• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 45818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #150 am: 14.02.2008, 15:47:04 »
Etwas zerknirscht ruft Lira- als der Untote nach Fuddoks Schwerthieb vorerst vernichtet zu sein scheint- den anderen folgendes zu: "Diese bizarre, untote Kreatur, welche eine Mischung aus Dolurrh und Xoriat selbst zu sein scheint, und einst einmal ein stolzer Drachenmalträger Deneiths gewesen ist, ist zwar nun für diesen Augenblick- zumindest- keine Gefahr mehr für uns, allerdings kann diese korrumpierte Hülle nur gänzlich vernichtet werden, wenn der tote Leichnam gefunden wird und sich die Außenhülle mit diesem untoten Wesen vereinigt. Gehen wir lieber wieder weg von dieser grausigen Stelle. Wenn jemand meint die Gegend noch absuchen zu müssen, dann kann er dies meinetwegen tun. Aber vom ersten Umschauen her fiel mir hier nichts von Wert auf! Ich schau jetzt erst einmal nach Sigilstar. Ich habe ein ungutes Gefühl. Hoffen wir, dass nicht auch er eine unliebsame Überraschung erlebt hat."

Danach geht die Drachenmalträgerin wieder gen Westen und schaut, ob sie aus der Entfernung schon wieder Sigilstar wahrnehmen kann.


Sprechen + unsichtbar den Gang 6 Felder nach Westen entlang gehen.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #151 am: 14.02.2008, 21:43:59 »
Marduk nickt bei den Worten der Drachenmalträgerin als wenn er ihre Aussage absegnen würde, um jeden verstehen zu geben, dass ihr Wissen anscheinend nicht völlig falsch ist.
[i]“Anscheinend bin ich nicht nur von blinden Narren umgeben. Aber ich glaube kaum, dass dieses Wesen eine Mischung aus Xoriat und Dolurr, aber ich sollte ihre kläglichen Illusionen nicht zerstören.“[/i]
Dann tritt er aus der Barriere, allerdings lässt Lira erst einmal die Gegend ausspähen ehe er ihr folgt.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #152 am: 15.02.2008, 14:13:13 »
Auch Fuddok und Neokhad verlassen nun rasch den Raum und verriegeln ihm, um den an den Ort seines Todes gebundenen Schemen vorerst wieder seinem Schicksal zu überlassen und sich wieder gen Westen zu wenden.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #153 am: 15.02.2008, 14:14:31 »
Kampf beendet!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #154 am: 18.03.2008, 21:39:18 »
Wynarn Asylum
Re-Animatress

Runde 1

Initiative
Fuddok - 24
Sigilstar - 23
Lira - 12
Marduk - 1


Dr. Jevasic West - 9

Status


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #155 am: 18.03.2008, 23:31:32 »
Mit einem sonderbaren kalten und gierigen Blick mustert der finstere Tairnadal-Assassine die fremde Frau und geginnt hinter seinem Schleier teufelisch und freudig zu grinsen, während er vorsichtig und heimlich einen Trank herrausholt und diesen zügig trinkt, um anschließend  unsichtbar wie in einem Rauschgefühl oder in Ekstase hocherregt und dennoch vorsichtig wie eine Raubkatze auf der Jagd, näher an dem Frau heranzukommen.
Dabei mustert der Ninja die Menschenfrau genau und geht wie auswendig gelernt alle Möglichkeiten durch, wie er sie am schnellsten mit seiner Sense töten kann.

Trank "Unsichtbarkeit" trinken und drei Felder nach Westen schleichen, um Todesangriff vorzubereiten
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #156 am: 19.03.2008, 10:46:04 »
Marduks Augen fahren mit einem Rück über ihren Körper ehe sie ein leichtes lüsternes Grinsen auf seinen Zügen bilden, während er wie gefordert stehen bleibt.
[i]“Das ist sie also? Aber braucht sie wirklich niemand anderes oder gibt es noch eine böse Überraschung? Im Kopf eines dieser erbärmlichen Völker ist sie bestimmt hübsch. Als Opfer macht sie bestimmt etwas her, aber ich sollte aufhören so ein dummes Zeug zu denken. Wir brauchen Informationen und ich sollte meine Absichten etwas zurück stecken.“[/i]
Mit einem Mal wird sein Gesicht wieder normal und nimmt fast normale menschliche Züge an. Er deutet eine Verbeugung an.
„Es tut mir leid, dass ich euch direkt nach eure Entspannung stören muss.“ Eröffnet er das Gespräch vielsagend.
„Aber wir sind in diese Anstalt gekommen, weil wir etwas oder jemanden suchen, doch diese Anstalt ist nicht gerade in einem tadellosen Zustand und leider konnten wir niemand finden, welche bereit war mit uns zu reden, weswegen ihr mein Eindringen entschuldigend müsst. Sicherlich können wir in Ruhe über alles reden.“
Es ist erstaunlich wie sehr der Mann seinen Wahnsinn für diese Satz zurückhalten konnte.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #157 am: 19.03.2008, 13:15:13 »
Lira schleicht mehr schlecht, als recht einen kleinen Schritt nach vorne, um zu sehen, was Marduk da macht. Als sie schon die Frau sehen kann, scheint sie eine bedrohliche Ausstrahlung auf Lira zu haben. Oder ist es etwa nur der Stress von Lira nach dem Aufenthalt in diesem Sanatorium, der sie das glauben lässt?

Auf jeden Fall macht Lira nicht zu Anfangs einen allzu aggressiven Schritt. Noch hält sie sich passiv im Hintergrund und schaut wie sich die ganze Angelegenheit entwickelt.

Allerdings macht sich Lira in diesem gefährlichen Gebäude für einen Angriff bereit, falls diese Frau es wagen sollte und sie angreifen würde.

Ihr feurige Odemwaffe hat sie in Gedanken schon so gezielt und geplant, dass es den Personen aus ihrem Zweckbündnis nicht schaden würde.


Bewegung: Ein Feld nach links, zwar unsichtbar, aber Schleichen-Wurf unterirdisch schlecht.
Standardaktion: Ready Action: siehe Würfeltopic. Shaped Breath Weapon: Schaden 18, Reflexwurf DC 19 halbiert, wenn Ready Action zum Tragen kommt.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #158 am: 19.03.2008, 18:36:55 »
D'Torrn schüttelt genervt seinen Kopf. [i]Ploppaz, mit diesen Taugenichtsen kann man einfach nicht zusammenarbeiten.[/i] Gerade will er Marduk anfahren, mit dem weiteren Vordringen zu warten, bis die Untersuchung dieses Raumes abgeschlossen ist, da durchdringt die Stimme einer unbekannten Frau die Stille. [i]Ertappt, Dreihornkacke.[/i] Während ir´Serendrey sein Eindringen rechtfertig schleicht der Halbork zur südlichen Türe des Raumes. Vorsichtig und leise versucht er sie einen Spalt zu öffnen, doch ohne Erfolg. Offenbar ist die Türe verschlossen. Der Barbar grummelt leise.

MA: Move Silently (10) zur Türe
SA: Versuch, die Türe zu öffnen

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #159 am: 21.03.2008, 01:18:26 »
Als sie erkennt, dass der Valenar unsichtbar wird und sich noch ein weiterer unsichtbarer Eindringling in ihrer Nähe befinden muss, flackert Furcht in ihren Augen auf und mit wirbelnder Robe flieht die unbewaffnete Doktorin den Flur hinunter...

@Sigilstar: Du könntest einen Gelegenheitsangriff gegen die Doktorin ausführen!

@Fuddok: Die Tür ist verschlossen und von der anderen Seite verrammelt und verriegelt.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #160 am: 21.03.2008, 01:37:50 »
Als der Valenar merkt, dass seine Flöße davonschwimmen, schlägt er mit voller Kraft zu.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #161 am: 21.03.2008, 02:14:19 »
Die Sense schlitzt der Davoneilenden schmerzhaft den Rücken auf, worauf diese mit einem Aufschrei zu Boden stürzt. Jedoch kann sie sich wieder aufrappeln und als sie den nun sichtbaren Valenar erkennt sieht dieser blanken Zorn in ihren Augen aufflammen.
Mit grimmiger Miene streckt die Ärztin ihr Amulett der Vol aus und Sigilstar spürt, wie übermenschliche Kräfte ihn zu lähmen drohen. Gleichzeitig schreit die Frau mit sich überschlagender Stimme: "Komm her, mein Liebster! Komm und zerschmettere jeden Fremden den du findest! Töte sie alle!"
Der elfische Attentäter kann dem unheiligen Zauber wiederstehen, doch wurde seine Aufmerksamkeit genau im falschen Moment unterbrochen: Mit einem gutteralen Brüllen wird die Tür zu seiner Linken samt umgebender Mauer durchbrochen und eine gewaltige Faust schießt durch den aufwallenden, verhüllenden Staub empor. Im allerletzen Augenblick dreht sich der Valenar zur Seite, doch retten kann er sich nicht mehr. Krachend schmettert ihn der bärenstarke Angreifer zu Boden.
Die Silhuette, welche mit plumpen Bewegeungen aus dem Raum hervorgestapft kommt ist fast drei Meter groß und von undenkbar muskulöser und grotesk verzerrter Gestalt. Irgendwo aus dem sich ungelenk bewegenden Fleischberg entringt sich ein weiteres, schleimiges Knurren und beinahe danken die Helden dem Schicksal dafür, dass der Staub noch den wahren Anblick des mörderischen Dings verhüllt...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #162 am: 21.03.2008, 02:38:00 »
Wynarn Asylum
Re-Animatress

Runde 2

Initiative
Fuddok - 24
Sigilstar - 23
Lira - 12
Neokhad - 2 [noch nicht einsatzbereit]
Marduk - 1


Dr. Jevasic West - 9
Der Liebhaber - 8


Status


Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #163 am: 21.03.2008, 05:17:19 »
Sigilstar Kenshi Zhann beißt stöhnend die Zähne zusammen und versucht geschult den Schmerz zu unterdrücken, um nicht ohnmächtig zu werden, denn jegliche Schwäche würde nun den Tod bedeuten.
Metallischer Geschmack und warme Flüssigkeit machen sich dabei im Mund des schwer verletzten schwarz gekleideten Ninja breit, doch der Verfemte gibt nicht auf, selbst wenn er einen großen Fehler eben gemacht hatte.
Der finstere Tairnadal ist völlig überrascht von der Kampfentwicklung und bezahlt diese schlechte Vorbereitung fast mit seinem Leben.
Doch noch ist genügend Lebenskraft und Wille im Valenarelfen verhanden, denn ein Valenar hört erst auf zu kämpfen und an sich zu glauben, wenn er tot am Boden liegt.
Der Ninja betet leise zu seinen gehassten Ahnen in Dolurrh und zum Schattendrachen, wobei er dabei unsichtbar wird, um diesem riesigen fleischigen Monster aus dem Weg zu gehen und läuft mit tänzelnden vorsichtigen Schritten der Frau durch die Staubwolke hinterher.
Viel zu oft, hatte ein Opfer versucht dem schattenhaften und eleganten Assassinen zu entkommen, doch der Auftragskiller mit dem Mal der Schatten versteht sein Handwerk wie im Schlaf, wenn man dies bei einem Elfen überhaupt sagen kann.
Wie ein wildes Raubtier auf der Jagd setzt der Drachenmalträger nach und schlägt hinterhältig mit einem mächtigen lauten valenarischen Kriegsschrei auf Frau Dr. Jevasic West mit seiner kantigen Kriegssense ein und schnalzt dabei wie im Rausch mit seiner Zunge.

Ini 23
Ki-Punkt im Status geopfert, um Unsichtbar als swift action fü diese Runde zu werden
Frei Aktionen: Kriegsschrei, denken und beten
Bewegung:Fünf Felder nach Westen, ggf. geturnt(siehe Würfelbecher)
Angriff(unsichtbar):siehe Würfelbecher
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #164 am: 21.03.2008, 12:42:31 »
Die Geräusche aus dem Flur sind eindeutig. Die schnelle Zuspitzung zu einem Kampf kommt für d'Torrn nicht wirklich überraschend. Er lässt von der verschlossenen Türe ab, nachdem er noch einige Male ruckartig an der Klinke gezerrt hat. Mit einem geübten schnellen Griff packt er sein riesiges Schwert, als er aus dem Ärztezimmer eilt. Adrenalin wird durch seine Adern gepumpt, seine angespannten Arme lassen die stark ausgebildeten Muskeln erkennen. Er atmet schnell. Mit seinen Blicken versucht er den Nebel zu durchbohren und den monströsen Feind zu erkennen. Ohne zu zögern tritt er in die Staubwolke und erhebt seine magische Waffe gegen den riesigen Fleischberg.

MA: auf Feld hinter Sigilstar, dabei Waffe ziehen
SA: falls möglich attack Monster, falls nicht ready action auf attack sobald möglich

  • Drucken