• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168562 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3315 am: 01.10.2009, 13:54:43 »
Ich hab den Willenswurf nicht geschafft und hab meinen Avatar nochmal angepasst...mal wieder :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3316 am: 01.10.2009, 16:51:42 »
Ehrlich gesagt hab ich mit sowas schon fast gerechnet. :D

Aber der Avatar gefällt mir bis jetzt definitv am besten! Nur was machst du, wenn du wirklich mal einen Höllenritter spielst?

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3317 am: 01.10.2009, 16:59:57 »
sehr schick, Morpheus ;)

...ich habe mich für 2x Scry entschieden... eine trage ich noch ein

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3318 am: 01.10.2009, 17:05:10 »
äh... Was muss Gareen jetzt eigentlich genau auf dem Bett machen? :oops:

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3319 am: 01.10.2009, 17:07:23 »
äh... Was muss Gareen jetzt eigentlich genau auf dem Bett machen? :oops:

Sich in das Bett legen und in den Spiegel schauen fürs Scryen :P ;)
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 17:08:59 von Syeiron Delvar »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3320 am: 01.10.2009, 17:10:46 »
Fürs scryen, klar. :wink:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3321 am: 01.10.2009, 17:13:15 »
Ja, nur dafür ;) - ich habe die Beschreibung offen gelassen - übernehmen die SL (am besten, wenn die beiden Kleriker schon bei Syeiron sind?)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3322 am: 01.10.2009, 17:19:02 »
So langsam könnten wir wohl ein Stückchen spulen, jo ;)
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 17:19:17 von Syeiron Delvar »

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3323 am: 01.10.2009, 22:05:49 »
äh... Was muss Gareen jetzt eigentlich genau auf dem Bett machen? :oops:
Sich in das Bett legen und in den Spiegel schauen fürs Scryen :P ;)
Fürs scryen, klar. :wink:
Ja, nur dafür ;) - ich habe die Beschreibung offen gelassen - übernehmen die SL (am besten, wenn die beiden Kleriker schon bei Syeiron sind?)
Schön, dass euch das Schlafzimmer gefällt, Jungs. :lol: :wink:

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3324 am: 02.10.2009, 01:29:08 »
Ehrlich gesagt hab ich mit sowas schon fast gerechnet. :D

Aber der Avatar gefällt mir bis jetzt definitv am besten! Nur was machst du, wenn du wirklich mal einen Höllenritter spielst?

Gute Frage, aber bevor ich mir die Vorrausetzungen dafür anschaue bzw. sofern ich die Prestigeklasse irgendwann in der Hand habe, muss ich ersteinmal schauen, ob dies zu Morpheus passt und wann wir hier mal aufsteigen :cheesy:

 :wink:

Ne, wenn ich ehrlich bin, befürchte ich eher, dass ich niemals die Chance habe, sowas hier online zu spielen, denn ich glaube nicht, dass ein DM ein Abenteuer die nächste Zeit in diese Richtung anbietet und dann auch noch regelmäßig genug postet oder plant ihr etwas?

Außerdem ist dies ja nicht das einzige aktuelle Bild von einem Hellknight und man kann aus diversen weiteren Bildern sich zur not ja noch ein Accountbild machen :wink:
« Letzte Änderung: 02.10.2009, 01:31:59 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3325 am: 02.10.2009, 07:03:43 »
So langsam könnten wir wohl ein Stückchen spulen, jo ;)
Ja, ich denke ich werde das heute im Lauf des Tages tun.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3326 am: 02.10.2009, 12:57:03 »
Ne, wenn ich ehrlich bin, befürchte ich eher, dass ich niemals die Chance habe, sowas hier online zu spielen, denn ich glaube nicht, dass ein DM ein Abenteuer die nächste Zeit in diese Richtung anbietet und dann auch noch regelmäßig genug postet oder plant ihr etwas
Ich hatte nach lesen des Pathfinder #25 kurz daran gedacht AP 5 vielleicht zu leiten. Allerdings wird es meine Zeit leider nicht zulassen und zweitens weiß ich nicht ob Hellknight eine sehr gute Wahl für einen SC wäre. Aber das Abenteuer find ich sehr gelungen und ich würde es wirklich wahnsinnig gerne spielen.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3327 am: 02.10.2009, 21:57:00 »
Midgame-Post: Wir spielen gerade kurzfristig am Tisch und werden daher heute nicht mehr IC posten. Sry.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3328 am: 03.10.2009, 15:07:43 »
Ne, wenn ich ehrlich bin, befürchte ich eher, dass ich niemals die Chance habe, sowas hier online zu spielen, denn ich glaube nicht, dass ein DM ein Abenteuer die nächste Zeit in diese Richtung anbietet und dann auch noch regelmäßig genug postet oder plant ihr etwas
Ich hatte nach lesen des Pathfinder #25 kurz daran gedacht AP 5 vielleicht zu leiten. Allerdings wird es meine Zeit leider nicht zulassen und zweitens weiß ich nicht ob Hellknight eine sehr gute Wahl für einen SC wäre. Aber das Abenteuer find ich sehr gelungen und ich würde es wirklich wahnsinnig gerne spielen.

Hab den ersten Part auch und kann dies nur unterschreiben - es gefällt mir sogar noch besser als Legacy of Fire!

Mit den Hellknights ist es echt wahrlich schwierig, aber es gäbe ja Untergruppen davon, welche evtl gehen würden, aber selbst dies würde ich nicht erlauben, da es in einer Gruppe schnell Ärger deswegen geben könnte...

Leider sehe ich einen Asmodeuspriester da noch schwer viel schwieriger, was schade ist, denn ich finde gerade diesen Klerus auf Golarion sehr gelungen...

Ich werde diesen tollen fünften AP wohl auch nicht leiten können, da meine Zeit dies auch nicht zulässt...schade eigentlich, aber geht leider nicht anders...höchstens als Zweit-DM oder als Spieler...
« Letzte Änderung: 03.10.2009, 15:08:47 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3329 am: 03.10.2009, 15:55:14 »
Ich wäre zwar jetzt Einsatz bereit, aber Rovi hat glaube ich schon eine Idee wie wir jetzt weiter verfahren und der ist leider auf der Wiesn'. Da aber ohnehin ein paar nicht da sind, hoffe ich es ist nicht weiter schlimm, wenn es erst morgen weitergeht.

BTW AP 5 wäre wirklich klasse, ja! Aber leider reich auch meine Zeit nicht dafür aus.

  • Drucken