Ninja fauchend, wobei er kurz darauf seinen Befehlston auch schon wieder bereut und setzt ein leise ruhiges "Bitte!" hinterher.
Dabei schaut er seufzend zu Fuddok.
Der Valenar hat den Priester der Silbernen Flamme schon aufgegeben und möchte endlich das Fuddok dies auch einsieht, auch wenn dieser zur Zeit wohl wegen dem Kampf sauer ist auf den Assassinen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #264 am: 19.10.2007, 19:09:55 »
D'Torrn ist äußerst überrascht ob der so vernünftig klingenden Worte aus dem Mund des verrückten Hexenmeisters. Zwar faselt er nach wie vor etwas von einer Gedankenwäsche, doch der Rest seiner Worte hat durchaus einen Bezug zur Realität, zeigt sogar seine Fähigkeit mitzudenken und seinen Willen, diese Mission erfolgreich abzuschließen. Versöhnlich nickt der Halbork Sarduk zu. Der Feuerteufel scheint Aufmerksamkeit zu brauchen, und die soll er auch bekommen. Zumindest im Kampf hat er sich nun erneut als nützlicher und verlässlicher Mitstreiter erwiesen: "Ich weiß nicht, was mit Gallasal ist, doch ich habe das Gefühl, er will uns etwas mitteilen. Also sollten wir ihm die Chance dazu geben. Er scheint zu schwach, gegen uns anzureden. Und wer weiß, wieviel Zeit ihm noch bleibt. Danach höre ich auch gerne euch zu, wenn ihr ruhig und vernünftig zu reden gewillt seid. Ich stimmte euch zu, wir müssen zusammenhalten, zumindest für diese Mission." Eindringlich schaut er Morik an, dann fällt sein Blick zu den anderen Gefährten. Gallasal wird womöglich nicht mehr lange unter ihnen weilen. Nar ist tot. Stha schwer einzuschätzen, die Dame scheint unter Schock zu stehen, verständlich, Nar stand ihr anscheinend sehr nahe. Sigilstar hingegen erscheint unbeeindruckt von den Ereignissen, obwohl sein Stimmfall, vielleicht ist er doch nicht so ruhig, wie er tut.

"Meint ihr wirklich dass er uns das sagen will?" hinterfragt Fuddok naiv die Vermutung des Valenar, dass der Sterbende auf ein Öffnen des Sarges drängt. Vorsichtig legt der Halbork seine Hand auf die Schulter des Priesters. "Wie können wir euch helfen, Gallasal?", spricht er leise und eindringlich zu ihm, schockiert in seine bluttriefenden Augenhöhlen blickend.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #265 am: 19.10.2007, 19:17:20 »
"Dem ist nicht mehr zu helfen...", denkt sich der Valenar und kniet sich neben dem Inquisitor.
"Was wollt ihr uns sagen? Holt Luft und sagt es uns, Gallasal!", fragt der Valenar mit einer sonderbaren Kälte in der Stimme, als würde er nur darauf warten, dass der treue Priester der Silbernen Flamme ihm erlaubt, ihm von seinen Quallen zu erlösen, und streichelt dabei diesen mit seinen dünnen Finger durch die Haare.
"Ist Euch kalt? Soll ich Euch meinen Mantel geben?", fragt der finstere Elf freudlich wie als würde er mit einem Kleinkind reden.
"Oh man, ich möchte endlich wissen, was in diesem Sarg ist...Warum strafen mich meinen Ahnen nur so...
Hoffentlich darf ich Dich gleich ins Reich Deiner Ahnen schicken...Flammenverrückter..."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #266 am: 19.10.2007, 19:59:18 »
Stha steht noch einige Sekunden schwer atmend vor dem nun endgültig nach Dollurh geschickten Untoten. Nur langsam dringen die Worte Moriks zu ihr vor, und dieser hat sich schon wieder von ihr abgewandt, als sie ihre Stimme wiederfindet.

"Was redet Ihr da, bestimmt habt Ihr meinen Namen von unserem Auftraggeber oder von Nar gehört, ich mache schließlich kein Geheimnis daraus. Und woher ihr wisst, dass wir Kalashtar sind? Vielleicht seid Ihr ja nicht so blöde, wie Ihr verrückt seid?"

Sie will sich Gallasal zuwenden, als sie plötzlich erstarrt. Wie im Traum wendet sie sich dem Feuerteufel zu und starrt ihn an, als hätte sie ein Gespenst gesehen.

"A...A...Aber...Ihr seid tot?! Ich habe Euch doch in einer Explosion vergehen sehen? Und jetzt faselt Ihr etwas davon, mit Nar den Platz getauscht zu haben, seid Ihr irre?"

Suchend blickt sie sich um.

"Nar? Komm heraus, der Kampf ist zuende! Wir haben gesiegt. Nar? Narkithkhad?"

Beim letzten Mal schreit sie, getrieben von einer noch unbestimmten Angst, den Namen fast heraus, dann besinnt sie sich, bleibt ruhig stehen und schließt ihre Augen. Ihr Gesicht nimmt einen konzentrierten Ausdruck an.

Narkithkhad, geliebter Freund. Komm zu uns, unser Auftrag soll nicht durch einen weiteren Aufschub gehindert werden. Ich bitte dich, komm aus deinem Versteck.

Mit aller Macht streckt sie ihre geistigen Fühler nach ihrem Freund aus. Trotz der feuchten Kühle der Kanalisation treten kleine Schweißtropfen auf ihre Stirn.

Nar?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #267 am: 19.10.2007, 21:22:27 »
"Das war ja eigentlich klar, dass das Kalashtarweib nun durchdreht.
Dies hat Dir echt noch gefehlt, Sigilstar...
Haben die Kalashtar nie den stillen Verlust gelernt?
Wie auch...die haben ja selber nicht im glorreichen letzten Krieg gekämpft...
Das kommt davon, wenn man nicht mit Valenar zusammen arbeitet!"
, denkt sich der Valenar und erwischt sich selber beim Kopfschütteln.
"Euer Gefährte ist tot.", antwortet der Ninja unsensibel.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #268 am: 19.10.2007, 21:38:29 »
Als er die Reaktion der Kalashtar sieht, geht Morik zu Fuddok hin und flüstert diesem leise zu: "In ihrem derzeitigen Zustand nützt uns die Kalashtar nichts. Wenn Ihr Anführer sein wollt, entscheidet wie Ihr nun dieses 'Problem' beheben wollt, das sie in diesem Moment darstellt. Vielleicht behebt es sich von allein. Womöglich aber auch nicht. Wenn Ihr denn so etwas wie ein Anführer sein sollte, müsst Ihr Euch um diese Angelegenheit hier kümmern. Ich bin nicht so etwas wie ein Anführer, mich geht das ganze nichts an."
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #269 am: 19.10.2007, 21:49:10 »
Sigilstar nickt Fuddok kurz zu, denn er sieht die Sache genauso wie Morik, auch wenn der Valenar Fuddok nicht als Anführer sieht, sondern eher als Prellbock im Kampf.
Er ist nicht mehr als ein Handlanger für seinen eigentlichen Auftrag.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken