• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 152046 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1201 am: 27.10.2010, 18:32:14 »
Ihr müsst auch mal irgendwann was tun und nicht nur vorschlagen, was man tun sollte  :suspicious:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1202 am: 27.10.2010, 18:55:27 »
Hab zumindest mich mal vor die Höhle geschoben... Dann kann Elora uns weiter führen...

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1203 am: 27.10.2010, 19:32:41 »
Elora: wäre klasse, wenn Du durch die Wildnis die Führung übernehmen könntest :thumbup:

edit: und wenn wir nochmal rasten, kann Rahvin wieder "locate object", wenn Tex zulässt, dass er damit Dunkelholz finden kann *daumendrück*
« Letzte Änderung: 27.10.2010, 19:34:10 von Rahvin Traumwanderer »

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1204 am: 27.10.2010, 20:15:45 »
Aber gerne doch. :)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1205 am: 28.10.2010, 17:09:45 »
und wenn wir nochmal rasten, kann Rahvin wieder "locate object", wenn Tex zulässt, dass er damit Dunkelholz finden kann *daumendrück*

Tex, was sagt Dein Regelverständnis? Ich schätze mal, dass Rahvin recht gut weiß, wie so ein Baum aussehen würde, oder? ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1206 am: 28.10.2010, 17:23:54 »
Mit "ein Baum" ist es ja nicht getan, es müsste ja schon ein Dunkelholz-Baum sein. Wissen (Natur) DC20 muss da schon sein, so ein Baum ist ja absolut nichts alltägliches.

Bedenke aber, dass der Zauber nur eine Reichweite von 640 ft. hat, also knapp 200 m...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1207 am: 28.10.2010, 18:32:40 »
Immer noch Nebel?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1208 am: 28.10.2010, 18:34:04 »
Ja. Das Ding heißt Nebelsee, was wäre ein Nebelsee ohne Nebel^^
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1209 am: 30.10.2010, 18:07:55 »
Also um ehrlich zu sein, ich bin mit der Postingrate im Moment etwas unzufrieden. Woran liegt's? Ist es die Wahlfreiheit, was ihr alles angehen könntet? Fühlt ihr euch in einer Sackgasse? Kein Interesse mehr, weil andere Runden interessanter sind?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1210 am: 30.10.2010, 18:25:42 »
Also um ehrlich zu sein, ich bin mit der Postingrate im Moment etwas unzufrieden. Woran liegt's? Ist es die Wahlfreiheit, was ihr alles angehen könntet? Fühlt ihr euch in einer Sackgasse? Kein Interesse mehr, weil andere Runden interessanter sind?
Gut, dass Du es ansprichst, ich finde das auch sehr schade. Bei mir persönlich liegt es v.a. daran, dass die Ansatzpunkte schwer zu finden sind (also die Sackgasse).

@Mitspieler: auf geht es, es wäre zu schade um diese tolle Runde!!!

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1211 am: 30.10.2010, 19:25:38 »
Ich hatte mir heute früh vorgenommen, was dazu zu schreiben, bin aber gerade erst von meiner DnD-Runde heimgekommen. Mein Hauptproblem ist momentan, dass ich etwas ratlos bin, was und vor allem wie wir es angehen sollen. Erz und Holz scheint mir ein Zufallsfund zu sein und bei der Flussvergiftung weiß ich auch nicht so recht weiter, außer zu warten, bis sie eintritt. Schließe mich also Camlo an. :-|
Mir fällt nichts ein, außer immer wieder zu rasten und ziellos durch die Gegend zu irren.
« Letzte Änderung: 30.10.2010, 19:26:42 von Elora »

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1212 am: 31.10.2010, 00:56:37 »
Unkreativität (ausgelöst durch Lernstress) und chronischer Zeitmangel, dazu kein klares Ziel. Also so ne Mischung aus allem. Dazu fällt es mir schwer (auch wenn es in letzter Zeit leichter wird) mich in Hythorus hinein zu versetzen. Aber auch das wird besser. Dazu kommt eine langsame Postingrate was noch weniger motiviert, schnell zu antworten. Aber ich gelobe Besserung. Morgen wird mein Posting tag sein, jetzt fallen mir so langsam die Augen zu und ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen, hab mich dann aberr doch zum antworten entschlossen... zumindest offtopic.

Edit: Hab mich jetzt doch nochmal mit meinen Optionen aueinandergestetzt: Hellsicht scheidet aus, mangels Zaubern. Stimme Camlo auch zu bezüglich der Erz/Baum vorkommen. Mich wurmt immer noch dieser Nebel, und ich denke ich werde noch nen Flug über den See unternehmen heute abend. Der Post dazu kommt morgen. Und ich denke der morgige Tag wird mit Wache am See verbracht werden.
Weitere Gedanken:
@Eulenbären: wer sagt das wir alle Eulenbären erwischt haben?
@Ressourcen: Wir sollten systematischer vorgehen, die umliegenden Wälder systematisch absuchen, wenn wir wieder freie Zeit haben.
@Fluss: Water breathing und Waterwalk wären schöne Zauber für morgen oder Rahvin? Jemand ne Idee wie man gegen den Nebel vorgehen kann?
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 02:20:49 von Hythorus »

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1213 am: 31.10.2010, 09:25:25 »
Ich hatte nach Tzels Ankündigung für dieses WoE mit dem Gate abgeschlossen und war gestern bloß kurz online um mal nach zu sehen. Ich schätze, ich komme heute noch im Laufe des Abends zum Posten, eher leider nicht.

Und diese Runde gegen die Wand fahren?  :suspicious: NIX DA!  :D

@Hythorus: gute Zauberwahl, nehme ich mir mal vor. Gegen den Nebel hilft leider keider der uns bekannten Zauber, was sehr schade ist.
@all: ich habe ehrlich gesagt auch keinen Schimmer, wie man das Holz und/oder das Erz finden kann.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1214 am: 31.10.2010, 17:22:38 »
OK, an der Motivation liegt es nicht :D

Dann auf, es wird bald wieder etwas linearer in der Handlung ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken