• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 238616 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1410 am: 02.11.2010, 10:17:40 »
Weiß ich von Freunden von Feista, am besten ebenfalls Prostituierte? Jemand, mit dem Feista möglicherweise über ihre Kunden gesprochen hat? Oder mit der sie sich den Platz geteilt hat etc.?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1411 am: 02.11.2010, 10:24:17 »
Weiß ich von Freunden von Feista, am besten ebenfalls Prostituierte? Jemand, mit dem Feista möglicherweise über ihre Kunden gesprochen hat? Oder mit der sie sich den Platz geteilt hat etc.?

Die anderen Mädels im Henkers. (Die allerdings öfters mal durchwechseln, aber nicht innerhalb von ein paar Tagen natürlich...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1412 am: 02.11.2010, 11:53:02 »
Zitat
Bolbas wendet kurz den Kopf nach hinten, und blickt Redril an. Dessen ernster Blick überascht den Halbling und er meint ein leichtes Funkeln in dessen Augen zu erkennen, dann sagt er rasch:

Zitat
Sein Blick ist noch immer von der silbernen Flamme verhüllt

Ich habe tatsächlich eine Silberne Flamme in meinen Augen. Ich hab den visuellen Effekt absichtlich nicht unterdrückt, von einem leichten Funkeln würde ich da nicht reden ;)

Edit:
Und wenn ich das richtig verstehe hat Ghart jetzt im Rucksack sowohl den sagenumwobenen Schlüssel als auch alle andere Ermittlungsrelevanten Gegenstände?
Was für Schriftzeichen sind auf der Schatulle? Liege ich mit meiner Vermutung richtig? :D
Edit 2: Auch interessant, dass alle absichtlich das Geräusch einer gequälten Katze übergangen haben :)
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 11:55:50 von Redril »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1413 am: 02.11.2010, 12:20:23 »
Zitat
Bolbas wendet kurz den Kopf nach hinten, und blickt Redril an. Dessen ernster Blick überascht den Halbling und er meint ein leichtes Funkeln in dessen Augen zu erkennen, dann sagt er rasch:

Zitat
Sein Blick ist noch immer von der silbernen Flamme verhüllt

Ich habe tatsächlich eine Silberne Flamme in meinen Augen. Ich hab den visuellen Effekt absichtlich nicht unterdrückt, von einem leichten Funkeln würde ich da nicht reden ;)

Edit:
Und wenn ich das richtig verstehe hat Ghart jetzt im Rucksack sowohl den sagenumwobenen Schlüssel als auch alle andere Ermittlungsrelevanten Gegenstände?
Was für Schriftzeichen sind auf der Schatulle? Liege ich mit meiner Vermutung richtig? :D
Edit 2: Auch interessant, dass alle absichtlich das Geräusch einer gequälten Katze übergangen haben :)

Allerdings. Vielleicht mögen Scarlet und Bolbas dies noch abändern - die Fähigkeiten der anderen Gruppenmitglieder könnten ruhig etwas "aufgearbeitet" werden, zumindest mache ich das mit meinen Char immer sehr gerne.

Übrigens @ Redril: Die Bezeichnung "Silberne Flamme" ist etwas ngünstig - bedenke die Religion"Silberne Flamme" ;-) Aber kannst du ruhig so lassen, für die Zukunft vielleicht lieber "Leuchten" statt "Flamme" wählen.

Wegen der Schrift: PM.

Und ja, ich gehe davon aus dass Ghart die Gegenstände hat.
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 12:23:24 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1414 am: 02.11.2010, 12:22:14 »
@ Stordan: Bitte Status noch posten!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1415 am: 02.11.2010, 13:46:39 »
Zitat
Vielleicht mögen Scarlet und Bolbas dies noch abändern
Da sind so viele Infos in dem Zitat, dass ich nicht weiß, worauf Du Dich beziehst. Kann st Du es mir bitte noch einmal erklären?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1416 am: 02.11.2010, 13:52:54 »
Zitat
Vielleicht mögen Scarlet und Bolbas dies noch abändern
Da sind so viele Infos in dem Zitat, dass ich nicht weiß, worauf Du Dich beziehst. Kann st Du es mir bitte noch einmal erklären?

Dass von Redril ein merkwürdiges Kreischen kommt und seine Augen silbern leuchten ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1417 am: 02.11.2010, 13:57:17 »
Ein andermal bestimmt, im Moment sind es mir schon genug Gespräche gleichzeitig und es wird ansonsten etwas unübersichtlich: Scarlet-Garth, Scarlet-Bolbas, Bolbas-Ghart und Redriel, der von hinten spricht

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1418 am: 02.11.2010, 15:33:22 »
Ich werde das Funkeln in ein Leuchten umändern, und werde mich somit gerne mehr mit Redril befassen... allerdings denke ich, dass es für das Kreischen zu spät ist... mir erschien es beim Lesen mehr so, als ob es halt wahrlich eine gequälte Katze war ;)...

Grüße an alle,
Bolbas

@ Redril: Danke fürs Zurückspielen ;)


edit: Ausgebessert und frisch gepostet... was finde ich?^^... Bin schon gespannt... Schatztrühchen ;)...

Hoffentlich nicht den :skull: (Tod...) höchstpersönlich...^^
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 15:56:08 von Bolbas d'Jorasco »

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1419 am: 02.11.2010, 16:57:01 »
mir erschien es beim Lesen mehr so, als ob es halt wahrlich eine gequälte Katze war ;)...
Da ich als Spieler nicht die Welt gestalte, kann ich auch keine gequälten Katzen erscheinen lassen ;)
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 17:01:58 von Redril »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1420 am: 02.11.2010, 17:01:22 »
mir erschien es beim Lesen mehr so, als ob es halt wahrlich eine gequälte Katze war ;)...
Da ich als Spieler nicht die Welt gestalte, kann ich auch keine gequälten Katzen erscheinen lassen ;)

Richtig  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1421 am: 02.11.2010, 17:01:49 »
mir erschien es beim Lesen mehr so, als ob es halt wahrlich eine gequälte Katze war ;)...
Da ich als Spieler nicht die Welt gestalte, kann ich auch keine gequälten Katzen erscheinen lassen ;)

Richtig  :cookie:
Na warte, dich krieg ich noch. Irgendwo war ein Bag of Tricks, dann zeig ich es dir :P



Ich warte bis Ghart postet und Schatulle und Rucksack mir überlässt.

Könnte ich von dir noch BEscheid bekommen welcher Gegenstand im Rucksack meine Neugier gerade geweckt hat, Kayman?
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 17:13:57 von Redril »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1422 am: 02.11.2010, 17:28:14 »
mir erschien es beim Lesen mehr so, als ob es halt wahrlich eine gequälte Katze war ;)...
Da ich als Spieler nicht die Welt gestalte, kann ich auch keine gequälten Katzen erscheinen lassen ;)

Richtig  :cookie:
Na warte, dich krieg ich noch. Irgendwo war ein Bag of Tricks, dann zeig ich es dir :P



Ich warte bis Ghart postet und Schatulle und Rucksack mir überlässt.

Könnte ich von dir noch BEscheid bekommen welcher Gegenstand im Rucksack meine Neugier gerade geweckt hat, Kayman?

Wat?  :D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1423 am: 02.11.2010, 17:55:57 »
Ich versuche mit Absicht, Scarlets Sprache uneinheitlich zu halten. Zum einen benutzt sie Fremdworte (Falsett, Etablissement etc.) und andererseits spricht sie im derben Ton eines Lebenskünstlers von der Straße. Doch ich bin auch etwas am zweifeln, darum möchte ich Euch mal fragen: Stört es Euch, dass Scarlet manchmal so derb spricht?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1424 am: 02.11.2010, 17:57:36 »
Ich versuche mit Absicht, Scarlets Sprache uneinheitlich zu halten. Zum einen benutzt sie Fremdworte (Falsett, Etablissement etc.) und andererseits spricht sie im derben Ton eines Lebenskünstlers von der Straße. Doch ich bin auch etwas am zweifeln, darum möchte ich Euch mal fragen: Stört es Euch, dass Scarlet manchmal so derb spricht?

Ganz im Gegenteil, ich persönlich finds gut!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken