• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 207746 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2010 am: 14.09.2008, 20:38:34 »
@Ferrod: ach und bevor ich es vergese ich wollte fragen ob du mir eine PN schickst um mir bescheid zu sagen wann und wo ich auftauchen werde oder wie machst du das
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2011 am: 14.09.2008, 21:18:34 »
So, Samuel hat jetzt eine, wie ich finde recht nette, Hintergrundgeschichte. Da lässt sich was draus machen ;) Was so ein Name doch an Inspiration bergen kann :P

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2012 am: 14.09.2008, 22:35:05 »
Zitat von: "Razhan"
@Ferrod: ach und bevor ich es vergese ich wollte fragen ob du mir eine PN schickst um mir bescheid zu sagen wann und wo ich auftauchen werde oder wie machst du das
ich werde dann sagen: hallo razhan! du bist an der reihe!
jaja...so ähnlich nun mal...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2013 am: 15.09.2008, 14:00:41 »
Ok.

PS: @alle: wenn ihr einen neuen avatar sucht dann geht auf diesen link: http://www.deviantart.com/#catpath=digitalart/paintings/fantasy&order=9
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2014 am: 15.09.2008, 17:22:30 »
Die Bildergallerien sind ja der Hammer.... (also nicht nur für Avatare) Netter Link!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2015 am: 15.09.2008, 17:42:08 »
Dake. :)
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2016 am: 15.09.2008, 18:50:13 »
Selirano Silberhand, wir dienen dem selben Gott ^^

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2017 am: 15.09.2008, 20:15:52 »
:oops:  :oops: Ich brauch noch nen Gott
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Thorn Schildwall

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2018 am: 16.09.2008, 00:40:48 »
Edit Hintergrund. Nicht der Hammer, aber das kann man ja gegebenenfalls noch mit Personennamen und Ortsnamen ergänzen und vielleicht später noch Kleinigkeiten einfließen lassen...

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2019 am: 16.09.2008, 18:39:57 »
Also, den Link hattest du mir ja schon in ner PN geschrieben, Razhan, wofür ich dir sehr dankbar bin. Ich habe einen neuen Avatar gefunden, bzw, zwei, zwischen denen ich mich noch nicht entscheiden kann.
By the way, die Künstlerin, Zindy S. D. Nielsen, die das gezeichnet, und mir darüber hinaus äußerst großzügigerweise gestattet hat, diese beiden Kunstwerke zu diesem Zwecke zu verwenden, hat übrigens eine http://zindy-zone.dk/ auf der man ihre Kunstwerke bewundern kann. Hab ihr versprochen, die Website zu erwähnen, da man ja auf dem auf 100 Pixel Seitenlänge reduzierten Avatarbild das copyright und den Künstlernamen nicht mehr entziffern kann.

Genug gelabert. I proudly present the new, even more beautiful: Saphira!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2020 am: 16.09.2008, 23:36:21 »
Ich gebe zu, es war zu blass, auf dieser kleinen Größe. Doch einige aufwändige Farb- und Einzelwertkorrekturen später sieht es doch schon ein gutes STück lebendiger aus. Habe die Gelegenheit gleich genutzt, um den zwar dezenten, aber doch etwas zu sichtbaren Lippenstift abzutragen.
Insgesamt immer noch recht zarte, helle Farben, aber das ist ja durchaus nicht unpassend, für Saphira.
Die Augen sind übrigens immer noch braun, aber sollte ich das jemals ändern, dann jedenfalls nicht mehr heute. Fällt auch nicht so sehr auf, wegen der geringen Auflösung, und weil ich gerade die Augenpartien etwas aufgehellt habe, um die erhöhte Farbsättigung des Gesamtbildes gegen zu kompensieren.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2021 am: 17.09.2008, 07:13:20 »
Man erkannt aber das du das bist Saphire und das reicht. glaub ich zumindest
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2022 am: 17.09.2008, 07:23:31 »
@razhan: hab einen teil des letzten satz aus deiner HG gelöscht, dann kann ich dich besser einbauen.

@alle neuen auser Thorn Schildwall: Ich eröffne ein neues Thema für euch. wo ihr dann schonmal anfangen könnt.
@Anastar: Du hast keine HG, also baue ich dich einfach so ein. Bist du überhaupt noch da? man hat lange nix mehr von dir gehört.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Annatar Ostaen'

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2023 am: 17.09.2008, 08:02:37 »
Zitat von: "Ferros"

@Anastar: Du hast keine HG, also baue ich dich einfach so ein. Bist du überhaupt noch da? man hat lange nix mehr von dir gehört.


Bin da und lese mit, hatte nur nichts Wichtiges beizutragen, weshalb ich erstmal nur mitgelesen habe.

Mit generischen Hintergrundgeschichten in denen eigentlich kaum was steht tue ich mich immer recht schwer, weswegen ich zwar mal angefangen hatte eine zu schreiben, sie aber wieder gelöscht habe, da ich sie grausam fand.

Ich werde sie in ordentlicher Weise nachliefern sobald ich einen halbwegst vernünftigen Einfall habe wie ich die HG aufziehen kann, tut mir leid.  :(

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2024 am: 17.09.2008, 09:12:46 »
Jaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch. Er lebt noch, er lebt noch. Jaaaa er lebt noch, der Magier stirbt nicht! :lol:  :wink:

Ich hab das ende deiner HG schon müssen machen, vielleicht hilft es dir
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken